Auffanglager Szentgotthard/Ungarn!

Habe gerade die Überweisung an Tierhilfe Dreiländereck für den ersten Wuff Zwinger gemacht!

Sobald mein Scanner mal wieder geht ;) werde ich die Überweisung hier einstellen.

Lg. Nadja

Ich fahre am Samstag, den 06.11.2010 nach Szentgotthard - wenn also jemand mitfahren möchte, dann meldet Euch bei mir.

Da gibt es dann auch neue Fotos auf der HP!!!

Lg. Nadja

jetzt fehlen nur mehr 160 Euro

Da ich zum Zeitpunkt der Einzahlung von 50 Euro am 25.10.2010 nur hier dafür gepostet hatte, vermute ich, das es ein User oder eine Userin von hier ist. Am Einzahlungsbeleg steht nur ein Nachname der mit S beginnt!​

Vielen Dank an den oder die Unbekannte!!!!!​

Lg. Nadja​

20,- Euro kommen von mir für den Zwinger!

Ich habe gerade eine PN erhalten: eine Userin von hier, die nicht genannt werden möchte, hat die restlichen 140 Euro überwiesen. Jetzt gibt es einen zweiten WUFF - ZWINGER!!!!!

Vielen vielen Dank an Euch alle - ich freu mich riesig. :D:D

Ich werde es morgen gleich Elke und Zoltan erzählen, fahre ja nach Szentgotthard.

DANKE!!!!!!!!!
Lg. Nadja

und der dritte Zwinger wächst:

95 Euro sind bereits da - es fehlen also noch "rechnen rechnen rechnen":D

205 Euro

Danke und lg. Nadja​

bitte wer hat noch ein paar Euros übrig damit wir einen dritten Wuff Zwinger schaffen!

Es sind bis jetzt 95 Euro dafür gespendet worden und ich habe von Vereinsunterstützern 175 Euro bekommen - wen wir das zusammen legen kommen 270 Euro zusammen.

Das heißt, es würden für einen Zwinger noch 30 Euro fehlen!!!!

Bitte bitte - es wäre toll wenn wir diesen Zwinger noch schaffen!!

Lg. Nadja

Oben