Aufruf Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pflegemama24

Anfänger Knochen
Ich habe vor einiger Zeit eine trächtige Hündin gerettet und sie bei mir aufgenommen!

Am 19.3 bekam sie 8 Welpen alle gesund und stark!

Seit Montag sind jedoch alle Welpen krank und seit dem muss ich jeden zweiten tag zum Tierarzt!

MIttlerweile sind die kosten bei 500 und werden mehr!

Da ich aber mit meinen zwei Kindern alleine bin bitte ich um Spenden damit die Welpen auch überleben und auf ein schönes Leben hoffen können!

Normalerweise ist das nicht meine art aber ich bin am ende mit meinen Kräften da ich seit sie krank sind nicht mehr schlafe da ich sie alle 1-2 Stunden füttere und da ich zur Zeit selber krank bin und gekündigt wurde weis ich nicht mehr weiter!

Ob Futter (bitte nur gute Qualität) oder kleine Geldbeträge für die Tierarzt rechnungen bin ich sehr dankbar!

Meine zwei Kinder ich und die Hündin mit Ihren Welpen werden es euch ewig danken!
 
hallo!

ich kann dir leider nix spenden (selbst student in geldnot), aber ein guter tip hier im forum:
Profillose werden eher weniger gern gesehen und ich glaub dan bekommst dann auch weniger spenden...
Ist jetzt kein angriff gegen dich, nur ein kleiner tip, damit dein Nickname auch eine "persönlichkeit" bekommt!
Wünsch dir alles gute! :)
 
Ich glaube, was die finanzielle Unterstützung betrifft, wäre es sicher empfehlenswert, dass Spenden direkt auf das Konto des behandelnden Tierarztes überwiesen werden können, damit eine gewisse Skepsis gar nicht erst aufkommen kann.

Also hau rein:

Bankdaten des Tierarztes
 
!

Normalerweise ist das nicht meine art aber ich bin am ende mit meinen Kräften da ich seit sie krank sind nicht mehr schlafe da ich sie alle 1-2 Stunden füttere und da ich zur Zeit selber krank bin und gekündigt wurde weis ich nicht mehr weiter!


Wo bist du zuhause vielleicht kann dir wer mal die kids abnehmen oder dir helfen die babys zu füttern damit du wieder zu ein wenig schlaf komst.
 
Ich habe keine Kontodaten des Tierarztes da ich immer alles Bar zahlen muss!

Ich kann gerne Bilder der Hunde zeigen und schicken per mail!
Leider sind die zu groß um sie hier zu posten habe es versucht!

Ich mache auch keine Scherze über so etwas ich bin selber am Ende meiner Kräfte und das ich da mein Profil oder so noch nicht ganz gemacht habe hoffe ich doch das es auf verständnis stößt!

Ich opfere alles für die Hündin und die Welpen! Sie sind mir genauso wichtig wie meine Kinder!
 
meine mail addi ist: Britta_L@gmx.at

Schick sie mir, ich kann versuchen sie zu verkleinern, hab das programm :)
Wennst sie mir gleich schickst, dann stell ich sie dir noch schnell rein! ;)
 
Wo bist du zuhause vielleicht kann dir wer mal die kids abnehmen oder dir helfen die babys zu füttern damit du wieder zu ein wenig schlaf komst.

Ich wohne in der nähe von Schwechat meine kinder sind Tagsüber in der Schule und im Kindergarten da geht es ja noch!

Das Problem ist das jeder Fremdeneue Bakterien mitschleppt und dadurch die Welpen geundheitlich gar nicht mehr in Ordnung kommen!

Ich desinfisziere die Wohnung und alles jeden Tag mindestens 5 mal am tag und auch in der Nacht!

Nicht einmal meine Mutter darf zur ZEit zu den jungen!

Meine Kinder dürfen sie nicht angreifen oder in die Nähe!
 
Aber schlaf wäre etwas sehr schönes hoffe das es mit den Welpen bald wieder bergauf geht !

Ab und zu leg ich mich für 30 minuten hin wenn meine große daheim ist sie weckt mich dann immer auf aber das war nur heute einmal und sie hat mich fast nicht mehr aufbekommen!
 
Der Arzt ist sich nicht ganz sicher er hofft darauf das es nur ein Virus oder Bakterielle Krankheit ist! Ich vermute aber schwer das es der Pavo Virus ist da ich ja auch noch 5 Pflegekatzen habe die alle aus einer Tötungsstaion gerettet wurden und 2 auch Krank sind das sie irgendetwas mitgeschleppt haben!

Nehme nie wieder Tiere von dieser Organisation in Pflege!

Habe gekämpft das die Hündin mir gehört mit Amtstierarzt Polizei Rechtsanwalt usw bis sie nachgegeben haben!
 
Na hast die katzen schon anschauen lassen dast du das ausschliessen kannst.
ruf deinen ta morgen an sag ihm dast du gerne einige spenden für die hündin sammeln willst und ob er dir eine gültige bankverbindung gibt das es direkt zu ihm überwissen wird . das das geld für die behandlungen nicht lange herum geschoben wird
 
so hier die süßen, ich hoff die qualität hat durch das verkleinern nicht allzusehr gelitten und man kann wenigstens noch ein bisschen was erkennen :eek: :)

an0v1q151h463n4ap.jpg

an0us0msdinjdog3l.jpg

an0utsl1trn4e4eip.jpg

an0uvzod0f3dkkupt.jpg

an0uwgs74pvz56xkx.jpg

an0ux7s9nplrjkwht.jpg
 
Danke das Ihr die Bilder hineingegeben habt !

Ich muss morgen eh wieder zum Tierarzt und werde ihn gleich fragen!

Momentan habe ich schon 350 bezahlt nur habe ich leider selber kein Geld mehr damit ich auch noch das restliche bzw für mich und meine Kids bis nächste woche ordentlich auskomme!

Daher dieser aufruf!

Danke allen für Ihre hilfe!!
 
Sie ist eine Red Nose Pitbull Hündin und meiner Meinung nach Reinrassig genau wie die Welpen also ist sie absichtlich gedeckt worden von wem da hab ich meine eigene Meinung!:mad:
 
Sorry wenn das jetzt falsch angekommen ist!War nicht böse gemeint eher auf das bezogen das man sie absichtlich gedeckt hat!
Da man ja reinrassige Hunde auch erst mit 1 1/2 bis 2 Jahren decken lässt und dies ihr erster Wurf war deshalb bin ich der Meinung das dies absichtlich geschah ob vom ehemaligen besitzer oder sonst wem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben