aufregende begegnungen!

Arizona

Super Knochen
nachdem ich gestern die kamera vergessen habe und wir sovielen tollen tieren auf unserem 3 stunden spaziergang von deutsch wagram nach gross engersdorf begegnet sind, gingen wir heute einfach noch einmal die gleiche strecke - diesmal mit kamera!

es war sooo toll!

kleine abkühlung im russbach

8439242brp.jpg

8439243duw.jpg

schnappschuss von einem reh, das aus dem kukuruz feld rauslief, vielleicht 2 meter von mir entfernt, tequila hat davon gar nichts mitbekommen.

8439244tmv.jpg

noch nie war ich einem reh in freier wildbahn so nahe.

8439245sup.jpg

ein prächtiger fischreiher

8439246ioc.jpg

8439247wfa.jpg

herbststimmung am russbach

8439248xoj.jpg

fasan

8439249hkg.jpg

8439250ibk.jpg

der russbach in gross engersdorf

8439251aec.jpg

tolle rehfotos - so nahe trifft man sie wirklich selten :)

ich freu mich auch immer sehr über tierische begegnungen - hab aber prinzipiell nie die kamera dabei, wenn uns was interessantes übern weg läuft - gerade vorhin haben wir beim spaziergang einen fuchs getroffen - die kamera war natürlich daheim :rolleyes:

Danke für die SUPER Bilder, so viel Tiere habe ich auf meine Spaziergängen noch nie gesehen, muß ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein, schade, dass ich sooo weit weg von dieser schönen Landschaft wohne!
lg
Kerstin

von dir ist man ja supertolle aufnahmen gewöhnt :), aber das vom reh ist einfach der hammer! -- danke fürs zeigen!

wunderschöne bilder:)..
und das mit den rehen...wennn bei regenwetter im wiener prater kein mensch (ausser mir) unterwegs ist kommen die dort auch "ganz nah ran":D....

danke erstmals für eure kommentare :)

heute sind uns wieder viele tiere begegnet - und ich bin sehr stolz auf den buben - keines wurde gejagt oder gehetzt!

8498602vih.jpg

8498603juo.jpg

8498604egq.jpg

das gleiche reh vom letzten mal? wieder aus dem maisfeld gekommen.

8498605sgr.jpg

fasan, leider nur ein weibliches tier, die männchen sind viel farbenprächtiger

8498606ooz.jpg

tequila bei seiner absoluten lieblingsbeschäftigung!

8498607zlx.jpg

8498686etb.jpg

ganz schön trocken so ein maul voll erde :eek:

8498687gbd.jpg

einmal dumm schauen bitte!

8498688kib.jpg

ausschau halten

8498689wbl.jpg

häschen

8498690gop.jpg

der wildreichtum ist tatsächlich gigantisch, uns ist noch ein bieber begegnet, den ich allerding nicht fotografieren konnte (war zu langsam) und eine gruppe silberreiher.

Bahhhh bitte sag mal, wie schnell bist du im Fotografieren, oder hast du irgendwelche Superkräfte, dass du den Tierchens hinterhermagst????
Die Bilder sind ja HAMMER und Tequila konkurierrt mit seinen Gesichtsausdrücken sehr mit unserem Semmel ggg

Oben