AUFRUF an alle

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Tut uns allen einen Gefallen und ignoriert diese geistigen Tiefflieger diabola sinebiene mamon, wir geben denen nur immer wieder neue Nahrung für ihre Hasstiraden

Ps: Leider befürchte ich, das dieser Aufruf ins leere geht:eek::(

Versuchen wir alle die Vernuft siegen zu lassen
 
äh....
wer schreibt denn immer wieder in den entsprechenden threads..... ??

war das jetzt ein selbstgespräch oder was ???? :cool:
 
Tut uns allen einen Gefallen und ignoriert diese geistigen Tiefflieger diabola sinebiene mamon, wir geben denen nur immer wieder neue Nahrung für ihre Hasstiraden

Ps: Leider befürchte ich, das dieser Aufruf ins leere geht:eek::(

Versuchen wir alle die Vernuft siegen zu lassen


Da gebe ich dir 100% Recht. Es bringt 0 und es sind keine User, die sich ernsthaft an einer sinnvollen Diskussion / Ideenaustausch etc. beteiligen moechten....sondern rein auf Provokation aus sind....

Ab auf die Ignorierliste...

Jeder der ernsthaft und auch ehrlich diskutieren moechte, der ist herzlich willkommen, alle anderen......und tschuess! :cool:
 
Ich habe kein Problem damit mit solchen Personen nicht zu diskutieren. Ich hab das Gefühl das die sich für Zeitung eingeschlichen haben. Habs auch schon den Admins zu kommen lassen, dass ich diese Vermutung habe.
 
Ist wahrscheinlich das Beste.

Schon meine Nerven, meinen Blutdruck und erspart mir die Mühe und Zeit den sinnlosen Versuch zu unternehmen sachlich zu argumentieren!
 
ich hatte einen sehr netten Nachmittag, langer Spaziergang, Kekse essen, Karten spielen und ich hab mir geschworen, ich werden in dem anderen Thread nichts mehr schreiben und die Dummköpfe auf die Ignorierliste geben..ich schwöre es, großes Ehrenwort :)
 
Man sollte in einer Diskussion aber auch Meinungen gelten lassen, mit denen man nicht konform geht.
Ein derartiger Aufruf ist um nichts besser, im Gegenteil.
Die von dir genannten User sagen in einem ÖFFENTLICHEN forum ihre Meinung, und dazu haben sie auch das Recht.

Zu Ächtung einzelner PErsonen aifzurufen, nur, weil sie der eigenen Meinung zufolge unrecht haben, lässt nicht gerade auf Niveau schließen....welches du ja eben diesen Personen absprichst.

Du kannst mich nun natürlich gerne ebenfalls auf deine Ignoreliste setzen, damit habe ich kein Problem, denn ich sage auch gerne, was ich mir denke. :)
 
Deshalb hab ich mich aus den Thread zurückgezogen.
Denn Besserwisser die meinen alles zu wissen in Wirklichkeit aber gar nix wissen und sich auf ihren Standpunkt festbeissen sind unbelehrbar.
 
Man sollte in einer Diskussion aber auch Meinungen gelten lassen, mit denen man nicht konform geht.
Ein derartiger Aufruf ist um nichts besser, im Gegenteil.
Die von dir genannten User sagen in einem ÖFFENTLICHEN forum ihre Meinung, und dazu haben sie auch das Recht.

Zu Ächtung einzelner PErsonen aifzurufen, nur, weil sie der eigenen Meinung zufolge unrecht haben, lässt nicht gerade auf Niveau schließen....welches du ja eben diesen Personen absprichst.

Du kannst mich nun natürlich gerne ebenfalls auf deine Ignoreliste setzen, damit habe ich kein Problem, denn ich sage auch gerne, was ich mir denke. :)

Im gegensatz zu dir kann ich zwischen Meinung und übelster Hetzkampagne unterscheiden;)
 
geistigen Müll muss ich mir nicht antun..:cool: und so wie du deine Meinung kund tun kannst, kann es auch Michls machen..oder siehst du das anders:cool:
 
Man sollte in einer Diskussion aber auch Meinungen gelten lassen, mit denen man nicht konform geht.
Ein derartiger Aufruf ist um nichts besser, im Gegenteil.
Die von dir genannten User sagen in einem ÖFFENTLICHEN forum ihre Meinung, und dazu haben sie auch das Recht.

Zu Ächtung einzelner PErsonen aifzurufen, nur, weil sie der eigenen Meinung zufolge unrecht haben, lässt nicht gerade auf Niveau schließen....welches du ja eben diesen Personen absprichst.

Du kannst mich nun natürlich gerne ebenfalls auf deine Ignoreliste setzen, damit habe ich kein Problem, denn ich sage auch gerne, was ich mir denke. :)

Das ist keine Ächtung, dass ist Vernunft.
Sie können ja schreiben was sie wollen, nur wir antworten eben nimmer.
Hat keiner gesagt sie sollen gesperrt werden, also.
 
Kontrollzentrum anklicken, links schauen, da steht Ignorierliste, den Namen des Users einfügen und dann kannst du nicht mehr lesen, was dieser User schreibt...
 
Entweder auf den Usernamen klicken und dann auf diesen Benutzer ignorieren oder ins Kontrollzentrum unter Einstellungen/Optionen, Ignorierliste bearbeiten.
Was passiert:
Du kannst die Beiträge der Ignorierten nicht lesen. Wenn sie von einem anderen Usere zitiert werden leider schon.
Und du empfängst keine Privaten Nachrichten mehr von den ignorierten Usern.
 
Oben