aus dem alltag ...

atina

Super Knochen
vor ner stunde ungefähr wurde ich geweckt mit den worten pscht, mama???!! ich frage mich warum zum teufel verwendet jemand ein pscht wenn man wem wecken will? :confused:
kaum ausgedacht, wurde ich bereits leicht durchgeschüttelt mit einem schon lauteren maaamaaaa, schläfst du??!
was solls? gebe ein mürrisches, lang gezogenes hmmmm von mir, bevor ich an nem schütteltrauma sterben muss :eek:
ich kann nicht schlafen flötet mir meine tochter ins ohr na super, deswegen darf ichs auch nicht??! habe ich mir gedacht - gesagt habe ich geh das alphabet durch und lass dir für jeden buchstaben eine stadt einfallen, wirst sehen, binnen minuten schläfst
ich hörte sie dann noch raustrippeln und wie üblich wenn ich aufgeweckt werde, spüre ich mein blaserl ist voll und mag entleert werden :o
nein nein nein, ich mag jetzt net raus aus meinem betti, bitte lieber gott, lass mich gleich wieder einschlafen, ich wiiiillll niiiicht jetzt die stiegen runterwatscheln büüüdeee nicht ... amsterdam, brüssel, canberra, damaskus, boah warum muss ich eigentlich immer bibi wenn ich munter werde? muss ich beim nächsten mal den arzt fragen ob des normal ist eisenstadt, f, ne stadt mit f, verdammt, mir fallt nix ein, f f f f fürstenfeld, graz, helsinki
na lange rede, kurzer sinn, nach ner halben stunde quälerei bin ich die stufen runtergetorkelt, habe meine blase entleert und sitz nun putzmunter vorm pc, währenddessen meine tochter tief und friedlich schlummert

hihi, du ärmste...

ich muss auch immer pipi in der nacht...blödes frauen-klischee, aber bei mir triffts auch zu :D

danke, tut gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht :D

.... womit bewiesen ist, gott ist ein mann :D sonst hätten nicht wir dieses leiden ;):D

Männer denken ?????????
c035.gif

Man lernt eben nie aus
a020.gif

Oben