Ausflug nach Bad Häring

Tina83

Super Knochen
Heute waren wir unsere 82jährige Oma ins Kurhotel nach Bad Häring bringen.

Mein wasserscheuer Hund ging doch tatsächlich in den kleinen Bach! :eek:

"Bin müde, gemma heim"

Deine Oma schaut wirklich noch jung aus; kannte sie ja bisher nur aus Erzählungen :)

OT:
Gute Besserung an Stefan

oi, was hat denn dein göttergatte aufgeführt?

Er hat sich bei der Arbeit mit einem Feistl aufn Finger gehauen. Ein paar Wochen später konnte er das Gelenk beim Zeigefinder nicht mehr bewegen. Am Röntgen hat man dann gesehen dass ein kleiner Splitter vom Feistl noch drin steckt. Der wurde ihm letzte Woche operativ entfernt. :o

Ja fast. :D Das ist mein Schwesterherz, sie ist 19. ;)

Unsere Oma... jaja, sie wird immer jünger geschätzt. :) Manche glauben ich wäre ihre Tochter. :o

Was für eine Ähnlichkeit! Ich hab echt 2 mal hinschaun müssen :o
Eh supi, wenn so eine topfitte Oma hast :)

Meine Mutter und ich wären lt. den meisten Leuten auch Schwestern :D Aber auch nur, weil sie sich gut gehalten hat...

Wir schaun nicht "älter" aus als wir sind. So... :p

Was für eine Ähnlichkeit! Ich hab echt 2 mal hinschaun müssen :o
Eh supi, wenn so eine topfitte Oma hast :)

Meine Mutter und ich wären lt. den meisten Leuten auch Schwestern :D Aber auch nur, weil sie sich gut gehalten hat...

Wir schaun nicht "älter" aus als wir sind. So... :p

Lustig. :D:D
Als ich früher noch öfter mit meinem Papa allein weggegangen bin, dachte die er hätte eine jüngere Freundin. :o

Wunder mich dann immer, weil wie 24 schau ich auch nicht aus sondern jünger. :rolleyes:

Mein Ex-Freund war auch dort in Kur nach einem Autounfall. Das Kurhaus ist total schön und soooo traumhaft gelegen. War zweimal übers Wochenende dort und hab mich im Hallenbad auch so richtig entspannen können!

Mein Ex-Freund war auch dort in Kur nach einem Autounfall. Das Kurhaus ist total schön und soooo traumhaft gelegen. War zweimal übers Wochenende dort und hab mich im Hallenbad auch so richtig entspannen können!

Ja stimmt, es ist sehr schön dort. Meine Oma hat ihr Zimmer genau über dem Pool. :)

Allerdings.. schön gelegen... naja ein bisserl wenig Berge sind da für Tiroler Verhältnisse. :o

Oben