Aus Langeweile...

Rusty2007

Super Knochen
..weil ich seit gestern Fieber habe und nicht raus soll und die Wuffels meinen sie bleiben lieber den ganzen Tag bei mir im Haus, hab ich wie eine Irre die Wuffels fotografiert und das ist dabei rausgekommen ggg

Rusty`s Pfote auf meiner Hand...
dsc_0002smallxmqe3.jpg

dsc_0004smallatr6p.jpg

dsc_0005small6pogl.jpg

und High Five...
dsc_0009small5wowv.jpg

und dann noch "Polonaise" (von oben herab) ggg
dsc_0078smallo8pk8.jpg

dsc_0079smallmooyc.jpg

und da is da Rusty ganz verwirrt, weil er nicht weiß, wo er sich anhängen soll ggg
dsc_0081smallslr10.jpg

Ja meine 3 Engerl halt :D
dsc_0083smalltdrge.jpg

und zum Schluss noch a bissi Zungen zeigen...
dsc_0090smallmsosp.jpg

dsc_0091small67pgb.jpg

und Schluss jetzt aber -Rusty will net mehr und kneift die Augen zu :D
dsc_0088smallkwp06.jpg

Na bumm, da hast dich ausgetobt! :D

Dein Stehohrentier mag ich am Liebsten (eh klar), aber das 2-färbige Auge schaut auch arg aus!

Sag, ist die Polonaise ein Trick aus mehreren Sequenzen und wenn ja - was beinhaltet er? (Bin immer auf der Suche nach neuen Tricks - bin selbst grad so unkreativ *ggg*)

Na bumm, da hast dich ausgetobt! :D

Dein Stehohrentier mag ich am Liebsten (eh klar), aber das 2-färbige Auge schaut auch arg aus!

Sag, ist die Polonaise ein Trick aus mehreren Sequenzen und wenn ja - was beinhaltet er? (Bin immer auf der Suche nach neuen Tricks - bin selbst grad so unkreativ *ggg*)

ggg ja das Stehohrentier hat aber Stehohren, das es normal gar net haben soll ggg

Also Polonaise war ein rein zufälliger Trick, weil ich Rusty gelernt habe sich bei mir anzuhängen und auf einmal hat Sam das auch gemacht. (nur alleine durchs Zuschauen)
Ich habe dann jeden einmal gelernt sich auf Komando an meinem Bein festzuhalten (mit Leckerlie geführt und geschaut, dass es nur Leckerlie gab, wenn die Hinterpfoten am Boden waren, dann das Bein vorgeschoben und sobald mein Bein berührt wurde gabs Leckerlie).
Als dann jeder einzeln verstanden hat, um was es bei "Polonaise" geht, hab ich dann Sam gelernt beim Rusty anzuhängen und dann extra Shadow beim Sam...und dann erst hab ichs mit allen drein versucht, jeden auf die richtige Position zu bringen, war nicht ganz so einfach, aber nach 2 Tagen hatten sies drauf. Jetzt brauch ich mir nur hinstellen und "Polonaise" rufen und sie stellen sich schon automatisch in Position (ggg nicht immer perfekt, schaut dann ganz lustig aus).
Die Wuffels mögen den Trick ganz gerne , weil sie ihn eben gemeinsam machen dürfen, dank diesen Trick haben sie auch schon gelernt sich gegenseitig zu umarmen oder andere Gegenstände zu umarmen.

So alles a bissl lang geworden, aber ich hoffe es is so halbwegs verständlich geschrieben :D

@all: Danke für die Komentare, ich bin noch immer ziemlich verschnupft und in der Nacht hatte ich noch Fieber, dh. es wird weiterhin Indoorantilangeweilebeschäftigung geben :D

Oben