*aufzeig* fragen hab :)

:D:D:D

Na wenn die TE gewußt hätte, dass hier nur lauter so Dummerln rumgeistern, die die Grunderziehung ihres Welpen nicht in 2 Wochen schaffen, hätte sie sicher nicht nach Rat gefragt...

wir sind halt alle nicht so tolle "Hunderzaaberinnen"....:D
 
Na ja, was soll man dazu noch sagen?
Nichts am besten, da wir ja alle eh Deppen sind und bei unseren Hunden alles falsch gemacht haben.
Außerdem bin ich jetzt echt deprimiert, weil meine Beiden mit 4 Monaten noch nicht "alles" drauf hatten:D!
Viel Glück noch mit Deinen Superhunden!
LG Ingrid
 
:eek: tja, da sieht man wieder, dass es genau nix heißt, wenn jemand bereits 1,2, 3 hunde hatte. jeder einzelne hier tut mir echt leid! und ja klar, bringt das eine nix, probieren wir das andere. ha, da hats mal funktioniert (wie lange?) und exakt das wird auch beim nächsten verfolgt. ungeachtet dessen, wie das hundeindividuum beschaffen ist. weil, nur mensch hat das sagen und der hund ist wurscht. :mad:
frage ich mich, wozu sich einen hund nehmen, wenn man schlicht probieren will, wie seine eigene strategie auf ein lebewesen wirkt. gefühl? nö, kann dieser te wirklich nicht haben. die eigene theorie wird auf biegen und brechen durchgesetzt.
und wozu dann überhaupt fragen, wenn man eh überzeugt ist, das richtige zu tun? um bejahung zu ernten?
pffff. den rest schenk ich mir lieber, denn eine sperre bist du wahrlich nicht wert!
ich hoffe, te hat so physisch und psychisch robuste hunde, dass sie diese behandlung halbwegs locker wegstecken können. denn sonst sind sie ein fall für den ta und für spezialtrainer. wobei, letztere haben wohl keine chance, weil sicher auch zu dumm.:confused:
 
ist doch klar:wenn jemand es schafft, den grundgehorsam in 2 wochen so zu vermitteln, dass er sitzt, den hündinnen die rangordnung vorgibt und dann 2 tiere hat, die auf knopfdruck funktionieren, da würd ja jeder vor neid erblassen...

ich wünsch der hh viel spaß mit ihrer methode, spätestens in einigen monaten hören wir wieder von ihr, wenn die beiden hundedamen das erste mal so richtig zusammen krachen! oder eine der regeln (ahja, dann gibts ja nur noch eine) nicht befolgen...

die hunde tun mir leid - womit haben die denn sowas verdient (vielleicht waren sie in ihrem vorigen leben diensthunde-ausbildner oder kampfhunde-trainer?)
 
ist doch klar:wenn jemand es schafft, den grundgehorsam in 2 wochen so zu vermitteln, dass er sitzt, den hündinnen die rangordnung vorgibt und dann 2 tiere hat, die auf knopfdruck funktionieren, da würd ja jeder vor neid erblassen...

?)

:DAlso gut, ich gebs zu, bin schon ganz total erblasst:

denke nämlich seit gestern darüber nach, wie man einem Hund mit ca 11 Wochen bereits beigebracht hat, dass er, sobald er geschlechtsreif ist, trotzdem nicht jede wohlschnuppernde Hündin bespringen darf.

Aber wahrscheinlich sehe ich das ja ganz falsch und ein auch dann verlässliches HIER gehört eben nicht zur Grunderziehung.......hach, hätte ich doch mehr Ahnung vom Leben mit Hund
 
Ich geb dir meinen Labi - der zeigt dir, wie gut DU in 2 Wochen erzogen bist liebe TE :D

Bitte misch dich UNBEDINGT ein was die Rangordnung angeht, das is ULTRAMEGASUPERWICHTIG .. Darauf haben alle Hunde der Welt gewartet... Dass ein Mensch daherkommt und ihnen dazählt wies funktioniert .. :D
 
:DAlso gut, ich gebs zu, bin schon ganz total erblasst:

denke nämlich seit gestern darüber nach, wie man einem Hund mit ca 11 Wochen bereits beigebracht hat, dass er, sobald er geschlechtsreif ist, trotzdem nicht jede wohlschnuppernde Hündin bespringen darf.

Aber wahrscheinlich sehe ich das ja ganz falsch und ein auch dann verlässliches HIER gehört eben nicht zur Grunderziehung.......hach, hätte ich doch mehr Ahnung vom Leben mit Hund


Musst halt die te fragen...die hilft dir sicher weiter, das hier ist erst für die 3.woche geplant, sollte aber auch nicht länger als 2 tage dauern, bis es sitzt, oder?
 
Oben