Aufruf zum Vorfall Stafford attackierte Rottweiler

Nicht böse sein, aber warum sollte dir irgendwer hier glauben? Ich mein, du kannst hier im Prinzip alles behaupten und die Leute werden dann voreingenommen reagieren, weil sie nur deine Story kennen. Ich kenn aber weder dich noch deinen Hund, noch war ich dabei was da passiert ist. Keiner weiß inwieweit du zu dem Angriff beigetragen hast oder geholfen hast, ihn zu verhindern.

Versteh mich ned falsch; Grad im Internet kann jeder alles behaupten. Daher macht mich dein Beharren auf dieser Angelegenheit sehr stutzig und misstrauisch. Wenn du Augenzeugen brauchst, häng Zettel in der Gegend auf, wo's passiert ist. Hier machts aber eher den Eindruck auf mich, als würdest du Sympathiepunkte sammeln wollen.


und was soll ihr das bringen....glaub nicht das ihr hier jemand aus symphatie die ta-rechnung bezahlen wird..
 
Ich bin leider kein Zeuge - aber ich hatte mal einen ähnlichen Vorfall - wenn auch nicht so schlimm - mit meinen Hunden. Der Besitzer vom anderen Hund wollte die Sache auch verdrehen. Mach einen Wesenstest mit Deinem Hund, mach eine Anzeige bei der Polizei, fordere ein Gutachten über den angeblichen Hundebiss bei Deinem Gegner ein, finde raus welche Hunde der Staff schon vorher gebissen hat und nimm Kontakt auf mit den Opfern, motivier sie zu einer Sammelklage - v.a. handle schnell sonst bekommst Du Probleme - wehr Dich - mir ist das auch gelungen - meine Hunde hatten wieder eine weise Weste und unser Gegner hatte Probleme. Nimm Dir einen Anwalt - selbst ist man zu emotionell um die Dinge richtig anzupacken.... Viel Glück
 
Oben