Ausbildungen im Bereich Tier/Hund

Oh, du überlegst wirklich bei dem Kurs mit Nadja?

Ich werd das ziemlich sicher machen, bin schon sehr gespannt.

Ich kenn sie auch noch nicht persönlich, aber habe mal eine Kurs gemacht (Cranio-Sacrale Balance am Pferd), den sie organisiert hat.

Achja, ich glaub von dem Cranio-Kurs haben sehr viele auch was für den Hund mitgenommen, wir haben auch öfters darüber gesprochen, weil fast alle Teilnehmer und die Kursleiterin selbst Hunde haben.
Das waren auch 3 Wochenende, immer ca 1,5 Monate dazwischen, wobei man da schon alle in einer Reihe machen sollte. Es gab in dem Sinn keine "Hausübung", aber natürlich profitiert man davon, wenn man zu hause übt. Begonnen haben wir am Menschen, erstmal Rythmus fühlen und so und dann auch ans Pferd. War sehr spannend und ich möcht unbedingt weitermachen mit der Art der Arbeit!

so, ich hab mich jetzt eingehend erkundigt und habe mich für folgendes entschieden:

http://www.tierenergetik.net/Willkommen.htm

Hört sich für mich mehr als gut an und da man die einzelnen Module nicht in einem bestimmten Zeitrahmen machen muss (geht zb. auch das man jedes Jahr ein Modul macht) ist das ganze für mich perfekt.

Auch der Preis schreckt mich nicht und falls ich nach dem Basisseminar drauf komme, dass es doch nix für mich ist, brauch ich weder weiter zu machen, noch habe ich wahnsinnig viel geld verloren!

Hab mich für den Mai-termin angemeldet, davor steht ja noch meine kleine Reise an und der Abschluss der Therapiehundeausbildung!

Freu mich schon sehr und danke für den Tipp, Margit!:)

noch was: hat wer buchtipps für mich in sachen "Telepathische Tierkommunikation"?

Ich hab ja seeeehr viele Bücher zu diesem Thema.

Ich finde für absolute Anfänger das "Tierisch gute Gespräche" von Amelia Kinkade am Besten.

Ansonsten hab ich noch zu diesem Thema:

Der sechste Sinn, Gespräche mit Pferden - Carola Lind/Karin Müller
Die Botschaft der Tiere - Pascale N. Bercovitch
Die Sprache der Tiere - Carol Gurney
Gespräche mit Tieren - Penelope Smith
Lautlose Sprache, Ohne Worte - Marta Williams
Mit Tieren sprechen - Judy Meyer
Spirituelle Partnerschaften mit Haustieren - M. Solisti-Mattelon
Tierisch einfach - auch Amelia Kinkade
Tiergeflüster, Tierkommunikation- Dawn Baumann Brunke
Gespräche mit Hunden - Karin Müller

So, glaub ich hab jetzt keines vergessen.

Geben tut´s noch ein wenig mehr...;) Müsstest bei Amazon stöbern.

hab ich getan, kamen aber nur 3 titel unter diesem schlagwort!

aber danke mal!

Gib eines der oben genannten Bücher ein - dann bekommst ungefähr mittig Bücher vorgeschlagen, die Leute gekauft haben welche dieses Buch auch gekauft haben/ähnlich sind.
Da schlägt´s Dir eigentlich so ziemlich alle vor die´s gibt.
Großteil hab ich ja eh schon aufgezählt.;)

Gib eines der oben genannten Bücher ein - dann bekommst ungefähr mittig Bücher vorgeschlagen, die Leute gekauft haben welche dieses Buch auch gekauft haben/ähnlich sind.
Da schlägt´s Dir eigentlich so ziemlich alle vor die´s gibt.
Großteil hab ich ja eh schon aufgezählt.;)

das weiß ich eh, aber VOR deinen vorschlägen ist nix gekommen was mich angeschaut hätte. deshalb wollt ich ja vorschläge, damit ich in die richtige richtung kommen und außerdem wissen, obs halt ganz besonders gute bücher zu dem thema gibt!:)

Ich mache zur zeit ein Fernstudium zum Tierpsychologen schwerpunkt Hund und Hundetrainer ... ist sehr interessant und ich hab richtig Spaß dran :D

lg Mondtänzerin

Oben