Auf den Scheiterhaufen mit der Hexe....

Persönlich wird es eh keinen gesagt;)

Aber diese:

Warum hat man überhaupt einen Hund, wenn er nicht:

im Bett schlafen darf
im Schlafzimmer schlafen darf
nicht beim Tisch sitzen darf
nicht auf die Couch darf
überall mit hingeschliffen wird

wenn er

einen eigenen Raum hat
nicht 28 Stunden bei seinen Halter sein darf
mal alleine zu Hause bleiben muss
mal im Auto bleiben muss
im Urlaub in einer Pension bleiben muss
Sport betreiben muss

usw.usf.......
1:
Erstens werden nicht mal in diesem Forum die Dinge so radikal gesehen (und wenn dann höchst vereinzelt und dann von Usern die nicht die sind, von denen du dich sonst immer angegriffen fühlst).
Allerdings scheinen diese Argumente stets von dir so radikal interpretiert.

2:
Wenn es wirklich User mit einer derart radikalen Einstellung gäbe: Warum nimmst du diese dann ernst, und zwar so ernst, dass du dich über solche Aussagen ärgern kannst?
Das sind Kaspersln, lass sie doch schreiben...

Und nachdem das alles auf mich zutrifft, fühle ich mich logischerweise betroffen......obs mich Kränkt NEIN....obs mich ärgert JA
Dann solltest du an deinem Selbstbewusst sein arbeiten. Du weißt ja, wie es dir mit deinen Hunden geht.:) Steh drüber!

Wenn mir von jemanden vorgeworfen wird, mein (eh nicht wirklicher, da problemfreier) Hund würde nicht folgen und den ganzen Tag Haserln in Gebüschen aufscheuchen, dann ärger ich mich sicher nicht, sondern lache über die Person und frage mich ernsthaft, ob sie lesen kann oder nur das, was sie will. ;)
Und der letzte Absatz ist nicht nur für dich, sondern auch für andere gedacht, die in meinen Augen nur das lesen können, was sie auch lesen wollen und nicht das, was da auch wirklich steht.

Zuletzt bearbeitet:
1:
Erstens werden nicht mal in diesem Forum die Dinge so radikal gesehen (und wenn dann höchst vereinzelt und dann von Usern die nicht die sind, von denen du dich sonst immer angegriffen fühlst).
Allerdings scheinen diese Argumente stets von dir so readikal interpretiert.

2:
Wenn es wirklich User mit einer derart radikalen Einstellung gäbe: Warum nimmst du diese dann ernst, und zwar so ernst, dass du dich über solche Aussagen ärgern kannst?
Das sind Kaspersln, lass sie doch schreiben...

Dann solltest du an deinem Selbstbewusst sein arbeiten. Du weißt ja, wie es dir mit deinen Hunden geht.:) Steh drüber!

An SB mangelts bei mir nicht, keine Sorge...aber das ist etwas wo ich mich fürchterlich aufregen kann (ja ich habe auch den einen oder anderen Fehler:D man glaubt es kaum:p)

An SB mangelts bei mir nicht, keine Sorge...aber das ist etwas wo ich mich fürchterlich aufregen kann (ja ich habe auch den einen oder anderen Fehler:D man glaubt es kaum:p)
Dann musst du entweder
a) Foren zukünftig meiden
b) Entspannungsübungen lernen

Alles andere ist schlecht für Magen und Blutdruck!:)

Natürlich kann man anhand der Posts Rückschlüsse auf den Charakter der Person ziehen, die sie verfasst hat. Je mehr Posts, desto besser.

ABER: die Beziehung zum jeweiligen Hund ist eine ganz andere Baustelle!

hmm ich denke schon... vielleicht denkt ihr aber in eine andere Richtung als ich, also viel konkreter und... genau.... siehe hier:

Sicher, man erfährt einiges über Erziehungsmethoden, die Einstellung zu gewissen Ernährungs- und Gesundheitsthemen und kann anhand dieser Informationen RATEN bzw den Betreffenden auch in beliebige Schubladen stecken.

