Chimney
Super Knochen
denk ich mir auch oft... deckrüde zb wär auch fein![]()
Hehe

Nur kann man sich sowas meist nicht aussuchen...wennsd Pech hast endest als Kastrat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denk ich mir auch oft... deckrüde zb wär auch fein![]()
Hehe
Nur kann man sich sowas meist nicht aussuchen...wennsd Pech hast endest als Kastrat![]()
1:Persönlich wird es eh keinen gesagt
Aber diese:
Warum hat man überhaupt einen Hund, wenn er nicht:
im Bett schlafen darf
im Schlafzimmer schlafen darf
nicht beim Tisch sitzen darf
nicht auf die Couch darf
überall mit hingeschliffen wird
wenn er
einen eigenen Raum hat
nicht 28 Stunden bei seinen Halter sein darf
mal alleine zu Hause bleiben muss
mal im Auto bleiben muss
im Urlaub in einer Pension bleiben muss
Sport betreiben muss
usw.usf.......
Dann solltest du an deinem Selbstbewusst sein arbeiten. Du weißt ja, wie es dir mit deinen Hunden geht.Und nachdem das alles auf mich zutrifft, fühle ich mich logischerweise betroffen......obs mich Kränkt NEIN....obs mich ärgert JA
1:
Erstens werden nicht mal in diesem Forum die Dinge so radikal gesehen (und wenn dann höchst vereinzelt und dann von Usern die nicht die sind, von denen du dich sonst immer angegriffen fühlst).
Allerdings scheinen diese Argumente stets von dir so readikal interpretiert.
2:
Wenn es wirklich User mit einer derart radikalen Einstellung gäbe: Warum nimmst du diese dann ernst, und zwar so ernst, dass du dich über solche Aussagen ärgern kannst?
Das sind Kaspersln, lass sie doch schreiben...
Dann solltest du an deinem Selbstbewusst sein arbeiten. Du weißt ja, wie es dir mit deinen Hunden geht.Steh drüber!
Dann musst du entwederAn SB mangelts bei mir nicht, keine Sorge...aber das ist etwas wo ich mich fürchterlich aufregen kann (ja ich habe auch den einen oder anderen Fehlerman glaubt es kaum
)
Natürlich kann man anhand der Posts Rückschlüsse auf den Charakter der Person ziehen, die sie verfasst hat. Je mehr Posts, desto besser.
ABER: die Beziehung zum jeweiligen Hund ist eine ganz andere Baustelle!
Sicher, man erfährt einiges über Erziehungsmethoden, die Einstellung zu gewissen Ernährungs- und Gesundheitsthemen und kann anhand dieser Informationen RATEN bzw den Betreffenden auch in beliebige Schubladen stecken.
(Bsp: Barfer? Toll! Verantwortungsbewusster Hundehalter, macht sich Gedanken! *schubladeauf* einer von den "Guten" *schubladezu*. Chappi? Böseböse, der arme HundGanz schlechte Beziehung zum Hund, sonst hätte der sich wohl schon informiert *schubladezu*
)
Die Realität sieht dann aber oft ganz anders aus.
Ich hab übrigens oft das Gefühl, dass all diese Teams aus Superschnuffis und überkorrekten Perfekt-Hundehaltern in RL ein ganz anderes Bild ergeben könnten![]()
Persönlich wird es eh keinen gesagt
Aber diese:
Warum hat man überhaupt einen Hund, wenn er nicht:
im Bett schlafen darf
im Schlafzimmer schlafen darf
nicht beim Tisch sitzen darf
nicht auf die Couch darf
überall mit hingeschliffen wird
wenn er
einen eigenen Raum hat
nicht 28 Stunden bei seinen Halter sein darf
mal alleine zu Hause bleiben muss
mal im Auto bleiben muss
im Urlaub in einer Pension bleiben muss
Sport betreiben muss
usw.usf.......
Und nachdem das alles auf mich zutrifft, fühle ich mich logischerweise betroffen......obs mich Kränkt NEIN....obs mich ärgert JA
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich im Forum anders rüberkommen, als ich tatsächlich bin, wobei ich hier nicht lüge oder mich verstelle. Im Forum bekommt man halt doch nur einen Teil der Person mit und dieser Teil gehört natürlich zur Person, zeigt sich aber bei einem normal Gespräch nicht gleich so, weil diese Person eben mehrere "Teile" hat.
hexchen, so weit lass ich´s nicht kommen - dafür ist das gegenseitige in die schnauze hauen mit dir viel zu amüsant. also ich rette dich!![]()
Irrtum, meine Oger-Prinzessin würd ihn vorher fangen![]()
auf den menschen öglicherweise schon, aber nicht auf die beziehung. auf die kannst du erst dann rückschlüsse ziehen, wenn du beide teile der beziehung kennst. ergo erst dann, wenn meine hunde hier anfangen zu posten![]()
Das ist lüp... Spenden für Löschwasser für die Hexe bitte an: 0000001 Blz 90000 .
