Gismo
Neuer Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Folgender Artikel ist mich gerade auf der Krone.at - Seite angesprungen (leider konnte ich das Bild nicht kopieren ), vielleicht die Lösung .........
Auch Hunde haben Bedürfnisse. Damit sich die männlichen Vierbeiner aber nicht an unschuldigen Hunde-Damen oder den Beinen von Herrchen und Frauchen vergehen, um sich ihrer angestauten Triebe zu entledigen, gibt es jetzt die Sex-Puppe für den Hund.
Hotdoll nennt sich die Sex-Puppe, mit deren Hilfe die animalischen Triebe des Hundes in kontrollierbare Bahnen gebracht werden sollen. Kastration oder Medikamente seien nach Meinung der Erfinder (siehe Infobox) keine geeigneten Mittel, um der Lage Herr zu werden.
Das Hunde-Sextoy ist in zwei Größen erhältlich und kommt mit ausladenden, der Hündin nachempfundenen Hüften daher. Gummierte Füße sorgen zudem dafür, dass die Puppe bei hoher Beanstandung, ebenso wie der Rüde, standfest bleibt. Nach der Benützung empfehlen die Macher, die Hotdoll gründlich zu reinigen.
Sachen gibts! Gismo und die nächste Marktlücke wäre ein Bordell für Rüden
lg Jenny
wir sind ja gottseidank nicht in amerika!tja, nachdem für hunde hochzeiten veranstaltet werden, warum sollte es denn nicht auch DAS geben
jenny überleg dir was - da kannst sicher kohle machen
Das weiß ich schon. Trotzden, muß mir der Hund gehorchen. Schon damit sie sich selbst nicht Gefahr bringt. Wenn meine Hündin auf die Idee käme "Jetzt verfolge ich die Fährte, weil ich der bessere Jäger bin" hätte ich einen tollen Tag.Shicassy schrieb:Hunde haben den wesentlich besseren Geruchssinn, sind die wesentlich schnelleren Läufer, die besseren Jäger und so weiter!
Ganz richtig ist das nicht, denn sonst hätten nicht soviele Hunde Angst vor ihren Besitzern (auch das kommt vor).Shicassy schrieb:Was die Fähigkeiten angeht hätten wir also alle keine Chance und unsere Hunde hätten schon längst die Welltherrschaft übernommen! Meinste also nicht, unsere Hunde wissen durchaus, dass wir gar keine Hunde sind und die Worte " Rudelführer" und "Dominanz" sollten nochmal grundlegend überdacht werden?
Ich betrachte meinen Hund als Familien(Rudel)mitglied und der Hund sich offensichtlich auch. Deshalb kommunizieren wir miteinander, und damit ist auch möglich, zu kommunizieren, wer die Entscheidungen trifft. (=Rangordnung)Giacomo schrieb:es geht sogar in erster Linie um das Überleben des gesamten Rudels! Selektion und Evolution betreffen immer Populationen!
Nein, für jede Situation einen eigenen.Giacomo schrieb:Na eben! DEN dominanten Alpha gibt es gar nicht!