(Bsp: Barfer? Toll! Verantwortungsbewusster Hundehalter, macht sich Gedanken! *schubladeauf* einer von den "Guten" *schubladezu*. Chappi? Böseböse, der arme Hund:mad: Ganz schlechte Beziehung zum Hund, sonst hätte der sich wohl schon informiert *schubladezu*;))

Es geht nicht um Schubladendenken oder Einteilungen im Detail. Es geht nicht um gut oder böse... schlecht oder gut. Es geht nicht darum ob es eine gute oder schlechte Beziehung ist.
Was genau ist an dem Wort "wertfrei" - also OHNE BEWERTUNG so schwer zu verstehen?
Und nein ich denke mir nicht, mah die schreibt so lieb über ihren Hund, die ist sicher eine gute Hundehalterin, die muss ich treffen...
Sondern wenn eine Shonka schreibt und ein MichlS schreibt, dann ist mir klar, dass hier ein Unterschiedlicher Umgang vorherrscht. Und das jetzt ohne Bewertung. Ich sehe jetzt weder den einen noch den anderen Hundehalter als schlechter oder besser an.

Die Realität sieht dann aber oft ganz anders aus.

Ich hab übrigens oft das Gefühl, dass all diese Teams aus Superschnuffis und überkorrekten Perfekt-Hundehaltern in RL ein ganz anderes Bild ergeben könnten:p

Ja sicher sogar. Ich bewerte ja nicht, ich denke mir ja nicht, poh die hat sicher den superduper erzogenen Hund... das sieht man dann im RL.

Und außerdem ist auch klar, das im Internet viele andere Faktoren mitspielen, dass die User anonym sind, dass man sich natürlich von der Bestmöglichsten Seite darstellt (obwohl es auch schon was aussagt was man als bestmögliche Seite betrachtet), die soziale Erwünschbarkeit, die eigene Gruppendynamik im Forum... in einem Jagdforum wird ganz anderes geschrieben als hier zum Beispiel, und natürlich passt man sich ein wenig an... etc. etc.

Persönlich wird es eh keinen gesagt;)

Aber diese:

Warum hat man überhaupt einen Hund, wenn er nicht:

im Bett schlafen darf
im Schlafzimmer schlafen darf
nicht beim Tisch sitzen darf
nicht auf die Couch darf
überall mit hingeschliffen wird

wenn er

einen eigenen Raum hat
nicht 28 Stunden bei seinen Halter sein darf
mal alleine zu Hause bleiben muss
mal im Auto bleiben muss
im Urlaub in einer Pension bleiben muss
Sport betreiben muss

usw.usf.......

Und nachdem das alles auf mich zutrifft, fühle ich mich logischerweise betroffen......obs mich Kränkt NEIN....obs mich ärgert JA

was du hier ansprichst, ist aber ganz was anderes... das hat ja wieder was mit Bewertung zu tun...

Und meine Hunde dürfen auch nicht ins Bett.

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich im Forum anders rüberkommen, als ich tatsächlich bin, wobei ich hier nicht lüge oder mich verstelle. Im Forum bekommt man halt doch nur einen Teil der Person mit und dieser Teil gehört natürlich zur Person, zeigt sich aber bei einem normal Gespräch nicht gleich so, weil diese Person eben mehrere "Teile" hat.

Eh klar, dass hier nur ein Teilaspekt gezeigt wird. Darum schrieb ich ja schon mehrmals man kann kein Profil daraus machen, aber eine Grundtendenz erkennen...

hexchen, so weit lass ich´s nicht kommen - dafür ist das gegenseitige in die schnauze hauen mit dir viel zu amüsant. also ich rette dich!:D

Das ist lüp... Spenden für Löschwasser für die Hexe bitte an: 0000001 Blz 90000

Irrtum, meine Oger-Prinzessin würd ihn vorher fangen;)

Apfelwürmchen, so schnell kannst gar nicht sein, zumindest gestern ist er hier am Boden gelandet, außer du schaffst das Ding mit dem Beamen... oder das mit der Lichtgeschwindigkeit, da müssten wir uns aber ausrechnen wie lang die Zeit ist bis der Apfel am Boden landet, also Gewicht des Apfels und Fallhöhe bestimmen und dann ausrechnen (oder einfach vorher testweise stoppen)... und dann wielange du in Lichtgeschwindigkeit in hier sein kannst... schätze aber es wäre trotzdem zu langsam... und anscheinend ist Lichtgeschwindigkeit nach der neuesten Theorie aber die absolut mögliche Geschwindigkeit....

auf den menschen öglicherweise schon, aber nicht auf die beziehung. auf die kannst du erst dann rückschlüsse ziehen, wenn du beide teile der beziehung kennst. ergo erst dann, wenn meine hunde hier anfangen zu posten:D

Ach, dass tun deine Hunde etwa nicht? :eek:
Ja ich geb zu am Anfang hatten meine mit dem Tippen auch Probleme, aber nach ein paar saftige Nüsse auf den Kopf (leichte Schläge regen das Denkvermögen an - frei nach meinem ehemaligen Volkschuldirektor):D haben sie es dann schon kapiert.

