auf Wunsch von Deikoon :-)

hach die Zwerge, so goldig sinds - und erst der BamBam :)

du bist immer so sparsam mit die Bilders, wahrscheinlich das wir die Hunderl nicht klauen kommen :cool: :D

Ich muss sagen. sie waren auch richtig brave Welpen! Mein A-Wurf war total schlimm, der B-Wurf war bei weiten nicht so kreativ :D

Leider sehe ich den Bones nicht so oft, weil er sein neues Zuhause, in dem er regiert, in Tirol gefunden hat, aber ich bekomm immer Berichte per Telefon und im September werde ich ihn wiedersehen, weil wir uns da treffen!

Den Beeti sehen wir öfter, weil er in Wien herrscht. Natürlich ist das ganz super, weil man da die Hunde schön spielen lassen kann :D

:mad::mad::mad: poah.. jetzt hätte ich fast vergessen, dass es sooo lüppeeeeee butzi fotos gibt.. poah..

Willst du uns denn die süssen vorenthalten?? unmöglich :D:D:D ich hab mich ehrlich.. jetzt in alle verliebt.. *hihi* gut dass sie alle ein Platz (?) gefunden haben :D:D:D

:mad::mad::mad: poah.. jetzt hätte ich fast vergessen, dass es sooo lüppeeeeee butzi fotos gibt.. poah..

Willst du uns denn die süssen vorenthalten?? unmöglich :D:D ich hab mich ehrlich.. jetzt in alle verliebt.. *hihi* gut dass sie alle ein Platz (?) gefunden haben :D

Die beiden weißen Buben haben super tolle Plätz, aber der Bam-Bam hat den aller, aller, aller besten Platz - er ist nämlich bei uns geblieben! ;):p:D

Halloooo!!!
Also gestern hab ich wieder den Beetl..... gesehen!
Maaah der ist schon groß geworden:) ein echt hübscher Kerl!!!

gibts von den anderen beiden auch neuere Fotos, weil sie sind ja auch ganz süß :)

und ich will bald Bam-Bam Fotos sehen - bin schon ein bissi ungeduldig :cool::D

gibts von den anderen beiden auch neuere Fotos, weil sie sind ja auch ganz süß :)

und ich will bald Bam-Bam Fotos sehen - bin schon ein bissi ungeduldig :cool::D

Da haben mir die Besitzer Foto Cds versprochen die ich demnächst erhalten soll und den Bam-Bam werde ich natürlich auch am WE wieder fotografieren und dann gibts ne menge neue Bilder!:)

und den Bam-Bam werde ich natürlich auch am WE wieder fotografieren und dann gibts ne menge neue Bilder!:)

ich werde dich aber daran erinnern, wenn keine kommen :cool::D

ich will ja nix sagen, aber das WE ist vorbei - was ist mit die BamBam Fotos
e016.gif

und ich bin nicht ungedulig, nein nicht wirklich
e035.gif

Oben