• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Augenlaserklinik Bratislava

oh, meine freundin war erst die augen lasern in bratislava. ich werd sie mal fragen, ob es die klinik war.

denn sie ist hellauf begeistert. melde mich, wenn ich mehr weiß;)

hab antwort kriegt wegen der klinik:)

sie hat sich dort die augen lasern lassen auf empfehlung eines apothekers der selbst auch dort die augen lasern lassen hat und höchst zu frieden war.

meine freundin schreibt:

Ja genau dort. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Sehr gut organisiert, freundlich von den kosten voll o.k. und ich bin mit dem Ergebniss voll zufrieden!!!

hab antwort kriegt wegen der klinik:)

sie hat sich dort die augen lasern lassen auf empfehlung eines apothekers der selbst auch dort die augen lasern lassen hat und höchst zu frieden war.

meine freundin schreibt:

Ja genau dort. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Sehr gut organisiert, freundlich von den kosten voll o.k. und ich bin mit dem Ergebniss voll zufrieden!!!

Termin hab ich mir soeben ausgemacht :)

WOW das wäre es, nie mehr die blöden Linsen rein gegeben...

ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!:)

Ich hab jetzt auch beschlossen, mir noch dieses Jahr die Augen lasern zu lassen ;):):cool: - ich trage die Brille seit meinem *glaub* 7. Lebensjahr.:(

Ich werd dort auch mal anfragen wegen einem Termin, hab nur gutes von der Klinik gehört! :)

Hab mir vor 3 Wochen die Augen lasern lassen (LASIK). Allerdings in Wien (Care Vision), war mir lieber wegen den ganzen Vor- und Nachuntersuchungen (sind im Preis inkludiert).

Ich bin sehr zufrieden und begeistert vom brillenlosen Leben ;) !

Kommt vielleicht auch auf die Methode an, aber auf der Homepage steht:

"Eine Augenlaserkorrektur inklusive einer 1-jährigen Garantie sowie aller Nachsorgetermine kostet Sie bei uns maximal 1.175 € pro Auge."

Ich hab mich aber auch noch woanders informiert, da waren es 2200-2800,- pro Auge! :eek:

Guten Morgen,

hab alles soweit gut überstanden - die ersten paar Tage gings mir sehr schlecht, bis wir drauf gekommen sind, dass ich die AB Tropfen nicht vertrage :(. Ansonsten lief alles sehr gut :):)
Bezahlt hab ich für alles € 1650 (Voruntersuchung, Lasern, Medikamente, Sonnenbrille, Nachuntersuchungen), weitere Medikamente, Untersuchungen/Kontrollen und Nachlasern ist Kostenlos ;) )

LG Sandra

Augenlaserklinik Bratislava

Guten Morgen,

hab alles soweit gut überstanden - die ersten paar Tage gings mir sehr schlecht, bis wir drauf gekommen sind, dass ich die AB Tropfen nicht vertrage :(. Ansonsten lief alles sehr gut :):)

Bezahlt hab ich für alles € 1650 (Voruntersuchung, Lasern, Medikamente, Sonnenbrille, Nachuntersuchungen), weitere Medikamente, Untersuchungen/Kontrollen und Nachlasern ist Kostenlos ;) )

LG Sandra

Hallo Sandra,

wie sieht es bei dir aus? Bist du immer noch mit dem Augen lasern zufrieden? Welches Augenlaser-Verfahren wurde es be dir? ReLEx SMILE? Femto-LASIK? Ich bin aufgrund der Risiken und Nebenwirkungen noch etwas sehr bedacht (zurückhaltend). ;)

Grüße,
Annett

Oben