Und auf eine Teilebene der Beziehung schon. Die menschliche komponente. Und nein natürlich nicht im Detail.

Das ist lüp... Spenden für Löschwasser für die Hexe bitte an: 0000001 Blz 90000 .

ich komm einfach gleich mit meinem feuerwehrauto. sicher sit sicher:D aber mal an alle anderen hier: lasst´s mir mein hexerl in ruh, sonst gibt´s saures:mad:

Apfelwürmchen, so schnell kannst gar nicht sein, zumindest gestern ist er hier am Boden gelandet, außer du schaffst das Ding mit dem Beamen... oder das mit der Lichtgeschwindigkeit, da müssten wir uns aber ausrechnen wie lang die Zeit ist bis der Apfel am Boden landet, also Gewicht des Apfels und Fallhöhe bestimmen und dann ausrechnen (oder einfach vorher testweise stoppen)... und dann wielange du in Lichtgeschwindigkeit in hier sein kannst... schätze aber es wäre trotzdem zu langsam... und anscheinend ist Lichtgeschwindigkeit nach der neuesten Theorie aber die absolut mögliche Geschwindigkeit.... .

apfelwürmchen ist ja reizend - ich bin ganz entzückt, mein bambilein... du glaubst tatsächlich an naturgeswetze und so nen neumodischen dreck, oder? mit ein bisschen gottvertrauen geht das schon und schwupsdiwups, das apferl ist gerettet;)

Ach, dass tun deine Hunde etwa nicht? :eek:
Ja ich geb zu am Anfang hatten meine mit dem Tippen auch Probleme, aber nach ein paar saftige Nüsse auf den Kopf (leichte Schläge regen das Denkvermögen an - frei nach meinem ehemaligen Volkschuldirektor):D haben sie es dann schon kapiert.

Und auf eine Teilebene der Beziehung schon. Die menschliche komponente. Und nein natürlich nicht im Detail.

ach schau, nachdem sie mich hier laufend denunziert und lächerlich gemacht haben, hat´s computerverbot gegeben:cool: aber wenn´s schön brav sind und die jungs auch endlich damit aufhören, sich obszöne bilder von irgendwelchen pudeltussis runterzuladen, dürfen sie vielleicht mal wieder ein bisschen surfen

ich komm einfach gleich mit meinem feuerwehrauto. sicher sit sicher:D aber mal an alle anderen hier: lasst´s mir mein hexerl in ruh, sonst gibt´s saures:mad:

Haha, also gleich mit viel PS, roter Farbe und einem langen Schlauch protzen... Nix mehr mit Ritter auf weißen Pferd... tja so sind di junga Leid...

apfelwürmchen ist ja reizend - ich bin ganz entzückt, mein bambilein... du glaubst tatsächlich an naturgeswetze und so nen neumodischen dreck, oder? mit ein bisschen gottvertrauen geht das schon und schwupsdiwups, das apferl ist gerettet

Ja Gott wird unsere Wege leiten und erleuchten. :)
Sagt sogar die Bibel!

ach schau, nachdem sie mich hier laufend denunziert und lächerlich gemacht haben, hat´s computerverbot gegeben:cool: aber wenn´s schön brav sind und die jungs auch endlich damit aufhören, sich obszöne bilder von irgendwelchen pudeltussis runterzuladen, dürfen sie vielleicht mal wieder ein bisschen surfen

Ach so, tja die Walddiva ist da ja nicht so gefährdet... und Pudeltussis... der Lord of Snoop steht ja mehr auf die Schäferdingens...

