auf ein neues: wo kann mein hund schwimmen (bezirk gänserndorf und umgebung)

is zwar nicht gänserndorf aber wir gehen immer ans mühlwasser- nicht sooo überrannt (bis auf so nachmittag), recht umgängliche leute und voll angenehm für mensch und hund zum schwimmen!
ebenso lobau, hirschstettner teich (überhaupt am vormittag)

lg
lucy

In Drösing (ca. 25 min. nördlich), Schotterteiche. Wir gehen da jeden Tag mit unseren Hunden hin.

lg Dagmar

Hi,
wie wär's mit dem Baggerteich an der Stadtgrenze zu Raasdor? Ecke Breitenleer Strasse/Schafflerhofstr.?
Oder die Baggerteiche in Strasshof?
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
wie wär's mit dem Baggerteich an der Stadtgrenze zu Raasdor? Ecke Breitenleer Strasse/Schafflerhofstr.?
Uiiii, da würde ich nicht mehr hingehen, da stehen wirklich bei jedem kleinsten Winkel Badeverbotsschilder und "Betreten verboten".

lg
Bonsai

Hi,
Petra meint Raasdorf -ich war vor 2 Wochen dort, wir hatten in Gross-Enzersdorf Clubsiegerschau bei 35 Grad, ich bin danach mit den Hunden hingeflüchtet, waren einige Leute, viele Hunde...und massig Verbotsschilder:D Der Teich ist halt kleiner als die Jahre davor...früher waren wir im Sommer fast jeden Tag dort...

Grüsse,
Valerie

Zum Schotterteich in Raasdorf kann man aber nur Abends oder am We gehen, sonst wird dort noch gearbeitet.

Filou schrieb:
echt??? bin immer mit meinen dort und uns ist noch nie jemand begegnet.
mir bisher auch nicht, das war immer unser hundeschwimparadies.
also: pass auf, wenn dort ein ca. 55-60 järhiger mann sitzt und angelt, der ist rabiat.

schnickschnack schrieb:
mir bisher auch nicht, das war immer unser hundeschwimparadies.
also: pass auf, wenn dort ein ca. 55-60 järhiger mann sitzt und angelt, der ist rabiat.

Wenn der rabiat ist, frisst ihn eh der Aky, der ist nicht so freundlich wie Deiner ;) :D

Filou schrieb:
Wenn der rabiat ist, frisst ihn eh der Aky, der ist nicht so freundlich wie Deiner ;) :D
du sagst es.
ich hab mir hinterher gedacht, wenigstens pro forma hätt er knurren können, der iltschi oder bellen oder so.
nix.
er hat freudig wedelnd zugeschaut und hat sich mitten im ärgsten geschrei hingehaut und geschlafen :rolleyes:

ich schlage vor, ich engagiere dich das nächste mal als persönliche leibwache :D

Oben