Aufkleber an Autoheckscheiben

Claudi70

Super Knochen
Abi 2011 z. B. sieht man je oft, klasse fand ich mal Hauptschulabschluß 1967. :D

Opa, Oma, Eltern 2010 ist auch alt, gestern sah ich Scheidung 2011 :D

Ebenso isses ja Mode "Justin an Bord" oder "Amelie on Tour" sich raufzukleben, den Hamer seh ich hier öfters: Kein bescheuertes Kind mit einem bekloppten Namen an Bord".

Einer hat dann noch Berlin, Hauptstadt ...der schlechtesten Straßen.

Ich selber habe übr. "Rente 2037 ???" drauf :D

Was fahrt ihr so spazieren?
 
Meine Schester wollt meinem papa wer ficken will muss freundlich sein aufs auto picken ich hab ne pfote mit zickentaxi
 
ich hab auf der heckscheibe einen teil von meinem rückentattoo, und das zeichen aus einem online spiel ;)
 
Nasenabdrücke meiner Hunde hab ich auch "en masse".

Hab letztens auf nem anderen Auto "kein Balg mit Scheiß Namen on Board" gesehen und musste darüber recht schmunzeln.

Am Auto meines Ex hatten wir einen "White&Wolf" Aufkleber, aber eigentlich mag ich diese Pickerl (v.a. die vorgefertigten") nicht so.
 
Hatte auf meinem alten auto einen rießen labi (nur die konturen) über die ganze heckscheibe. Als ich das auto verkauft habe hätt ich die scheibe am liebsten ausgebaut gggg
 
am Hundeauto, ganz groß über das gesamte Heck "Finger weg Hunde im Heck!" mit zusätzlichen Pfotenaufklebern und JJC-Pickerl, alles in Silber...

bei Javarsbox einen braunen Comics-Labi und bei Jasper eben einen schwarzen Comics-Schäfer...

Chilly´s Box ist auf der Rückbank, dort klebt nix...

auf meinem Auto sind goldene Pfoten, und ein roter Hund, wieder mit dem Spruch "Finger weg...."
 
jetzt hab ich nix mehr, aber auf meinem Sharan hatte ich Deikoon´s Kopf und als Schrift: Presa Canario Deikoon - auf beiden Seitenscheiben ganz hinten - das Auto war unverkennbar :(
 
Nicht auf der Scheibe, aber hinten auf der Heckklappe habe ich einen länglichen Aufkleber "Arkon & Jenny an Bord"



 
ich hab dzt. "nur" einen aufkleber mit dem logo vom österr. club f. britische hütehunde.
meist hatte ich auch einen sheltie-kopf aufkleber, was individuelles leider noch nicht, da mir da dann doch die ideen fehlen :eek:
 
:eek: Mein erster und einziger Autoaufkleber den ich je hatte

Ich bremse auch für MÄNNER :D

man erntet lustige Reaktionen...
 
Oben