Aus dem WTH nach Osttirol

daimonion

Super Knochen
Da ich in den Ferien so viele Osttirol Photos vom Blacky gemacht habe, wollte ich euch wie gesagt (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=61054) auch ein paar davon zeigen, quasi als Abschluss, denn ich lass ihn nicht mehr nach Wien zurückkommen;).

Blacky bewacht seinen Garten...

...oder doch nicht??

im Körbchen

er liebt es Auto zu fahren, und auch im Auto zu schlafen:o

sein neues absolutes Lieblingsspielzeug:

jetzt wirfs schon!!

müüüder Hund

Wälz

Wahnsinn....blacky sieht soooooooooooo glücklich aus.........

@daimonion:
Das war echt ein glück für blacky, daß du ihn ausgesucht hast....

der scheint sein lebensglück wahrlich gefunden zu haben! Sehr schön und auch sehr berührend, wenn man die geschichte so mitverfolgt hat!

Hey, das freut mich, dass sich Blacky so wohl fühlt :)

Tolle Fotos und wunderhübscher Hund ;)

OT: auf der dobermann.at Seite ist er nach wie vor drauf - die sind so unfähig, dabei ist die HP mittlerweile sicher schon 3 mal aktualisiert worden :rolleyes:

Schüttel

So lang kann der Hals werden wenn man was Verdächtiges gesehen hat.

Leider ist das total schlechte Qualität, aber so süß:

Im Wald lag noch etwas Schnee

Hmm...Angeber!!

Und als Abschluss noch ein Suchbild

Zuletzt bearbeitet:
Heee, jetzt habt ihr ja alle schon gepostet bevor ich mit der Arbeit fertig war, jetzt ist meine geniale Wälz-Schüttel Kombination zerrissen :eek::D

@Mansi: ja, ich werd wohl noch einmal eine Mail schreiben müssen, aber mehr als 10x schreiben kann ich halt auch nicht:o, keine Ahnung was bei denen los ist.

@Orkan: Danke, vielleicht ein kleines Glück dass ich ihn ausgesucht habe, aber ein großes Glück dass er von dieser Familie ausgesucht wurde!
@Sandra007: ja, ich hab wohl ein paar zu viele Schlaf-Photos reingestellt, aber nachdem ich ihn im Tierheim nie schlafen gesehen hab, musste ich das jetzt auch besonders oft photographieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben