Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, da steht bodenhilfsstoff drauf, denn als solcher ist es ursprünglich entwickelt und zugelassen worden.
die EM können aber viel mehr.
du kannst das EM-1 auch verwenden, nur ist das viel zu teuer.
das EMa ist viel billiger und hat die gleiche wirkung.
Eigentlich ganz gut,bin mit ihr ins Wasser gegangen und habe ihr dort Eisbeutel draufgetan!Im Wasser ,Hallöchen,
Tipp habe ich keinen für dich aber ich hätte gerne gewußt wie es Luna nach dem Wespenstich noch ergangen ist?
lg Betty
ist das wieder so ein fall, den man hier nicht laut sagen darf, weil es werbung ist ???
ganz durchschau ich die regeln hier nicht.....
da werden eifrig namen, links und alles mögliche gepostet und bei irgendwas heisst es dann, das wäre werbung.....
ich durchblicks wirklich nicht.
also - gib bei google mal ein "effektive mikroorganismen" und klick auf "seiten aus österreich".
da müsste ziemlich schnell der österreichische hersteller kommen.
du kannst es direkt bestellen, oder du suchst dir einen partnerhändler in deiner nähe, die sind auf der seite aufgelistet.
und ja furby - es ist echt fast ein wunderzeug.....![]()
toll !!
ich freu mich immer, wenn ich sowas höre....
der bste dank ist es, EM weiter zu verbreiten.
es ist wirklich genial, und es tut der umwelt und den tieren so viel gutes.
für die darmflora ist es auch ganz toll.
der gedanke dahinter ist auch bestechend einfach und logisch - wenn man das natürliche milieu pflegt und dass natürliche gleichgewicht erhält, kann nicht leicht einseitig etwas "wuchern".
oft liegen solche probleme bene an einer gestörten darmflora, was bei untersuchungen freilich nicht sieht. schön, dass es deinem pflegehundi besser geht damit.
es ist auch toll fürs fell und die hautflora, also die hunde leicht damit übersprühen ist immer gut.
und ja, man braucht keine chemie mehr.
putzt du schon die fenster damit ??
das ist das genialste, man merkt, das sdie fenster immer weniger schmutzen, weil der schmutz nicht mehr so haftet.![]()
einfach wild drauf los experimentieren.![]()
2 - 3x pro woche fensterputzen !?
ich putze 2-3x im jahr !!!![]()
am bsten putzt du die fenster mit dem EMa (EM aktiviert).
Ach ja das hätt ich auch bedenken können`*kopfhau*in den reinigern sind ätherische öle drin, klar macht das schlieren am fenster.![]()
der kraftreiniger und der küchenreiniger sind ganz toll fürs backrohr etc., weil da extra fettfressende bakterienstämme drin sind (PDM7)