Haha, also gleich mit viel PS, roter Farbe und einem langen Schlauch protzen... Nix mehr mit Ritter auf weißen Pferd... tja so sind di junga Leid......

durchschaut:o jo mei, ihr haserl steht´s ja drauf, nur zugegebn tut ihr´s nicht:D

Ja Gott wird unsere Wege leiten und erleuchten. :)
Sagt sogar die Bibel!

amen! und jetzt hör auf mit dem scheiß, von wegen die erde sei rund wie dein bäuchlein:D

Ach so, tja die Walddiva ist da ja nicht so gefährdet... und Pudeltussis... der Lord of Snoop steht ja mehr auf die Schäferdingens...

tu nicht so, als wären die frauen da besser, mein engelchen...

durchschaut jo mei, ihr haserl steht´s ja drauf, nur zugegebn tut ihr´s nicht...

Jo mei, i bin da schon anspruchsvoller (und gehirnwäschter) also da musst schon min. mit einem 69er Camaro SS, schwarz matt lackiert daher kommen, damit ich dem Gefährt ev. einen Blick würdige... :D

amen! und jetzt hör auf mit dem scheiß, von wegen die erde sei rund wie dein bäuchlein

OK, ich mein ich bin auch quasi unbefleckt und blütenweiß... sozusagen wie die Maria zu dem Bäuchlein gekommen... ev. doch zu verfressen? :o

tu nicht so, als wären die frauen da besser, mein engelchen...

Nicht besser, subtiler, viel subtiler

Jo mei, i bin da schon anspruchsvoller (und gehirnwäschter) also da musst schon min. mit einem 69er Camaro SS, schwarz matt lackiert daher kommen, damit ich dem Gefährt ev. einen Blick würdige... :D

okay, botschaft verstanden. nur wo tu ich da meine wauzerl alle hin? du bist ganz schön schwierig...

OK, ich mein ich bin auch quasi unbefleckt und blütenweiß... sozusagen wie die Maria zu dem Bäuchlein gekommen... ev. doch zu verfressen? :o

ich hab´s mir ja gedacht... gott sei gelobt und gepriesen:D

Nicht besser, subtiler, viel subtiler

jaja. und manipulativer... allein die taktik, wie du mich wieder rumgekriegt hast:o

Weils uns schon schimpfen, zwecks übermässiger Verträglichkeit im Jagdthread - die Masse will Schlammschlachten, und keine Tollerein... also hier... seufz...

Zitat:
Zitat von scura
Hmm na ich bin halt schon alt und abgebrannt.
Bin nicht Forensüchtig, sondern nur wenn man Onkel Google diverse Fragen stellt, weil das Bravo (sind Küsschen eigentlich obszön?), GeoWissen (wie berechnet man den Luftwiderstand von fallenden Äpfeln) und gar die Kroneausverkauft waren, dann kommen so Links... man stöbert und staunt, und da tun sich dann zwangsläufig diverse Muster auf... .

ich hab schon überlegt, woher du dein wissen hast, mein kleines schlaufuchserl aber jetzt ist natürlich alles klar....

Schokoherzchen, klarerweise... also die Schulbildung wars nicht. Die hat natürlich bei mir versagt - siehe Orthographie- ohne Internet, also Wiki bin ich ahnungslos und aufgeschmissen... PS: Und die Hunde sagen mir auch ein.

Zitat:
Zitat von scura
Hmm entweder ich von so ein krasser Mensch, weil mir keine harmlose positive Strafe einfällt, oder so sensibel?
Dein Burli, du und Snoopbär dürften sehr ähnlich sein, nur das der arme Snoop mit der Walddiva auch bekannt als Gouvernantenzicke unter einem Dach leben muss. .

ich glaub, du bist die ganz krasse domina, mein liebstes peitschenmäuschen.sag deinem snoopy, er soll sich nix draus machen, meine burlis und ich swtehen auch unter mehrfacher fuchtl.

Ach der, der steht eh in Wirklichkeit auf die Zicken.

Zitat:
Zitat von scura
Nö war eh gelogen, sind eh voi die Rabaukenterroristengang alá Hells Angels... .

ich wusste ja, du hast´s mit leder und nieten, meine rockerbraut....

Laute Musik, gedämmtes Licht, Totenköpfe und Tätowierungen nicht vergessen!

Zitat:
Zitat von scura
Streng? Nö vorausschauend und verfressen bin ich. .

ich hab ja schon befürchtet, die Kugel kommt davon....

Hust... ähm... tja eh auch.

