Irish
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn ich immer noch weiß von wem diese megacoolen Sachen sind,...hier die Bilder.....
ur geil!
DANKE unbekannte Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mmmh, ich glaub, ich weiß wer meine Wichtelmama ist. Mal vorsichtig frag: Leyla?
freut mich das du dich gefreut hast
diese weihnachtsnudeln sind übrigens super lecker die hab ich mir selber auch gekauft *g*
: juhuuuuu
ich hab e keinen aus salzburg gefunden aber bei meiner suche hats mich sehr interessiert wo Schwaighofen ist hab gegoogelt und "trommelwirbel" SALZBURG *lol*
ich glaub ich muß es wirklich früher aufmachen victoria hat schon ein eck vom packerl rausgerissen weil sies unbedingt aufmachen wollt
auf jeden fall DANKE!!! sobald wirs geöffnet haben gibts fotos
habe meine mama gefunden
Aaaalso ich glaub ich weiß wer meine Wichtelmama is... Bettinusdan??
Hab aber leider keine Kamera da...
Drin waren: ein Duschbad, Kinderschoki und irgendwas Essbares (ich vermut mal, fürs Getier), dass leider den Weg nach Graz nicht überlebt hat
Danke für die guten Sachen!
Schoki is natürlich schon weg
ja, stimmt!
geh, dass darf doch nicht wahr sein, dass meine selbstgebackenen leckerlis es nicht geschafft haben!
hab mir soviel mühe gegeben, sie extra austrocknen lassen und dann gleich weggeschickt! echt schade, meine beiden sind total verrückt danach gewesen!
na geh, jetzt hab ich direkt ein schlechtes gewissen...
Aber geh, kannst du ja nix dafür.
Würd mich aber interessieren, was das war (also zusammensetzung)
übrigens: das Absende-Postamt hat dich identifiziert
Hmm... ich hab mein Wichtelpaket schon vor 4 Tagen aufgegeben und es ist immer noch nicht zugestellt worden. Lt. Sendungsverfolgung liegt es immer noch in Wr. Neustadt am Postamt... Kanns das eigentlich sein??