• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ausflug nach schönbrunn/tierpark

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

gestern haben wir uns nach schönbrunn gewagt - war einfach traumhaft.

hier die beweisfotos ;)

img7408y.jpg

img7411u.jpg

img7412f.jpg

img7413kg.jpg

img7431d.jpg

img7432e.jpg

img7433r.jpg

img7440ye.jpg

img7461c.jpg

die eichkatzerl in schönbrunn sind die besten. sie haben überhaupt keine scheu und fressen dir aus der hand, sehr süss :)

wow, da warst du ja wirklich fleissig beim ablichten!

hast du auch die nasenbären und erdmännchen fotografiert? meine lieblinge :)

tolle aufnahmen!:)

ich war ja leider schon seit jahren nicht mehr in schönbrunn ... eine schande eigentlich :o aber dank deiner bilder fühlt ich mich jetzt so, wie wenn ich gestern dort gewesen wäre - danke! :)

tolle aufnahmen!:)

ich war ja leider schon seit jahren nicht mehr in schönbrunn ... eine schande eigentlich :o aber dank deiner bilder fühlt ich mich jetzt so, wie wenn ich gestern dort gewesen wäre - danke! :)

danke ;)

ich hab mir das ganze auch schon seit jahren vorgenommen - und es hat sich echt gelohnt - die tageskarte kostet zwar € 14 - aber wenn man in wien wohnt - und sich gleich eine jahreskarte für € 35 holt - zahlt sich das auf alle fälle aus.
die anlage ist sooo wunder schön - alleine der weg durch die baumwipfel ist den ausflug wert ;)

freut mich - dass dir die fotos gefallen - hab mich so gefreut das pandajunge zu erwischen.

lg yvonne

Die Eichhörnchen fressen nicht nur in Schönbrunn aus der Hand, sondern auch in Wien in einem Spitalsgelände :)

Aber tolle Fotos, sollte auch wieder gehen nach 5 jahren :D aber ohne Hund ist da es fad.
Lg

Oben