Zitat:
Zitat von scura
Und Wundervolle Romanze - eher Flört - der im Gegensatz zum Flirt - ja eher virtuell gehalten ist. Und Spielerei - never ever - ich würde eher Jux und Tollerei dazu sagen. .

ach, mein hasiputzimausi, du brichst mir das herz... aber das mit dem ö versteh ich trotzdem nicht....

Naja Ö steht halt für - ÖFFENTLICH...
Zitat:
Zitat von scura
Siehst du kaum erwähnt man Lack und Latex, schon geben sie einem recht die Männer ..

siehst du, das leben besteht doch bis zu einem gewissen grad aus konditionierung - ein simples signalwort und wir buben kommen aus dem hecheln gar nimmer raus.

siehst und das ganz ohne pos. Strafe...

Zitat:
Zitat von scura
Vielleicht sollten wir sie einfach mal waschen?
Wirkliche, echte Namen - so wie "AUS" und "NÉIN" und "PFUI" - nö die kennen sie sicher noch. ..

wär eine idee - aber geht davon das furzen auch weg.

Aber, aber DAS ist doch eine Frage der Erziehung, siehe Hundeknigge 2011 S. 213 Absatz 3. Vierter Satz.
PS: Das habe ich bei den Hunden durch andere Ernährung wegbracht

Zitat:
Zitat von scura
Milchstraßensternchen, da muss ich erst das Bravo befragen, bezüglich des heutig geltenden Sittenkodex Küsschen betreffend.....

Sahnekuschelmietze, klärst du mich dann auf? .

Milchhäubchenstrudel, mal schaun, dann sehens wir schon.

Zitat:
Zitat von scura
Ha,ha die haben es dir angetan.

ich glkaub ich hab eine fehlverknüpfung, die irgendwie mit lack und leder zu tun hat.

Du darfst halt ned alles glauben was der Georg so schreibt :D von wegen Minirock etc.
--> Jetzt verstehe ich auch wieso der so enttäuscht war.

Weils uns schon schimpfen, zwecks übermässiger Verträglichkeit im Jagdthread - die Masse will Schlammschlachten, und keine Tollerein... also hier... seufz....

Tja, dabei ist das doch so eine schöne geschichte der versöhnung... fasat schon wieder biblisch:D

Schokoherzchen, klarerweise... also die Schulbildung wars nicht. Die hat natürlich bei mir versagt - siehe Orthographie- ohne Internet, also Wiki bin ich ahnungslos und aufgeschmissen... PS: Und die Hunde sagen mir auch ein. .

ja, meine zimtschnecke... das hab ich mir fast gedacht... vielleicht sollte ich das mit der kommunikation doch noch ausbauen... meine bellen immer nur - obwohl ich das ja eigentlich verstehen müsste, nachdem ich steirer bin:D

Ach der, der steht eh in Wirklichkeit auf die Zicken. .

siehst, da haben wir wieder was gemeinsam. vielleicht mögen wir dich ja deshalb, du liebes zicklein du

Laute Musik, gedämmtes Licht, Totenköpfe und Tätowierungen nicht vergessen! .

:eek: ich braves bubi krieg schon wieder alle zuständ´:o

Hust... ähm... tja eh auch. .

warum machen eigentlich alle laster dick?

Naja Ö steht halt für - ÖFFENTLICH....

ahhhh - schon wieder was dazugelernt... Aber is eh besser. wo würd denn das hinführen ohne die anstandswauwaus:D

siehst und das ganz ohne pos. Strafe... .

sowas aber auch - und was ist dann, wenn du die peitsche auspackst:confused:

Aber, aber DAS ist doch eine Frage der Erziehung, siehe Hundeknigge 2011 S. 213 Absatz 3. Vierter Satz.
PS: Das habe ich bei den Hunden durch andere Ernährung wegbracht.

wie geht denn das mit positiver verstärkung?;)

Milchhäubchenstrudel, mal schaun, dann sehens wir schon. .
Nussikussi, ich bin schon so was von gespannt... was ich von dir alles lern:rolleyes:

Du darfst halt ned alles glauben was der Georg so schreibt :D von wegen Minirock etc.
--> Jetzt verstehe ich auch wieso der so enttäuscht war.

