Auf nach Irland

AristoCat

Medium Knochen
2000 km wollen hinter sich gebracht werden. Am besten schlafend ;)

b5awc62ovfzj9rnhw.gif

Die Kreidefelsen von Dover

b5awdi66098kstwac.gif

Irgendwo in der Nähe von Dover musste eine Karton dran glauben :D

b5awjllfj8ziabv78.gif

Bilder aus Irland folgen

Das allererste Mal Strand und Meer *jipppiiih*

b5awlmgorxks2hx9w.gif

Und sich dort gleich mal von wildfremden Menschen betüteln lassen :D:rolleyes:

b5awn73y7zvw17x6c.gif

Hier bin ich Hund, hier kann ich sein.

b5awo52c2lqwtb0l0.gif

tolle Bilder, schön das ihr es geschafft habt - alles Gute in der neuen Heimat ;)

und wenn du mal Besuch aus der Heimat haben möchtest mailst mich an :D:D
traumhaft schön habt ihr es dort ich möchte auch hin.....:o

ohhh wie schön!!! Da kommen viiieeeele Erinnerungen hoch *seufz* :)

Aber nimma lang - im April darf ich auch wieder ein paar Atemzüge irischer Luft schnappen ;):D Vielleicht schaff ma's ja dass wir uns treffen? Würd mich freuen, und wir könntens ja als "Arbeitstreffen" deklarieren *ggg*
Und ich bin ohne Hunde, dass heißt auch kein verliebter irischer weißer Kerl dabei ;)

lg
Bettina

Wooooooooooooooooow schön :) Ich mag Irland auch total gern u. ich hoff, ich kanns irgendwann mal in Natura erleben :)

Mensch du lebst meinen Traum... Zumindest ein Urlaub wär mal wieder schön :( Schon viel zu lange her.
Viel Glück in der neuen Heimat!

Danke ihr Lieben :)
Ja, Terry fühlt sich echt pudelwohl und hat schon eine Freundin gefunden.
Fotos folgen dann noch.

@Chera: Das wäre ja echt nett, wenn du auf einen Kaffee verbeischauen würdest.

Generell ist jeder herzlich willkommen, der kommen möchte. Mit oder ohne Tier ;)

Danke ihr Lieben :)
Ja, Terry fühlt sich echt pudelwohl und hat schon eine Freundin gefunden.
Fotos folgen dann noch.

@Chera: Das wäre ja echt nett, wenn du auf einen Kaffee verbeischauen würdest.

Generell ist jeder herzlich willkommen, der kommen möchte. Mit oder ohne Tier ;)

ohoh... das ist aber eine gefährliche Ansage:D da kanns dir passieren, das mal eine ganze Runde Wuffler bei dir einfällt

Whow, werde aller Voraussicht nach im Mai in Irland (Dublin) aufschlagen mit meinen 3 Rabauken. Bin absolut neugierig welche Strecke ihr mit dem Auto genommen habt?! Da ich mit mindestens 3 Hunden auf Reisen bin kann ich leider nicht den Flieger nehmen (unbezahlbar) und freue mich natürlich auf solch unbezahlbaren Informationen.

Dankaaaaaaaaaaaaaa
Inka

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich beneid dich! Respekt, dass du diesen Schritt gewagt hast und alles Gute im neuen zu Hause!

Freu mich schon auf die nächsten Fotos! :D

Ich meld mich vorher noch Andrea! Da es ja eine Studienreise ist muss ich mich etwas nach dem Programm richten und schauen wann ich "abhauen" kann (möcht ja auch noch Bea besuchen, von der ich Clay und Cheally hab ...) -> sobald ich weiß wann ich wo sein muss geb ich laut ;):D
Ich freu mich!

lg
Bettina

Ja passt Bettina.
Würde mich jedenfalls sehr freuen.

@Feemom: Wir sind von Linz nach Aachen gefahren, dann weiter nach Calais und von Dover nach Holyhead und rüber nach Dublin.
Es gibt auch noch eine Fähre nach Rosslaire (Nähe Cork) die geht im südlichen Wales weg.
Wenn du aber nach Dublin musst, bleibt es egal.
Im Blog steht auch noch ein wenig über die Fahrt.

@ den Rest: Ich habs durchaus ernst gemeint :)

Terry im Garten

b5cdccrot6n56hm7u.gif

Das ist Terrys neue Freundin, die wir gleich an unserem Neujahrsmorgenspaziergang kennengelernt haben. Sie wohnt nur ein paar 100 Meter weiter und kommt gern zu Besuch.
Die beiden fetzen durch den Garten, dass es eine Freude ist, ihnen zuzusehen.

b5cdean47itbwqncq.gif

b5cdfsvb3cr1uh7zu.gif

Oben