Aufreg über die SVÖ Ausstellung in Timelkam

Luna&Gini

Super Knochen
Hi

Muss mal dampf ablassen hab ja geschrieben das bei uns dieses Wochenende die SVÖ Ausstellung war in Timelkam.

Ok Freitag Training als Schutzhund hab a bissl geguckt find ich persöhnlich nicht so klasse aber die wissen was sie machen .

gestern war dann das erste highlite die hunde in der prallen sonne in den Autos es sind zwar gott sei dank viele gewesen die gute Boxen hatten oder anhänger mit Klima keine frage die tun was für ihre Hunde aber andere wieder nur kleine boxen schlechte Luftzufuhr schwitzende Hunde drinnen hat mir eine Nachbarin gesagt die hat das auch total aufgeregt und auch sie wird sich dort beschweren!!!!!

heute gehen wir die runde und da müssen wir bei ihnen vorbei also der weg dorthin war zugesch..ssenauf dem gehsteig und daneben immer in einen guten Abstand von nem meter oder 2.

die hunde wieder in den boxen wieder so wie oben beschrieben Autos aus Dänemark Polen (na der war arg mit dem hund im auto fast keine luftzufuhr!!!!)

also ich bin mega mega sauer und werd auch beim Svö mir wenn suchen und morgen anrufen .

veranstalter war herr glück aus unserem Ort ein super tolle Züchter :mad::mad: :mad:warum man gegen den noch nichts unternommen hat keine Ahnung!!!!!!!

lg Sandy

Wär eine Vor-Ort-Beschwerde nicht sinnvoller?
Oder hast das eh vor?
Hast dich schon beschwert?
Ist was dagegen unternommen worden?

Wir haben versucht in das Gästebuch des SVÖ was rein zu schreiben als anfang hat nicht geklappt morgen hab ich frei und werd mal dort durch telefonieren und mal nachfragen will ja nicht dem SVÖ die schuld geben aber es gehört denen genauso gesagt was los is und wie ich es einfach furchtbar finde.

dem veranstalter den werd ich auch noch anrufen is bei uns einer im ort ein A.sch von Züchter tut mir leid nicht alle Züchter sind so ich weiss aber der is einfach gggrrrrrrrr.......

uns legt man dementsprechend auflagen auf wie ein Hund zu halten ist was man machen soll und muss und bei solchen schaut auch der Tierschutz nicht nach das find ich zum kotzen.:mad:

sobald ich was weiss schreib ichs hier rein .

lg Sandy

Oben