Was? Hundetraining ohne minirock? aber zumindest im beachvolleyballoutfit, oder? aber keine sorge, alles glaub ich dem georg eh nicht;)

Tja, dabei ist das doch so eine schöne geschichte der versöhnung... fasat schon wieder biblisch:D

Fasat? Sowas wie Fasan? Nö die darf man ned aufjagen... weil anscheinend schlümm oder so...
Außerdem wütet dort schon wieder der Teufel der wie schrieb er Inqusition oder so... Und die Büsche werden brennen, der Gerechte Heilige Sankt M. wird folgen... und Herr Harley wird sich alsbald auch dem wütenden Pöbel anschließen und die Schlammschlacht in eine weitere Runde führen. Ich müsste jetzt direkt mal nachsehen, ob es für so Forenschlammschlachten, also wo Personen absichtlich Mobbing gegen eine Person macht, also quasi rein sachlich nix aussagt, aber mit seinen Beiträgen miese Stimmung verbreitet, schon Fachbegriffe gibt. Sowas wie I-Mobbing. Ist soziologisch wieder interessant. :D.
Schaun wir mal wie lang wir den Weg der Tugenhaftigkeit, der Biblischen Wertreue und des Humors noch schreiten können.

ja, meine zimtschnecke... das hab ich mir fast gedacht... vielleicht sollte ich das mit der kommunikation doch noch ausbauen... meine bellen immer nur - obwohl ich das ja eigentlich verstehen müsste, nachdem ich steirer bin

Honigkuchenzwerg, Kommunikation ist das A und O im Leben. Ich habe mir auch erst mit dem Mühlviertlerischen schwergetan... aber die Hundesprache ist doch glasklar... wie Suppenbrühe. Da gibt es sicher Kurse dafür...

siehst, da haben wir wieder was gemeinsam. vielleicht mögen wir dich ja deshalb, du liebes zicklein du

Haha, das Walditier, ist das braune Getier, siehe Avatar... ich rede von mir noch nicht in dritter Person, bin ja ned der Kaiser. Die ist die Zickendiva.

warum machen eigentlich alle laster dick?

Nana, da kennst aber dann bei weitem ned alle Laster dieser Welt... :eek:

ahhhh - schon wieder was dazugelernt... Aber is eh besser. wo würd denn das hinführen ohne die anstandswauwaus

Meine Wauwaus sind nicht anständig, und würd a nix mehr nutzen... was soll ich noch verhindern? "Mann" lernt nie aus.

sowas aber auch - und was ist dann, wenn du die peitsche auspackst

Tja, wie heißt es so schön: "Wenn du zum Manne gehst, vergiss die Peitsche nicht!"

wie geht denn das mit positiver verstärkung?
Ganz einfach, pro Ausführung eines Befehls gibt´s a Keksi...

Nussikussi, ich bin schon so was von gespannt... was ich von dir alles lern

Was lehren soi i jetzt a nu... :eek: "Die geheimen Lehren der Scura" ist doch schon fast was wie ein Buchtitel. Vielleicht lässt sich daraus auch ein Blog machen, oder Kolumne, bei der Krone sind´s eh ned so haglich zwecks Auswahl... sonst irgend a anderes Schundblatt alá Österreich oder so...
So als kleiner Nebenverdienst... hmmmm

Was? Hundetraining ohne minirock? aber zumindest im beachvolleyballoutfit, oder? aber keine sorge, alles glaub ich dem georg eh nicht;)

Zuckerbärli, so was wie Bitchwolleball-out-fits trage ich nicht! Die gibt´s ja ned amoi in Leder.
Aber sag´s dem G nicht, dass du ihm nicht alles glaubst, der ist da ein bißchen empfindsam... außerdem wo ihr doch jetzt per DU seid, so Schulter an Schulter, im Schutzhundefredl... wenn ma die Paranoia vom G hätte, könnte man fast glauben er bezahlt dich für stimmungsmachende Postings.:D Da könnte man direkt Eifersüchtig werden... :(

In Wirklichkeit wollts uns alle nur Schlammcatchen sehen, deswegen sind alle so geil auf die Videos... derweil bin ich nicht mal drauf zu sehen.

