E
elBernardo
Guest
ps8688 schrieb:Die Frau Sindy gehört immer noch mir - keine Angst sie wurde nicht "abgeschoben"!
das war ja nicht so gemeint
naja jetzt hat sie dann halt zwei leute die sie verwöhnen, auch nciht schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ps8688 schrieb:Die Frau Sindy gehört immer noch mir - keine Angst sie wurde nicht "abgeschoben"!
doris 1960 schrieb:oje,bloß nicht falsch verstehen,freu mich ja immer wenn petra dabei ist,da gibts wenigstens was zum lachen,wenn sie z.b.manu anruft die zwei meter neben ihr steht.find ich voll cool!
BeagleLisa schrieb:Superschöne Bilder. Ich hab soviel ned gelesen, dass ich jetzt folgendes ned weiß: Ist die Sindy jetzt dein Hund?
war ja keine blödheit,sondern ein versehen,oder??? blöd ist dass du heute nicht mitkannst.aber vielleicht am freitag.lg dorisps8688 schrieb:ja ja trampel nur auf meiner "blödheit" herum *schluchz*
Schöne Grüße an die Kniekehlenfrau und viel Spass heute
ja gemma dienstag wieder.hab lina gestern mit shampoo gebadet, denn beim heimfahren hab ich glaubt ich speib mich an so gstunken hat der hund.bin schon neugierig auf deine fotos.lg dorisElisabeth. schrieb:Hallo! Ich hab´s gestern leider nicht mehr geschafft, die Fotos zu verschicken. Die Gregos-Geist-Sammy-Fotos kommen hoffentlich heute noch. Obwohl ich´s ja leider noch immer nicht schaffe, die Fotos so in die Foto-Ecke zu stellen. Bin irgendwie zu blöd dafür und mein Internet zu langsam und ich zu ungeduldig... :-(
Ich möchte gerne nächsten Dienstag wieder mit euch mitgehen... wenn ihr uns mitnehmt... ich werde Timo sagen, er darf sich nicht auf stinkenden Haufen wälzen...
Martina, deine Fotos sind super geworden!
Liebe Grüße,
Elisabeth
doris 1960 schrieb:war ja keine blödheit,sondern ein versehen,oder??? blöd ist dass du heute nicht mitkannst.aber vielleicht am freitag.lg doris
ich hab am freitag frei also ist es mir egal wann wir gehen.manu glaub ich fährt in die steiermark mit christian,aber wir können ja was machen.denkts euch was aus,vielleicht eine wienerhütten wanderung mit einkehrschwung bei der hütte.lgps8688 schrieb:Na das hoffe ich doch!
Wann wollt´s denn gehen? Ich hab um 14Uhr aus
Aber geh! Sei net so streng! Ist ja mein Thread, ich erlaube das!Moderator-A schrieb:Hallo,
Terminvereinbarungen bitte im Treffen und Verabredungs-Forum, weitere Privatplaudereien bitte per PN/Chat/Plauderecke/Telefon.
Danke.