Auf Luna fliegen die Fliegen

lazio

Super Knochen
:eek:Habt ihr irgenwelche Tipps,auf Luna sitzen immer so viele Fliegen, das sie gar nicht mehr in den Garten will.:mad:
lg

Hallöchen,
Tipp habe ich keinen für dich aber ich hätte gerne gewußt wie es Luna nach dem Wespenstich noch ergangen ist?
lg Betty

ja, da steht bodenhilfsstoff drauf, denn als solcher ist es ursprünglich entwickelt und zugelassen worden.
die EM können aber viel mehr.

du kannst das EM-1 auch verwenden, nur ist das viel zu teuer.
das EMa ist viel billiger und hat die gleiche wirkung.

ja, da steht bodenhilfsstoff drauf, denn als solcher ist es ursprünglich entwickelt und zugelassen worden.
die EM können aber viel mehr.

du kannst das EM-1 auch verwenden, nur ist das viel zu teuer.
das EMa ist viel billiger und hat die gleiche wirkung.

Danke für die Info,ich hab zufällig eine Literflasche EM-1 zuhause ,eigentlich für meine Balkonpflanzen aber jetzt werden die armen Hundis auch gleich mal damit besprüht :D

stark verdünnt bitte !! ( ~1 verschlusskappe auf 1 l wasser ).
wichtig ist das regelmässige besprühen - 2x tgl. leicht einsprühen.
ebenso schlafplatzbesprühen, räume aussprühen, putzen und bodenwischen mit EM.
und du kannst auch ein paar tropfen übers futter geben.

und die blumen freun sich auch drüber. ;)

ist das wieder so ein fall, den man hier nicht laut sagen darf, weil es werbung ist ???

:rolleyes:

ganz durchschau ich die regeln hier nicht.....
da werden eifrig namen, links und alles mögliche gepostet und bei irgendwas heisst es dann, das wäre werbung..... :confused:
ich durchblicks wirklich nicht. :rolleyes:

also - gib bei google mal ein "effektive mikroorganismen" und klick auf "seiten aus österreich".
da müsste ziemlich schnell der österreichische hersteller kommen.
du kannst es direkt bestellen, oder du suchst dir einen partnerhändler in deiner nähe, die sind auf der seite aufgelistet.

und ja furby - es ist echt fast ein wunderzeug..... :cool:

Hallöchen,
Tipp habe ich keinen für dich aber ich hätte gerne gewußt wie es Luna nach dem Wespenstich noch ergangen ist?
lg Betty
Eigentlich ganz gut,bin mit ihr ins Wasser gegangen und habe ihr dort Eisbeutel draufgetan!Im Wasser ,:Dweil nicht alle zuschauen gekommen sind.
Tags darauf war alles vorbei!
lg

Gott sei Dank ist es nicht schlimmer geworden. :)
Du bist ja super hast Eisbeutel mit, .......ich habe das nicht mit.
lg Betty

Kühltasche haben wir immer mit und sehr viele von diesen Eisdingern,legen auch manchmal (wenn sehr heiß)der Luna unter die Decke im Auto,wenn wir hin und her fahren müssen!
LG

ist das wieder so ein fall, den man hier nicht laut sagen darf, weil es werbung ist ???

:rolleyes:

ganz durchschau ich die regeln hier nicht.....
da werden eifrig namen, links und alles mögliche gepostet und bei irgendwas heisst es dann, das wäre werbung..... :confused:
ich durchblicks wirklich nicht. :rolleyes:

also - gib bei google mal ein "effektive mikroorganismen" und klick auf "seiten aus österreich".
da müsste ziemlich schnell der österreichische hersteller kommen.
du kannst es direkt bestellen, oder du suchst dir einen partnerhändler in deiner nähe, die sind auf der seite aufgelistet.

und ja furby - es ist echt fast ein wunderzeug..... :cool:

So wollte mich mal für eure Tipps bedanken :-)

Wir haben hier ja Fliegenproblem (im Haus nicht dank Fliegengitter) Dank Nachbar mit Pferden und weiter oben Schweinebauer mit 220 Schweinen.

Also dachte ich gucken, ausproieren udn was soll ich sagen traumhaft. Dank EM aktiv viel weniger Fliegen, kein unangenehmer Geruch, Das Putzmittel fürs Haus ist ein Wahnsinn, bilologisch und reinigt besser als jedes Industriemittel. Und zu guter Letzt haben wir noch eine Mischung für Hundsis ins Futter. Bekommt ihnen wunderbar und ich habe einen Pflegehund der hat immer Durchfall hatte, Kotuntersuchungen alles ok, nix hat geholfen. Er bekommt nun seit 4 Tagen den Mix ins Futter und der Kot ist fast fest.

