Na bumm, da hast dich ausgetobt!
Dein Stehohrentier mag ich am Liebsten (eh klar), aber das 2-färbige Auge schaut auch arg aus!
Sag, ist die Polonaise ein Trick aus mehreren Sequenzen und wenn ja - was beinhaltet er? (Bin immer auf der Suche nach neuen Tricks - bin selbst grad so unkreativ *ggg*)
ggg ja das Stehohrentier hat aber Stehohren, das es normal gar net haben soll ggg
Also Polonaise war ein rein zufälliger Trick, weil ich Rusty gelernt habe sich bei mir anzuhängen und auf einmal hat Sam das auch gemacht. (nur alleine durchs Zuschauen)
Ich habe dann jeden einmal gelernt sich auf Komando an meinem Bein festzuhalten (mit Leckerlie geführt und geschaut, dass es nur Leckerlie gab, wenn die Hinterpfoten am Boden waren, dann das Bein vorgeschoben und sobald mein Bein berührt wurde gabs Leckerlie).
Als dann jeder einzeln verstanden hat, um was es bei "Polonaise" geht, hab ich dann Sam gelernt beim Rusty anzuhängen und dann extra Shadow beim Sam...und dann erst hab ichs mit allen drein versucht, jeden auf die richtige Position zu bringen, war nicht ganz so einfach, aber nach 2 Tagen hatten sies drauf. Jetzt brauch ich mir nur hinstellen und "Polonaise" rufen und sie stellen sich schon automatisch in Position (ggg nicht immer perfekt, schaut dann ganz lustig aus).
Die Wuffels mögen den Trick ganz gerne , weil sie ihn eben gemeinsam machen dürfen, dank diesen Trick haben sie auch schon gelernt sich gegenseitig zu umarmen oder andere Gegenstände zu umarmen.
So alles a bissl lang geworden, aber ich hoffe es is so halbwegs verständlich geschrieben
@all: Danke für die Komentare, ich bin noch immer ziemlich verschnupft und in der Nacht hatte ich noch Fieber, dh. es wird weiterhin Indoorantilangeweilebeschäftigung geben