Aufkleber fürs Auto...

denise_p

Profi Knochen
Guten Morgen!

Ich hab vor ein paar Tagen ein Auto gesehen, der hatte auf der Heckscheibe die Umrisse eines Staff oder Pit Kopf kleben. Sooo, klein Denise will sowas auch unbedingt haben! Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich sowas bekomm? Das war keines dieser "Standard - Hundebilder" die man aufs Auto klebt, sondern wirklich über die ganze Scheibe und wie gesagt nur die Umrisse vom Kopf... Des hat so lässig ausgschaut...

Es wäre mir aber auch schon geholfen, wenn jemand vielleicht irgendwo so ein Bild (Umrisse vom Kopf) von oben genannter Rasse hat... Man hat mir nämlich schon den Tipp gegeben, das selber zu machen...

Lg Denise

Kann man sowas auch aus einen Bild machen? Ich mein gibt es dafür vielleicht auch ein Programm oder kann das wer?

Bin auch schon seit Monaten bei sowas drann aber finde einfach nicht das richtige. Will meine Beiden auch werder in Umrissen oder als ne Art Stempeldruch auf der Heckscheibe haben.

LG Beate

Ich hab jetzt mal ein Bild gefunden und das Stachelband weggearbeitet... Ohren kann ich leider keine zeichnen :rolleyes: aaaaber das schaut ja schon mal nicht schlecht aus... Das was jetzt schwarz ist sollte weiss werden und die Scheibe wird getönt... *dann ein richtiges bad mobil hab*

Achja, sollte jemand ein Bild in der Art von einem unkupieren Hund haben bitte immer her damit!

@ Katja
Ja, ich hab mir deinen Link auch schon abgespeichert. Es ist halt nur so, wenn ich das dort machen lasse, dann werd ich einen Entwurf brauchen. Ich versuch mir eben diesen zu holen! Dann kann ich hingehen und sagen "Leute, das und das hätt ich gerne!" weisst was ich mein? Oder glaubst, die beiden können mit dem Begriff "Umrisse eines Staff Kopfes" was anfangen?

zumindest mit dem begriff "umriss eines border collie kopfes" können sie was anfangen :D :D

ich frag sie mal, ob sie was staff artiges haben.:)

Hallo!

Ich habe zB über meine Heckscheibe die Umrisse eines Wolfs gesandstrahlt. Schaut auch voll cool aus. Ich kenn aber auch jemanden, der sich eine Aufschrift draufkleben hat lassen. Der hat einfach einen Vordruck in eine Druckerei gebracht, die auch Aufkleber macht, der hat das vergrößert, und ta ta ta ta 3 Tage später konnte er sich seinen Aufkleber für die Heckscheibe holen.

Ich nehm mal an, dass müsste mit einem Foto auch gehen. Weiß ich aber nicht sicher. Ich würds mal probieren, oder mal nachfragen.

Weil reintheoretisch kannst du dir dann sogar deinen eigenen Hund hinten drauf machen lassen.

Ich frag heut mal nach, weil ich kenn jemanden, der sich ziemlich gut mit solchen Dingen auskennt, ok?

Ich geb dir dann morgen näher Bescheid.

Lg Betty

Oben