H
hades
Guest
super fotos die lina ist ja auch eine ganz süsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich nur eines, aber da erkennt man nix - müss ma auf die Fotos von der Elisabeth wartenSammy schrieb:Wo ist das "Gregos' Geist im Sammy" Wuzelfoto??
Aber weißt, was ich glaub? Das Camiro ist ein "Push-Up-Geschirr"Sammy schrieb:Sindy ist wirklich sehr hübsch geworden .
ja die ist wirklich ein herzal meine lina überhaupt wenn ein radfahrer kommt!!!!Karina schrieb:Des ist ein andere Hund.
Die Lina ist ja auch ein Herzal *schmelz*
glaubst gibts des gschirr auch in meiner grössegregos schrieb:Aber weißt, was ich glaub? Das Camiro ist ein "Push-Up-Geschirr"
@Doris, diesmal wollte sie mitgehengregos schrieb:Sarah!! Das wandelnde Kniekehlen-Magnet *ggg*
@Manu, wirst sehen bald wird der Sammy auch ein Graber *gg*gregos schrieb:... und der Sammy feuert an
Emy v.W.L schrieb:glaubst gibts des gschirr auch in meiner grösse
ps8688 schrieb:@Doris, diesmal wollte sie mitgehen
hallo petra, ja gestern ist sie ins auto gestiegen und wollte mit, mal schauen was madame heute will.lg
elBernardo schrieb:[@gregos: ist die sindy jetzt dein hund geworden? oder bist du nur "pflegfrauli"?
doris 1960 schrieb:ps8688 schrieb:@Doris, diesmal wollte sie mitgehen
hallo petra, ja gestern ist sie ins auto gestiegen und wollte mit, mal schauen was madame heute will.lg
Vielleicht liegt´s ja an mir das sie nicht mit will *schnüff*
ps8688 schrieb:doris 1960 schrieb:Vielleicht liegt´s ja an mir das sie nicht mit will *schnüff*[/QUOTE
gehst heute am abend mit? dann schau ma mal, wenn sarah heute wieder verweigert,na dann!!!!!!
doris 1960 schrieb:ps8688 schrieb:doris 1960 schrieb:Vielleicht liegt´s ja an mir das sie nicht mit will *schnüff*[/QUOTE
gehst heute am abend mit? dann schau ma mal, wenn sarah heute wieder verweigert,na dann!!!!!!
Leider nicht, da ich bis 18uhr arbeite
ps8688 schrieb:doris 1960 schrieb:na dann wird sarah sicher mitgehen!!!!!!ps8688 schrieb:Leider nicht, da ich bis 18uhr arbeite
Du bist sooo pöse!!doris 1960 schrieb:na dann wird sarah sicher mitgehen!!!!!!