doggy
Super Knochen
Hallo!
Gestern auf dem Nachhauseweg mußten wir mitten auf der Strasse halten, weil sich dort 3 Kätzchen aufhielten und sich nicht vom Fleck rührten.
Ich stieg ich aus dem Wagen und fand drei kleine verwahrloste mit Eiter "überzogene"(Augen, Nase), verhungerte, hilflose Kreaturen.
Katzen, kann man gar nicht mehr sagen.
Eine, lag regungslos am Boden, ein Häufchen Elend.
hat sich mittlerweile wieder erholt.
Die andere ist bis auf die Knochen abgemagert.
Und die kleinste, wird so wies aussieht ihr linkes Auge verlieren.
Hab bei den umliegenden Häusern geleutet und gefragt, ob jemand weiß wem die Katzen gehören.
NIEMANDEN.
Die kleinen wurden wieder mal ausgesetzt.
Ich werde die kleinen gesund pflegen und aufpäppeln und geeignete Plätze suchen.
Falls ihr jemanden wißt, der an einer kleinen süssen Mietze interessiert ist, bitte mir sagen.
Wenn alles gut geht, hoffe ich sie in zwei Wochen in guten Händen zu wissen.
"Najla" Girl: schwarz/weiß, verspielt und einen ganz Wilde
"Janosch" Boy: viel weiß/ schwarz , extrem anhänglich und spricht..
"Fiddah" Girl: blau/silber , sieht aus wie eine Kartäuser o. Russisch Blau, eher schüchtern
Hoffe, dass ich bald Fotos reinstellen kann.
Bitte hört Euch um.
Danke, Mary
Gestern auf dem Nachhauseweg mußten wir mitten auf der Strasse halten, weil sich dort 3 Kätzchen aufhielten und sich nicht vom Fleck rührten.
Ich stieg ich aus dem Wagen und fand drei kleine verwahrloste mit Eiter "überzogene"(Augen, Nase), verhungerte, hilflose Kreaturen.
Katzen, kann man gar nicht mehr sagen.

Eine, lag regungslos am Boden, ein Häufchen Elend.

Die andere ist bis auf die Knochen abgemagert.
Und die kleinste, wird so wies aussieht ihr linkes Auge verlieren.
Hab bei den umliegenden Häusern geleutet und gefragt, ob jemand weiß wem die Katzen gehören.
NIEMANDEN.
Die kleinen wurden wieder mal ausgesetzt.
Ich werde die kleinen gesund pflegen und aufpäppeln und geeignete Plätze suchen.
Falls ihr jemanden wißt, der an einer kleinen süssen Mietze interessiert ist, bitte mir sagen.
Wenn alles gut geht, hoffe ich sie in zwei Wochen in guten Händen zu wissen.
"Najla" Girl: schwarz/weiß, verspielt und einen ganz Wilde

"Janosch" Boy: viel weiß/ schwarz , extrem anhänglich und spricht..

"Fiddah" Girl: blau/silber , sieht aus wie eine Kartäuser o. Russisch Blau, eher schüchtern

Hoffe, dass ich bald Fotos reinstellen kann.
Bitte hört Euch um.
Danke, Mary