Ein herzliches Dake für die Tipps man lernt doc nie aus.
lg Uschi & Rudel

toll !!
ich freu mich immer, wenn ich sowas höre....

der bste dank ist es, EM weiter zu verbreiten.
es ist wirklich genial, und es tut der umwelt und den tieren so viel gutes.
für die darmflora ist es auch ganz toll.
der gedanke dahinter ist auch bestechend einfach und logisch - wenn man das natürliche milieu pflegt und dass natürliche gleichgewicht erhält, kann nicht leicht einseitig etwas "wuchern".
oft liegen solche probleme bene an einer gestörten darmflora, was bei untersuchungen freilich nicht sieht. schön, dass es deinem pflegehundi besser geht damit.
es ist auch toll fürs fell und die hautflora, also die hunde leicht damit übersprühen ist immer gut.

und ja, man braucht keine chemie mehr.
putzt du schon die fenster damit ??
das ist das genialste, man merkt, das sdie fenster immer weniger schmutzen, weil der schmutz nicht mehr so haftet. :)
einfach wild drauf los experimentieren. :D

Hi
toll !!
ich freu mich immer, wenn ich sowas höre....

der bste dank ist es, EM weiter zu verbreiten.

*gg* hab ich schon fleißig, meien Welpenleute bestellen bei meiner nächsten Bestellung mit :-)

es ist wirklich genial, und es tut der umwelt und den tieren so viel gutes.

Das find eich so genial, wnen ich bdenke alleine was ich bei den Würfen an Desifektionsmittel(waschen der Wäsche, Wurfkiste usw.) verbraucht habe abe rich wusste keine Alternative. Nun richt es lecker nach Zitrone und Ornage, ist superrein und ich habe das gute Gewissen den Hunden nicht schon von klein auf Schädliches zuzumuten. Sie werden dann auch das Kräuterextrakt bekommen sobald sie alt genug sind :-)
für die darmflora ist es auch ganz toll.

Hervorragend, es soll auch das Imunsystem und die Fresslust steigern. Darmflora und Fresslust kann ich nach wenigen Tagen schon bestätigen.

der gedanke dahinter ist auch bestechend einfach und logisch - wenn man das natürliche milieu pflegt und dass natürliche gleichgewicht erhält, kann nicht leicht einseitig etwas "wuchern".

Stimmt ich hatte die Webseite gelesenudn war so überzeugt das sich gleich bestellt habe. Wen man logisch denkt ist es wirklich verständlich.

oft liegen solche probleme bene an einer gestörten darmflora, was bei untersuchungen freilich nicht sieht. schön, dass es deinem pflegehundi besser geht damit.

Jepp ihm geht es jetzt wirklich gut und den anderen schadet es nicht :-)

es ist auch toll fürs fell und die hautflora, also die hunde leicht damit übersprühen ist immer gut.

*gg* ok werde ich mir angewöhnen nicht nur von innen sondern auch von außen. Allerdings wenn wir die gehege aussprühen-wegen Kotgeruch und für die Wiese, also auch natürlich auf -und abbauen- dann laufen sie eh durch den Sprühregen sie findens witzig :-)

und ja, man braucht keine chemie mehr.

Fensterputzen bekomm ich noch net hin. Allerdings hab ich mir den Kraftreiniger bestellt, werde das nächste Mladen für Glas und Keramikflächen dazunehmen, beim Kraftreiniger hab ich noch Streifen(ok ich stehe sowieso auf Kriegsfuss mit dem Fensterputzen.

putzt du schon die fenster damit ??
das ist das genialste, man merkt, das sdie fenster immer weniger schmutzen, weil der schmutz nicht mehr so haftet. :)

Hmm, könnte da eventuell zuviel "Altlast" oben sein, na ich putze eh derweil 2-3 Mal die Woche guck ma mal :-)

einfach wild drauf los experimentieren. :D

*gg* Mach ich grade
lg uschi & Rudel

2 - 3x pro woche fensterputzen !? :eek:
ich putze 2-3x im jahr !!! :o

am bsten putzt du die fenster mit dem EMa (EM aktiviert).
das ist am billigsten und geht am besten.
in den reinigern sind ätherische öle drin, klar macht das schlieren am fenster. :cool:
der kraftreiniger und der küchenreiniger sind ganz toll fürs backrohr etc., weil da extra fettfressende bakterienstämme drin sind (PDM7)

der EM kräuterdingsbums ist super, meine hunde und katzen bekommen es auch täglich übers fressen.
und eingesprüht werden sie auch.
tiere lieben EM ! :)

2 - 3x pro woche fensterputzen !? :eek:
ich putze 2-3x im jahr !!! :o

Strasse, Fliegegacke, Kinderfinger, Hundeschnauzen :-) das mus sgeputzt werden.

am bsten putzt du die fenster mit dem EMa (EM aktiviert).

Ok werd ich testen.

in den reinigern sind ätherische öle drin, klar macht das schlieren am fenster. :cool:
Ach ja das hätt ich auch bedenken können`*kopfhau*

der kraftreiniger und der küchenreiniger sind ganz toll fürs backrohr etc., weil da extra fettfressende bakterienstämme drin sind (PDM7)

Und für Wurfkiste, Welpenfussboden, usw. einfach klasse :-)

der EM kräuterdingsbums ist super, meine hunde und katzen bekommen es auch täglich übers fressen.
und eingesprüht werden sie auch.
tiere lieben EM ! :)[/quote]

:)Guck mal bei Fessnapf, da haben sie bestimmt ein Puder, Shampoo usw. oder geh zum TA, da haben sie vielleicht was ökologisches.
LG Alisa

Oben