Apfelwürmchen, so schnell kannst gar nicht sein, zumindest gestern ist er hier am Boden gelandet, außer du schaffst das Ding mit dem Beamen... oder das mit der Lichtgeschwindigkeit, da müssten wir uns aber ausrechnen wie lang die Zeit ist bis der Apfel am Boden landet, also Gewicht des Apfels und Fallhöhe bestimmen und dann ausrechnen (oder einfach vorher testweise stoppen)... und dann wielange du in Lichtgeschwindigkeit in hier sein kannst... schätze aber es wäre trotzdem zu langsam... und anscheinend ist Lichtgeschwindigkeit nach der neuesten Theorie aber die absolut mögliche Geschwindigkeit.... .
Ach, dass tun deine Hunde etwa nicht?![]()
Ja ich geb zu am Anfang hatten meine mit dem Tippen auch Probleme, aber nach ein paar saftige Nüsse auf den Kopf (leichte Schläge regen das Denkvermögen an - frei nach meinem ehemaligen Volkschuldirektor)haben sie es dann schon kapiert.
Und auf eine Teilebene der Beziehung schon. Die menschliche komponente. Und nein natürlich nicht im Detail.
ich komm einfach gleich mit meinem feuerwehrauto. sicher sit sicheraber mal an alle anderen hier: lasst´s mir mein hexerl in ruh, sonst gibt´s saures
![]()
apfelwürmchen ist ja reizend - ich bin ganz entzückt, mein bambilein... du glaubst tatsächlich an naturgeswetze und so nen neumodischen dreck, oder? mit ein bisschen gottvertrauen geht das schon und schwupsdiwups, das apferl ist gerettet
ach schau, nachdem sie mich hier laufend denunziert und lächerlich gemacht haben, hat´s computerverbot gegebenaber wenn´s schön brav sind und die jungs auch endlich damit aufhören, sich obszöne bilder von irgendwelchen pudeltussis runterzuladen, dürfen sie vielleicht mal wieder ein bisschen surfen
Haha, also gleich mit viel PS, roter Farbe und einem langen Schlauch protzen... Nix mehr mit Ritter auf weißen Pferd... tja so sind di junga Leid......
Ja Gott wird unsere Wege leiten und erleuchten.
Sagt sogar die Bibel!
Ach so, tja die Walddiva ist da ja nicht so gefährdet... und Pudeltussis... der Lord of Snoop steht ja mehr auf die Schäferdingens...
durchschaut jo mei, ihr haserl steht´s ja drauf, nur zugegebn tut ihr´s nicht...
amen! und jetzt hör auf mit dem scheiß, von wegen die erde sei rund wie dein bäuchlein
tu nicht so, als wären die frauen da besser, mein engelchen...
Jo mei, i bin da schon anspruchsvoller (und gehirnwäschter) also da musst schon min. mit einem 69er Camaro SS, schwarz matt lackiert daher kommen, damit ich dem Gefährt ev. einen Blick würdige...![]()
OK, ich mein ich bin auch quasi unbefleckt und blütenweiß... sozusagen wie die Maria zu dem Bäuchlein gekommen... ev. doch zu verfressen?![]()
Nicht besser, subtiler, viel subtiler
ich hab schon überlegt, woher du dein wissen hast, mein kleines schlaufuchserl aber jetzt ist natürlich alles klar....
ich glaub, du bist die ganz krasse domina, mein liebstes peitschenmäuschen.sag deinem snoopy, er soll sich nix draus machen, meine burlis und ich swtehen auch unter mehrfacher fuchtl.
ich wusste ja, du hast´s mit leder und nieten, meine rockerbraut....
ich hab ja schon befürchtet, die Kugel kommt davon....
ach, mein hasiputzimausi, du brichst mir das herz... aber das mit dem ö versteh ich trotzdem nicht....
siehst du, das leben besteht doch bis zu einem gewissen grad aus konditionierung - ein simples signalwort und wir buben kommen aus dem hecheln gar nimmer raus.
wär eine idee - aber geht davon das furzen auch weg.
Sahnekuschelmietze, klärst du mich dann auf? .
ich glkaub ich hab eine fehlverknüpfung, die irgendwie mit lack und leder zu tun hat.
Weils uns schon schimpfen, zwecks übermässiger Verträglichkeit im Jagdthread - die Masse will Schlammschlachten, und keine Tollerein... also hier... seufz....
Schokoherzchen, klarerweise... also die Schulbildung wars nicht. Die hat natürlich bei mir versagt - siehe Orthographie- ohne Internet, also Wiki bin ich ahnungslos und aufgeschmissen... PS: Und die Hunde sagen mir auch ein. .
Ach der, der steht eh in Wirklichkeit auf die Zicken. .
Laute Musik, gedämmtes Licht, Totenköpfe und Tätowierungen nicht vergessen! .
