Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!!
Stehe vor einem kleinem Problem;
Meine kleine Maus hat seit gestern ein entzündetes Auge, hab ihr jetzt immer Kamillentee auf ein Watepad getan und es ihr hinaufgelegt.
Hoffe es hilft.
Habt ihr sonst noch Tips für mich?
Also ich werde bevor ich zum TA gehen nochmal das mit dem Salz probieren, es ist wirklich nicht schlimm.
Also nicht "eitrig" einfach nur entzunden.
Aber wow danke für die schnellen Antworten
Das wusste ich gar nicht ich dachte immer das Kamillen Tee für so was optimal ist hab das Mal so zu Hause gelernt.
Aber ich dachte es mir schon weil ja im Wasser kleine Teilchen schwimmen vom Tee.
Na ja ich hoffe das bald besser wird sonst fahr ich eh morgen gleich zum TA.
Werd heute gleich ein supi Salz kaufen gehen für mei Mädl..
Ich denke mit den Tropfen warte ich noch ein wenig.
Würd mich mal interessieren von wo sie das hat.
Pobiert ihr auch immer zuerst Hausmittel aus?
ich schwör auch auf euphrasia.
wenns allerdings nicht nach kurzer zeit besser wird würd ich zum tierarzt schauen.
kann sein dass die entzündung nur von der zugluft kommt, kann aber auch bakteriell sein.
sicherheitshalber würd ich mir an deiner stelle immer gut die hände waschen nach jedem mal augenbehandeln damit du dich nicht evetuell ansteckst![]()
ich schwör auch auf euphrasia.
wenns allerdings nicht nach kurzer zeit besser wird würd ich zum tierarzt schauen.
kann sein dass die entzündung nur von der zugluft kommt, kann aber auch bakteriell sein.
sicherheitshalber würd ich mir an deiner stelle immer gut die hände waschen nach jedem mal augenbehandeln damit du dich nicht evetuell ansteckst![]()
achso also auch noch nicht so lange
ja ich weiß man kann viele fehler machen das glaube ich das das unangenehm war....
hoffe es ist alles wieder gut
ja zum Glück gibt es immer viele nette Menschen die man mal beim gassi gehen anreden kann wie sie das so handhaben oder auch Foren...
Von wo hast du deine Hunde?