N
Nadja & Zoo-Co
Guest
@Nadja & Zoo-Co
Kannst du den Namen des Schmerzmittelpräparates von Smoky mal bitte durchgeben?
meloxidyl soll ich smoky geben 6 tropfen für 3 kg.
lg nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nadja & Zoo-Co
Kannst du den Namen des Schmerzmittelpräparates von Smoky mal bitte durchgeben?
meloxidyl soll ich smoky geben 6 tropfen für 3 kg.
lg nadja
Wieviel wiegt Smoky exakt?
3,10 kg
3,10 kg
Juhuuuuuuuuuuu,ich habs auf deutsch und auch noch in PDF....
EUROPÄISCHER ÖFFENTLICHER BEURTEILUNGSBERICHT (EPAR)
MELOXIDYL
Zusammenfassung des EPAR für die Öffentlichkeit.
Diese Zusammenfassung wurde zuletzt im Januar 2007 aktualisiert.
Na also.....![]()
also meinst du, dass ich meiner rsmoky dieses mittel auch geben soll?
wäre dir dankabar wenn du für mich fragen könntest.
ihr dippel ist seit gestern nicht mehr aufgegangen.ich bin richtig froh.
aber ich weiß,ich darf mich ncith zu früh freuen.
lg
alle 24 stunden,smoky futtert normal.sie futtert im moment rohfleisch.
@Nadja & Zoo-Co
Weisst was noch sinnvoll wäre,ab sofort wenn du kannst,tgl.dokumentieren,mit Datum/Uhrzeiten/Wochentag
wann Smoky ihre Tropfen bekommt,bitte die Verabreichungszeiten penibelst einhalten,
falls noch andere Medikationen verabreich werden,die ntl.ebenso.
ebenso ihr Futterverhalten,was und wieviel sie frisst(sehr wichtig,weil sie soll mögl.net noch mehr KG verlieren)
Appetit/Inappetenz
tgl.KG Kontrolle
Kot und Urinausscheidung
ihren Allgemeinzustand,
ihr Befinden
eben alles,weisst wie einen Krankenbericht,so hast du ne exakte Kontrolle darüber und für den TA ist es ebenso günstig,wenn du zu jeder Zeit allerbestens Auskunft geben kannst und du hast die Krankheit zugl.unter deiner Kontrolle.
Ich machs mit meinem kranken Katerle tgl.,erstens vergisst man nix und zweitens geht nix über eine übersichtl.Kontrolle,beim TA ist sie ebenso unerlässlich.
![]()
gestern gab ich smoky dass mittel und heute hab ich sie nicht wieder erkanntsie hat jeden tag vor der tür auf mich gewartet,heute musste ich sie vom kasten vorholen,sie ist ganz benommen und futtert nichts.
nein das kannst doch nicht sein.ohne mittel,hat sie auf mich gewartet,hat gespielt und gefuttert,mit dem mittel ist alles vorbei.
das ist doch nicht sinn der sache,dass ich meine katze niederdruck mit dem mittel.
nein,sie kann sich ja nicht mal mehr wehren.![]()
Es gibt Gutes zu berichten. Polly ist bereits wieder agil unterwegs. Sie springt die Stufen hinauf als wäre nie etwas gewesen, fordert ihr Futter ein, will ausgiebig gestreichelt und gebürstet werden.
Die ausrasierte Stelle wächst auch schon langsam zu. Die ersten 5mm Stoppel sind schon gesichtet worden. Immerhin kann man sagen, dass sie sich sehr gut macht.![]()
ich hab jetzt gerade mit der tierärztin gesprochen und sie meinte,der zustand kann nicht vom mittel sein.
schön langsam weiß ich nicht mehr ob die ärztin weiß was sie redet.
sie hat mir gesagt, dass sie das noch nie gehört hat, das es vom mittel ist,aber als sie es mir gab,meinte sie,smoky kann benommen wirken,wenn ich es ihr verabreiche und das beste was sie mich jetzt fragte.war ,warum ich es ihr denn gegeben habe?hallo bin ich im falschen film???die tierärztin meinte doch, ich solls ihr geben,denn man weiß nicht ob sie schmerzen hat.
dann hat sie gesagt,vielleicht bekommt smoky ja einen infekt,ich soll abwarten.
was läuft da falsch???
Tschuldigung nadja...nicht bös jetzt auf mich sein,aber ich glaub die tickt nicht richtig.Fragt sie nicht mal,ob sie zu euch nach hause kommen will und sich Smoky begutachten...wie so ganz unsdd gar nx?
In all den Dissertationen und über andere Schmerztherapieberichte steht ausdrücklich,dass Katze zu Beginn einer Schmerztherapie benommen und etw.apathisch wird.Diese werden sich nach ein paar Tagen legen,weil der Körper die Wirkstoffe erst anzunehmen hat und bei regelm.Eingabe diese dann vollständig verschwinden.
Der KB hat ganz bes.deshalb drauf zu achten,das es zu keinen anderen Ausfallserscheinungen wie erbrechen u.a.kommt,wenn ja,dann sofort abbrechen und sich mit dem TA in Verbindung setzen.
So Nadine,dann denk ich wirds höchste Zeit,das du tatsächl.einen anderen TA konsultierst,dazu ist die schwere Krankheit einfach zu ernst zu nehmen und Smiky hat womöglich durch ne Fahrlässigkeit darunter zu leiden.
Beim anderen TA sollte ntl.die Behandlung des Fibrosarkom's UND die Schmerzmitteltherapie
Mittelpunkt sein und erstmal nichts weiter.
Wie siehts bitte mit der Rohfütterung exakt aus?
Die 3er und 6er Omegas haben günstigen Einfluss auf ein Fibrosarkom.