Hust... ähm... tja eh auch. .
Naja Ö steht halt für - ÖFFENTLICH....
siehst und das ganz ohne pos. Strafe... .
Aber, aber DAS ist doch eine Frage der Erziehung, siehe Hundeknigge 2011 S. 213 Absatz 3. Vierter Satz.
PS: Das habe ich bei den Hunden durch andere Ernährung wegbracht.
Nussikussi, ich bin schon so was von gespannt... was ich von dir alles lernMilchhäubchenstrudel, mal schaun, dann sehens wir schon. .
Du darfst halt ned alles glauben was der Georg so schreibtvon wegen Minirock etc.
--> Jetzt verstehe ich auch wieso der so enttäuscht war.
Tja, dabei ist das doch so eine schöne geschichte der versöhnung... fasat schon wieder biblisch![]()
ja, meine zimtschnecke... das hab ich mir fast gedacht... vielleicht sollte ich das mit der kommunikation doch noch ausbauen... meine bellen immer nur - obwohl ich das ja eigentlich verstehen müsste, nachdem ich steirer bin
siehst, da haben wir wieder was gemeinsam. vielleicht mögen wir dich ja deshalb, du liebes zicklein du
warum machen eigentlich alle laster dick?
ahhhh - schon wieder was dazugelernt... Aber is eh besser. wo würd denn das hinführen ohne die anstandswauwaus
sowas aber auch - und was ist dann, wenn du die peitsche auspackst
Ganz einfach, pro Ausführung eines Befehls gibt´s a Keksi...wie geht denn das mit positiver verstärkung?
Nussikussi, ich bin schon so was von gespannt... was ich von dir alles lern
Was? Hundetraining ohne minirock? aber zumindest im beachvolleyballoutfit, oder? aber keine sorge, alles glaub ich dem georg eh nicht![]()
Fasat? Sowas wie Fasan? Nö die darf man ned aufjagen... weil anscheinend schlümm oder so...
Außerdem wütet dort schon wieder der Teufel der wie schrieb er Inqusition oder so... Und die Büsche werden brennen, der Gerechte Heilige Sankt M. wird folgen... und Herr Harley wird sich alsbald auch dem wütenden Pöbel anschließen und die Schlammschlacht in eine weitere Runde führen. Ich müsste jetzt direkt mal nachsehen, ob es für so Forenschlammschlachten, also wo Personen absichtlich Mobbing gegen eine Person macht, also quasi rein sachlich nix aussagt, aber mit seinen Beiträgen miese Stimmung verbreitet, schon Fachbegriffe gibt. Sowas wie I-Mobbing. Ist soziologisch wieder interessant..
Schaun wir mal wie lang wir den Weg der Tugenhaftigkeit, der Biblischen Wertreue und des Humors noch schreiten können. .
Honigkuchenzwerg, Kommunikation ist das A und O im Leben. Ich habe mir auch erst mit dem Mühlviertlerischen schwergetan... aber die Hundesprache ist doch glasklar... wie Suppenbrühe. Da gibt es sicher Kurse dafür....
Haha, das Walditier, ist das braune Getier, siehe Avatar... ich rede von mir noch nicht in dritter Person, bin ja ned der Kaiser. Die ist die Zickendiva..
Nana, da kennst aber dann bei weitem ned alle Laster dieser Welt... .
wie sollen sie auch?Meine Wauwaus sind nicht anständig, und würd a nix mehr nutzen... was soll ich noch verhindern? "Mann" lernt nie aus. .
Tja, wie heißt es so schön: "Wenn du zum Manne gehst, vergiss die Peitsche nicht!".
wie jetzt? pro furz ein keks?Ganz einfach, pro Ausführung eines Befehls gibt´s a Keksi....
Was lehren soi i jetzt a nu... "Die geheimen Lehren der Scura" ist doch schon fast was wie ein Buchtitel. Vielleicht lässt sich daraus auch ein Blog machen, oder Kolumne, bei der Krone sind´s eh ned so haglich zwecks Auswahl... sonst irgend a anderes Schundblatt alá Österreich oder so...
So als kleiner Nebenverdienst... hmmmm.
Zuckerbärli, so was wie Bitchwolleball-out-fits trage ich nicht! Die gibt´s ja ned amoi in Leder.
Aber sag´s dem G nicht, dass du ihm nicht alles glaubst, der ist da ein bißchen empfindsam... außerdem wo ihr doch jetzt per DU seid, so Schulter an Schulter, im Schutzhundefredl... wenn ma die Paranoia vom G hätte, könnte man fast glauben er bezahlt dich für stimmungsmachende Postings.Da könnte man direkt Eifersüchtig werden...
.
In Wirklichkeit wollts uns alle nur Schlammcatchen sehen, deswegen sind alle so geil auf die Videos... derweil bin ich nicht mal drauf zu sehen.