Fasat? Sowas wie Fasan? Nö die darf man ned aufjagen... weil anscheinend schlümm oder so...
Außerdem wütet dort schon wieder der Teufel der wie schrieb er Inqusition oder so... Und die Büsche werden brennen, der Gerechte Heilige Sankt M. wird folgen... und Herr Harley wird sich alsbald auch dem wütenden Pöbel anschließen und die Schlammschlacht in eine weitere Runde führen. Ich müsste jetzt direkt mal nachsehen, ob es für so Forenschlammschlachten, also wo Personen absichtlich Mobbing gegen eine Person macht, also quasi rein sachlich nix aussagt, aber mit seinen Beiträgen miese Stimmung verbreitet, schon Fachbegriffe gibt. Sowas wie I-Mobbing. Ist soziologisch wieder interessant..
Schaun wir mal wie lang wir den Weg der Tugenhaftigkeit, der Biblischen Wertreue und des Humors noch schreiten können. .

Nein meine Liebste, Fasat wie fast - was aber wiederum wie Fasten klingt womit wir indirekt aber doch wieder irgendwie beim Thema sind. Na pfui, jetzt hat sogar der oberste Zensor eingreifen müssen... und die arena ist geschlossen - dafür geht´s im Schutzhunde-Thread munter weiter, wo wiederum ein zwar nicht überraschender, jedoch umso bezeichnenderer Rollentausch stattfindet... Dort werden die Opfer plötzlich zu Tätern und sind so um gar nichts besser:rolleyes: Aber mir reicht´s hier schön langsam ohnehin, dreht sich aj alles so im Kreis, dass mir schon ganz schwindelig ist

Honigkuchenzwerg, Kommunikation ist das A und O im Leben. Ich habe mir auch erst mit dem Mühlviertlerischen schwergetan... aber die Hundesprache ist doch glasklar... wie Suppenbrühe. Da gibt es sicher Kurse dafür....

ach mein herzallierliebstes bienchen - da geh ich glaub ich dann zu senta. ob ich die hundesprache dann verstehe, weiß ich zwar nicht - aber vielleicht die ergüsse, die sie hier von sich gibt:rolleyes: ui, ich gleite schon wieder ab - ich gelobe besserung...

Haha, das Walditier, ist das braune Getier, siehe Avatar... ich rede von mir noch nicht in dritter Person, bin ja ned der Kaiser. Die ist die Zickendiva..

und du mein herz bist natürlich ganz zickenfrei und sowieso und überhaupt gaaaaanz einfach

Nana, da kennst aber dann bei weitem ned alle Laster dieser Welt... .

ne, bin ja ein braver:o

Meine Wauwaus sind nicht anständig, und würd a nix mehr nutzen... was soll ich noch verhindern? "Mann" lernt nie aus. .
wie sollen sie auch?:confused: wie der herr, so des Gscher...

Tja, wie heißt es so schön: "Wenn du zum Manne gehst, vergiss die Peitsche nicht!".

ich sag´s ja - zu den hundsis streichelweich und wir armen männer dienen dann zum aggressionsabbau:mad:

Ganz einfach, pro Ausführung eines Befehls gibt´s a Keksi....
wie jetzt? pro furz ein keks?

Was lehren soi i jetzt a nu... "Die geheimen Lehren der Scura" ist doch schon fast was wie ein Buchtitel. Vielleicht lässt sich daraus auch ein Blog machen, oder Kolumne, bei der Krone sind´s eh ned so haglich zwecks Auswahl... sonst irgend a anderes Schundblatt alá Österreich oder so...
So als kleiner Nebenverdienst... hmmmm.

die gerti senger geht sicher bald in pension:D

Zuckerbärli, so was wie Bitchwolleball-out-fits trage ich nicht! Die gibt´s ja ned amoi in Leder.
Aber sag´s dem G nicht, dass du ihm nicht alles glaubst, der ist da ein bißchen empfindsam... außerdem wo ihr doch jetzt per DU seid, so Schulter an Schulter, im Schutzhundefredl... wenn ma die Paranoia vom G hätte, könnte man fast glauben er bezahlt dich für stimmungsmachende Postings.:D Da könnte man direkt Eifersüchtig werden... :(.

mein hasenbommelchen, ich liebe deine wortkreationen... ich sag´s ihm eh nicht. ach, wieso eifersüchtig? nachdem ich ja käuflich bin, steck mir doch einfach einen zehner ins höschen und ich tanz schon an der stange für dich:cool:

In Wirklichkeit wollts uns alle nur Schlammcatchen sehen, deswegen sind alle so geil auf die Videos... derweil bin ich nicht mal drauf zu sehen.

natürlich, was denn sonst... und du gar nicht oben? na dann kann sich ulli die videos von mir aus sonstwohin stecken:D

Oben