Ausbildungsverwehrung wegen persönlicher Animositäten

Hippy

Profi Knochen
Ich werde hier aus rechtlichen Gründen keine Namen nennen und diese auch nicht per PN bekannt geben ...

Mir wurde aufgrund einer Aussage, die ich vor längerer Zeit hier im Forum getätigt habe, die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin verwehrt.

Ich habe mich negativ zur Ausbildungsform, Hundetrainer per Fernstudium, geäussert und werde diese Meinung dazu auch nicht ändern.

"Ein Hundetrainer sollte in der Praxis lernen und nicht per Fernstudium"(persönliche Meinung)

Da es sich damals um ein Streitgespräch mit besagter Hundetrainerin handelte, und es nachweisliche "verbandelungen" gibt - ist diese Entscheidung nicht aufgrund fehlender Qualifikationen, sondern aus persönlichen Ablehnungen, gefallen.

Man sieht hier wiedermal:

Steht man nicht auf der "richtigen" Seite werden einem auch Ausbildungen verwehrt.

Besser gleich abgelehnt als hinterher ein Drama.

Ist sowieso die Frage ob du mit Menschen, die so eine grundsätzlich andere Auffassung haben, näher was zu tun haben willst, geschweige denn von ihnen (oder woh ähnlich eingestellen Personen) was lernen willst.

Ist sowieso die Frage ob du mit Menschen, die so eine grundsätzlich andere Auffassung haben, näher was zu tun haben willst, geschweige denn von ihnen (oder woh ähnlich eingestellen Personen) was lernen willst.

Hundetrainer - Tierphysiotherapie sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber von Menschen die ein Institut SO leiten - nö ;)

Vor allem der Wind dieser Seite interessiert mich nicht - also sicher gut das es schon vorher rausbekommen ist.

Es zeigt halt "Big Brother is watching you" ;-)

Besser gleich abgelehnt als hinterher ein Drama.

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht;)! Diese Ablehnung zeichnet ja ein sehr deutliches Bild und das ist nicht gerade vorteilhaft;):eek:!

die Ablehnung zeigt eigentlich nur, wie dort gearbeitet wird und mit welchen Methoden......:cool:

auf mich wirkt es leider unprofessionell.

Ist es auch. Sie hätten Dich auch einladen können, um Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber da hätte wohl jemand Größe zeigen müssen, und damit ist es heutzutage wohl ein bisserl weit her.... :rolleyes: Und streitbare/selbstständig denkende Geister sind mir bei weitem lieber als diese Lemminge, die nix können, außer nachplappern und nachmachen, ohne das eigene Hirnkastl einzuschalten :confused:

Ich werde hier aus rechtlichen Gründen keine Namen nennen und diese auch nicht per PN bekannt geben ...

Mir wurde aufgrund einer Aussage, die ich vor längerer Zeit hier im Forum getätigt habe, die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin verwehrt.

Ich habe mich negativ zur Ausbildungsform, Hundetrainer per Fernstudium, geäussert und werde diese Meinung dazu auch nicht ändern.

"Ein Hundetrainer sollte in der Praxis lernen und nicht per Fernstudium"(persönliche Meinung)

Da es sich damals um ein Streitgespräch mit besagter Hundetrainerin handelte, und es nachweisliche "verbandelungen" gibt - ist diese Entscheidung nicht aufgrund fehlender Qualifikationen, sondern aus persönlichen Ablehnungen, gefallen.

Man sieht hier wiedermal:

Steht man nicht auf der "richtigen" Seite werden einem auch Ausbildungen verwehrt.

Ja so sind´s halt diese Supernannys :D

na alles achtung, zeigt, was für einen charakter solche leute haben, dass man sowas notwendig hat, spricht eh schon für sich selbst :mad:
aber sie zeigen immer wieder deutlich, was man von ihnen anscheinend in vielen (allen (?) ) belangen halten kann und eigentlich wunderts mich nicht:rolleyes:

na alles achtung, zeigt, was für einen charakter solche leute haben, dass man sowas notwendig hat, spricht eh schon für sich selbst :mad:
aber sie zeigen immer wieder deutlich, was man von ihnen anscheinend in vielen (allen (?) ) belangen halten kann und eigentlich wunderts mich nicht:rolleyes:

und nun nicht einmal den mut haben, um stellung zu beziehen......

@Hippy
Woher wissen die eigentlich wer du bist (also im echten Leben)? Ich mein du wirst dich ja nicht unter dem Namen "Hippy" beworben haben?:D

@Hippy
Woher wissen die eigentlich wer du bist (also im echten Leben)? Ich mein du wirst dich ja nicht unter dem Namen "Hippy" beworben haben?:D

Wahrscheinlich über "Behinderter Hund - Na und?", nehme ich mal an.

Ist aber trotzdem sehr interessant das gleich gewusst wurde, was ich wann/wo/wie geschrieben habe :D

Da werden anscheinend Listen über die "Gegenseite" geführt :eek::eek::rolleyes::D

Ist aber trotzdem sehr interessant das gleich gewusst wurde, was ich wann/wo/wie geschrieben habe :D

Da werden anscheinend Listen über die "Gegenseite" geführt :eek::eek::rolleyes::D

da steht aber auch nirgends dein voller Name, oder hab ich es überlesen ;)

aber ja, Spionski gibts überall und manche haben sonst im Leben nix zu tun, als "Schwarze Listen" zu führen :D

na dann steh ich sicher auch auf der dunkelschwarzen liste:D:D
und ich wollt schon trainerstunden nehmen, so ein mist aber auch, jetzt werdens mich nicht nehmen:jester: (sorry für die ironie, wenns natürlich mit einer ausbildung einhergeht ists es natürlich echt dämlich und lächerlich)

@jump: auf fb findet man viele user von hier, da braucht man gar kein großer spionski sein;)

@deikoon: und jaaaaaa, hinter allen ecken lauern die spionskis, stehst ja eh auch schon auf einer:D

Oben