Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uiiii, da würde ich nicht mehr hingehen, da stehen wirklich bei jedem kleinsten Winkel Badeverbotsschilder und "Betreten verboten".dalhome schrieb:Hi,
wie wär's mit dem Baggerteich an der Stadtgrenze zu Raasdor? Ecke Breitenleer Strasse/Schafflerhofstr.?
das klingt gut...find ich das leicht?Nelly schrieb:In Drösing (ca. 25 min. nördlich), Schotterteiche. Wir gehen da jeden Tag mit unseren Hunden hin.
lg Dagmar
bei welchen? raasdorf oder strasshof?Bonsai schrieb:Uiiii, da würde ich nicht mehr hingehen, da stehen wirklich bei jedem kleinsten Winkel Badeverbotsschilder und "Betreten verboten".
lg
Bonsai
Und wann dürfen wir mal mit?Nelly schrieb:In Drösing (ca. 25 min. nördlich), Schotterteiche. Wir gehen da jeden Tag mit unseren Hunden hin.
lg Dagmar
schnickschnack schrieb:bei welchen? raasdorf oder strasshof?
genau dort ist das ganze ja passiertFilou schrieb:EVN-Wasser bei Markgrafneusiedlist aber momentan blöd zum hinkommen wegen Baustelle bei Markgrafneusiedl.
schnickschnack schrieb:genau dort ist das ganze ja passiert![]()
mir bisher auch nicht, das war immer unser hundeschwimparadies.Filou schrieb:echt??? bin immer mit meinen dort und uns ist noch nie jemand begegnet.
schnickschnack schrieb:mir bisher auch nicht, das war immer unser hundeschwimparadies.
also: pass auf, wenn dort ein ca. 55-60 järhiger mann sitzt und angelt, der ist rabiat.
du sagst es.Filou schrieb:Wenn der rabiat ist, frisst ihn eh der Aky, der ist nicht so freundlich wie Deiner![]()
![]()