ausgedehntes Fibrosakom

nein ich bin dir nicht böse,du hast ja recht,denn im beipackzettelt steht alles über die nebenwirkungen.nein sie hat mich nicht gefragt, ob sie bei mir vorbeikommen soll.
tja ich werde morgen einen anderen teirarzt aufsuchen,bzw werde ich ihn bitten zu mir zukommen,ich hab leider kein auto und ich möchte smoky diese qual nicht antun.
lg n

Das ist das allerbeste was du machen kannst,Smoky könnt man obendrein keine Öffis zumuten,ist ja für ne gesunde Katze schon mehr als Stress.
Ich hab Bonsai wegen eines guten TA angesprochen,mal sehn,wann sie wieder am PC ist,vielleicht meldet sie sich dazu.

Sag Nadja,wie sieht die Rohfütterung für Smoky aus?
Ich bin wegen der Omegas,die Smoky sehr,sehr gut täten,sehr neugierig.

Servus Nadja.... das sind ja schreckliche Nachrichten!

Bitte, fahr zum Kopf (oder zum Schwarz nach Hollabrunn, ich würde aber in diesem Fall eher zum Kopf)....!!!
Mensch, du Arme, ich denk an dich und halte dir die Daumen, dass Smoky es übersteht...

Bitte, fahr zum Kopf (oder zum Schwarz nach Hollabrunn, ich würde aber in diesem Fall eher zum Kopf)....!!!
Mensch, du Arme, ich denk an dich und halte dir die Daumen, dass Smoky es übersteht...

juka,das ist aufmerksam,dass du hier rein schaust,danke!:)

Nadja hat kein Auto,ist drauf angewiesen,dass der TA ins Haus kommt,was bei der so schwerstkranken Smoky sowieso nur von Vorteil ist.

danke dir jutta,leider hab ich kein auto.
und smoky hat den letzten tierarztbesuch schon nicht so gut weggesteckt.
sie schläft immer noch,ihre augen sehen komisch aus,unterm lied ist sie kreidenbleich.meine arme.maus.
haltet mir bitte die damuen.
sie futtert hühnerfleisch und dosenfutter.

ich will mich ja nicht einmischen, aber ich würde mir ein Taxi rufen und auf die VET-Med fahren - und zwar jetzt!!!

sie schläft immer noch,ihre augen sehen komisch aus,unterm lied ist sie kreidenbleich.meine arme.maus.

OK,das wird dich zieml.zermürben,verständlich.
Aber sie frisst trotzdem brav ihr Futter?
Bitte nicht Roh und Dosenfutter zusammen füttern.

Und bitte für viel Flüssigkeitsaufnahme sorgen,damit die Giftstoffe des Schmerzmittels gut ausgespült werden.

Nadja, ich werde mit meinen beiden TÄ reden, die sind auch ausgezeichnet, und sie kommen ohne weiteres ins Haus, sind nicht so teuer. Soll ich morgen mit ihnen reden?
Wenn ja, dann schick mir bitte nochmals deine Tel.Nr (sicherheitshalber, obs wirklich die richtige ist), und ich werde ihnen sagen, sie sollen sich direkt mit dir in Verbindung setzen.
Ich hätte dich auch mit dem Auto gefahren, aber wenn das für Smoky sehr schlecht ist, dann wärs doch besser, wenn TA ins Haus kommt.

Nadja, ich werde mit meinen beiden TÄ reden, die sind auch ausgezeichnet, und sie kommen ohne weiteres ins Haus, sind nicht so teuer. Soll ich morgen mit ihnen reden?
Wenn ja, dann schick mir bitte nochmals deine Tel.Nr (sicherheitshalber, obs wirklich die richtige ist), und ich werde ihnen sagen, sie sollen sich direkt mit dir in Verbindung setzen.
Ich hätte dich auch mit dem Auto gefahren, aber wenn das für Smoky sehr schlecht ist, dann wärs doch besser, wenn TA ins Haus kommt.

hast gleich pn
danke dir

ich will mich ja nicht einmischen, aber ich würde mir ein Taxi rufen und auf die VET-Med fahren - und zwar jetzt!!!

Ich persl.hätts ntl.auch längst gemacht nur Nadja findet die Tierklinik nicht so berauschend.

Mir geht Smoky net so richtig aus dem Kopf und ein Taxi könnte man ihr zumuten,sie ist ja eh vom Schmerzmittel benommen,vermute ich mal.

Ich persl.hätts ntl.auch längst gemacht nur Nadja findet die Tierklinik nicht so berauschend.

Mir geht Smoky net so richtig aus dem Kopf und ein Taxi könnte man ihr zumuten,sie ist ja eh vom Schmerzmittel benommen,vermute ich mal.

ich mag die vet.med nicht.
hab da sehr schlechte erfahrungen gemacht.
vielleicht kommt noch ein tierartz vorbei,haltet mir die daumen.

Na klar und wie ich drücke,
mei Nadja,weisst mir kullern schon wieder die Tränen.......ich hab mit Smoky auch die Mausi im Kopf.

Toi,toi für nen TA der ins Haus kommt und der Kleenen helfen kann.
tja heulen kann ich den ganzen tag,aber ich muss mich voll zusammenreissen,meine tochter.
ich sag bescheid.

die nacht war heute sehr lange und die zeit stand für mich am vormittag still,ich lag am vormittag nur im bett und heulte,smoky lag bei mir,ich kann gar nicht beschreiben wie weh es tat.dann endlich kam der tierarzt,smoky flüchtete sofort unters bett und ich holte sie vor.er untersuchte sie,dann die erlösung,ich muss sie nicht einschläfern.
er erklärte mir alles und ich heulte wieder,er war wirklich super nett und sehr ruhig,er klärte mich prima auf und sagte mir,dass smoky einen unheilbaren tumor hat und dieser wirklich nicht mehr zu operiere ist,trotzdem sieht sie nicht so schlecht aus und sie hat keine schmerzen und wir sollen die zeit genießen.ich war einfach nur noch happy und ich dachte, jetzt gehts wieder bergauf.sicher ist mir klar dass die zeit kommen wird,aber die zeit die uns noch bleibt,die werde ich voll und ganz mit ihr genießen.
lg nadja

Oben