ausgesetzte Katzenkinder suchen Zuhause

doggy

Super Knochen
Hallo!

Gestern auf dem Nachhauseweg mußten wir mitten auf der Strasse halten, weil sich dort 3 Kätzchen aufhielten und sich nicht vom Fleck rührten.
Ich stieg ich aus dem Wagen und fand drei kleine verwahrloste mit Eiter "überzogene"(Augen, Nase), verhungerte, hilflose Kreaturen.
Katzen, kann man gar nicht mehr sagen. :(
Eine, lag regungslos am Boden, ein Häufchen Elend. :( hat sich mittlerweile wieder erholt.
Die andere ist bis auf die Knochen abgemagert.
Und die kleinste, wird so wies aussieht ihr linkes Auge verlieren.

Hab bei den umliegenden Häusern geleutet und gefragt, ob jemand weiß wem die Katzen gehören.
NIEMANDEN.
Die kleinen wurden wieder mal ausgesetzt.

Ich werde die kleinen gesund pflegen und aufpäppeln und geeignete Plätze suchen.

Falls ihr jemanden wißt, der an einer kleinen süssen Mietze interessiert ist, bitte mir sagen.
Wenn alles gut geht, hoffe ich sie in zwei Wochen in guten Händen zu wissen.

"Najla" Girl: schwarz/weiß, verspielt und einen ganz Wilde :D
"Janosch" Boy: viel weiß/ schwarz , extrem anhänglich und spricht.. :)
"Fiddah" Girl: blau/silber , sieht aus wie eine Kartäuser o. Russisch Blau, eher schüchtern :o

Hoffe, dass ich bald Fotos reinstellen kann.

Bitte hört Euch um.
Danke, Mary

Hallo.

Oje schade, dass du soweit weg bist, denn ich habe endlich meine Katzenbabies vermittelt und es waren jetzt noch viele Anfragen, aber ich hab keine Babies mehr. Also Besitzer wären genug gefunden gewesen, aber zuwenig Katzen. Also wärst du in Wien hätten wir das Problem leicht lösen können....

Schade. Aber ich wünsche dir alles Gute bei der Suche und hoffe du findest so schnell Plätze wie ich für meine kleinen.

Ganz liebe Grüße Sylvia

@silvia&bande: ohja, schade! :(
aber, ich bin eh optimistisch und wenns länger dauert, ist´s auch nit tragisch für die kleinen, sie genießen es den bauch voll zu haben und in einem wohlig warmen bettchen zu liegen und geknutscht zu werden.
nur für mich, wirds tragsich..mein herz :o
die richtigen menschen werden sicherlich kommen.

@all: wir sind in der nähe von salzburg.

lg, mary

doggy schrieb:
@silvia&bande: ohja, schade! :(
aber, ich bin eh optimistisch und wenns länger dauert, ist´s auch nit tragisch für die kleinen, sie genießen es den bauch voll zu haben und in einem wohlig warmen bettchen zu liegen und geknutscht zu werden.
nur für mich, wirds tragsich..mein herz :o
die richtigen menschen werden sicherlich kommen.

@all: wir sind in der nähe von salzburg.

lg, mary

Von wegen Munderfing kennt niemand. Bin aus Mattsee also ziemlich nah.
kann leider keine nehmen, da mein Mann strikt dagegen ist.

@kara: mattsee? vielleicht treff ma uns mal?
du hast aber ein grimmiges männlein zuhause! ;)

schade, dass keines von den kleinen haben kannst.
hätte es bei dir sicherlich sehr gut. :)
wie würds denn mit pflegeplätzen bei dir ausschaun?
fragen kostet ja nix.. :D

lg, mary

Hallo Mary,

tja bin leider auch zu weit weg.
Von Salzburg nach Bayern ist es ja
eine Weltreise.

Aber ich drück die Daumen und Bella und Katzen die Pfoten,
dass die Kleinen einen schönen Platz finden.

Liebe Grüße von

Wenns mal um einen Transport von OÖ nach Wien geht, kann ich gerne behilflich sein. Bin öfters in OÖ (Braunau) weil meine Eltern dort wohnen. Fahre allerdings mit dem Zug. Also zu große Tiere dürften es nicht sein.

LG Quinny

@doggy

wär das grau/silber weiberl noch frei?
wenn ja,wo bist du den zu hause-ich selbst in wien.

du hast mir geschrieben das dass grau/silber katzerl noch zu haben wäre aber bilder hab ich bis heut nicht erhalten*schade*

Oben