Auf wiedersehen Gismo...

sunny019

Gesperrt
Anfänger Knochen
Gestern früh gehe ich mit meinem Hund spazieren, es ist alles wie immer. Fast alles. Denn diesesmal musste er in der Früh an der leine bleiben. Und nur deswegen hab ich es bemerkt. Nur deswegen konnte ich ihn erlösen BEVOR er unendliche schmerzen hatte... Als er sein geschäft verrichtet hatte, hatte er schlimmen druchfall und auch Blut im Kot. Sofort war klar, ab zum TA mit ihm.

Er hat am weg einige male erbrochen, und es war schrecklich, einfach schrecklich.

Mir kam es vor, als seien stunden vergangen, bis mir der Tierarzt sagt was los ist. Ich habe mir so gewünscht, er gibt mir Tabletten für den Hund ich kann ganz normal nachhause gehen. Doch nichts. Es gab nichts was meinem Hund helfen kann. Ich weiss nicht wie und wann es passiert ist, mein kleiner Gisi dürfte Rattengift erwischt haben. Warum hab ich es nicht vorher bemerkt? Warum hab ich seine Müdigkeit irgnoriert, falsch eingestuft?? Warum hab ich nicht gesehen was er wann gefressen hat. Und warum ER. So viele Fragen.

Gismo ist jetzt fort, und wird nicht mehr zu mir zurück kommen. Man sagt: Die zeit heilt alle Wunden.... Die zeit, ich will nicht das die Zeit vergeht. Ich will sie zurückdrehen. Mir fehlt der Hund. Als ich vom TA nachhause kam, stand nur mehr ein Hund an der Türe und hat mich freudig erwartet. In der Nacht lies sich nur 1 hund in den schlaf "kraulen", und dieser eine hund wartet sehnsüchtig auf Gismo...

Ich wollte Gismo ein wunderschönes Leben ermöglichen. ER wurde 7 Jahre lang gequält, er wurde geschlagen, allesmögliche. Er hat 7 Jahre lang durchgehalten, scheinbar auf MICh gewartet, er war glücklich mit mir und seinem neuen Hundemädl. Ich hab soviel mit ihm gemacht, hab ihn auf soviel neues vorbereitet. Gerade waren wir dabei ihn ans auto zu gewöhnen weil wir am wochenende einen Tollen ausflug geplant haben. Er kann nicht mehr dabei sein. Es wäre alles zu schön. Alles sinnlos...

Gismo, wir vermissen dich, machs gut
 
Warum passiert immer wieder so ein Mist.
Tut mir unendlich leid für dich und dein Hundemädl. Es ist einfach ungerecht.
Ein Trost ist, dass er trotz der schlechten Tage bei dir seine schönsten verbringen durfte.

Mach's gut Gismo - lass mir meine Sheila schön grüßen...
 
Ma das tut mri so leid...auch wenn er nicht lange bei euch sein durfte, hat er wenigstens noch erfahren dürfen, was Liebe bedeutet.
Es ist so schlimm, wenn ein Tier von einen auf den anderen Tag aus dem Leben gerissen wird :( Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, denn auch mir wurde am Sonntag meine Katze entrissen :eek:

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
 
Ich kann nachvollziehen was du durchmachst. Zumindest fast.
Mein Rüde wäre an Rattengift um ein Haar gestorben.

Tut mir sehr leid um deinen Hund. :(
 
Das tut mir sehr leid für dich. :( Hab gesehen du wohnst auch im 11.Bezirk, wo genau ist das passiert?:(
 
Mein Herzliches Beileid
Mach es gut Gismo auf deiner Reise. Sunny019 mach dir keine Vorwürfe man kann seine Augen nicht überlall haben.
 
Danke für die lieben Kommentare.

Das war in der nähe vom Leberberg, wo genau weiss ich aber nicht, da ich ihn nicht immer angeleint hatte
 
Hätten auf diese Weise auch fast unseren Kater verloren, hatte lt TA ganz schlechte Chancen und hat es dann doch noch geschafft.
Kann daher nachfühlen, wie Dir zumute ist, wenn man sein geliebtes Tier verliert. Viel Kraft für die kommende Zeit und mach Dich nicht fertig.

Aaron Frauli
 
man sagt, dass man einmal einen jahreskreis durchlaufen muss, bis man einen verlust verarbeitet hat. alles gute für diese schwere zeit...
 
hi,

ich weis wie schwer es ist, sein geliebtes tier zu verlieren und dann auch noch so plötzlich.

er durfte wenigstens noch schöne tage bei dir erleben

alles liebe und ich zünde eine kerze für gismo an

petra
 
Oben