auf wunsch von njamok ...

atina

Super Knochen
noch einige bilder ...

vglg11.jpg

29nynls.jpg

1zqvyqd.jpg

23r1eua.jpg

fdrgpx.jpg

2e5ttnb.jpg

und hier war sie noch um etliches jünger :)
x6li7n.jpg

2z8dc08.jpg

3586zok.jpg

danke für die komplimente :)

ja, ein deutscher pinscher.

ihr ohren sind mittlerweile ihr markenzeichen ... was solls?? wir gehen eh auf keine ausstellungen, sie soll sie "tragen" wie sie grad lust und laune hat :D

beim agility wird sie diese dinger hoffentlich "einfahren" das macht sie sicher schnittiger :D

guck mal, da steht auch ein bisserl was vom wesen .... http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=81762

wennst noch fragen hast, bitte nur stellen :)

im großen und ganzem kann ich nur sagen, nach eigener erfahrung und vielen gesprächen mit anderen deutschen pinscher frauchen/herrchen, dass, wenn man einen wuff haben mag der zu 99% folgt und einem anhimmelt, diese rasse dazu nicht geeignet ist. sie haben einen ausgeprägten eigenen willen :p mit dem man einfach leben muss :D

sie arbeiten zwar von haus aus furchtbar gerne und sind mit vollem ehrgeiz dabei, aber wenns nicht wollen, dann wollens nicht.
regen oder nasses ist nicht so ihres, ich kenne eigentlich nur falcolina, welche auch bei regen am hundeplatz steht ... aber ein korrektes "platz" bekommen wir an solchen tagen auch nicht -- leckerlis, die dazu geeignet wären, sie davon zu überzeugen, haben wir noch nicht gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
@brigitte: ja, ich denke auch das wir mit der maus das große los gezogen haben --- es passt einfach perfekt!

und an alle anderen, nochmals danke ...

gestern waren wir bei meiner schwester ...

hausherrin:
ich sehe alles
107wdw1.jpg

hmmm, ist das ein hund??
faynud.jpg

darf ich ihr eine knallen??
25uscra.jpg

nein??? dann geh ich halt ...
287q8at.jpg

aaaaber ich behalte dich im auge ... !
29zpik1.jpg

und die anderen haustiere (leider schwer zu fotographieren):
b984xy.jpg

majhon.jpg

zy7kzs.jpg

2gsg4t3.jpg

909euc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und da gestern so ein traumhaftes wetter war, sind wir noch tretboot gefahren ... da auf dem privatsee keine hunde rein dürfen, musste falcolina an die leine
w8qb00.jpg

21eop50.jpg

a5jdpw.jpg

ncclm0.jpg

os8ppf.jpg

2ed7gcw.jpg

2hqypub.jpg

t69pbd.jpg

2elqgbd.jpg

beobachter:
xkrsc8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
einmal gehts noch ;-)
2lw0wld.jpg

am sprung
20ark42.jpg

fc90lu.jpg

29bhx10.jpg

und fürs frauchen
25z2cqq.jpg

und dann sahen wir noch ...
vpiuyf.jpg

und ... (ich habe gefragt ob ich bilder machen darf)
242sjg5.jpg

und dann wurde es auch schon abend
x1a5xk.jpg

13zztvm.jpg

24dhem8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben