Audrey und Dario... Siam Mix Kitten suchen...

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Audrey und Dario suchen gemeinsam ein zu Hause. Sie wurden in einem spanischen Mistkübel gefunden. Beide wurden aufgepäppelt und gesund gepflegt.

Audrey ist ein Mädchen, eine Siam Mix in Seal Point mit blauen Augen... Dario ist ihr Bruder, ebenfalls ein Siam Mix allerdings in schwarz... :)

Sie wurden im ca. Juli 2006 geboren sind also nun 4-5 Monate alt.

Beide sind geimpft, entwurmt, entfloht, entmilbt, gechipt, auf FIP und Leukose getestet und besitzen internationalen Impfpass.

Falls sie keinen Fixplatz finden... wäre auch mit einem Pflegeplatz geholfen!

Hier die Bilder:
 
Die beiden Zwerge werden morgen in Österreich ankommen und können dann auf ihrer Pflegestelle in Wien besucht werden... :)
 
Also, die beiden sind heute zu ihrer Pflegefamilie umgezogen, fühlen sich dort "pudel"wohl, fressen und waren auch schon brav am Klo... :D

Und ich kann euch nur sagen... sie sind in Natura noch viel schöner als auf den Fotos...*schmelz*

Neue Fotos folgen bald.... :)
 
also ich war die beiden gestern besuchen und ich muss schon sagen, dass sind wirklich schöne katzen! und man kann ihnen stundenlang beim spielen zuschauen.
jeder der sich für diese beiden helden entscheidet, holt sich auf jeden fall ein tolles tier in die wohnung!

lg
lena
 
Hallo ich würde Audrey und Dario gerne kennenlernen.
Wo und Wie ist das möglich?
Aja - ich hab mich schon beworben und hoffe sie finden bei mir ihr neues Zuhause.

vg christian
 
..so jetzt habe ich mal den uralten Thread rausgesucht...:)
Wollte nur mal berichten das Dario und Audrey ja schon seid 5 Jahren bei Christian und mir leben... und das es ihnen super gut geht. Wir haben sehr viel freude mit den zwei...
Werde demnächst mal Fotos von den zwei reinstellen :)

Lg
Tanja
 
Hallo Tanja,

das sind ja tolle Nachrichten :)

Bin schon sehr auf die Bilder gespannt, ich bin immer neugierig, wie sich die Vierbeiner entwickeln :D
 
..so jetzt habe ich mal den uralten Thread rausgesucht...:)
Wollte nur mal berichten das Dario und Audrey ja schon seid 5 Jahren bei Christian und mir leben... und das es ihnen super gut geht. Wir haben sehr viel freude mit den zwei...
Werde demnächst mal Fotos von den zwei reinstellen :)

Das ist eine sehr gute Idee. Da freue ich mich schon drauf. :D
 
Hallo also jetzt grabe ich wieder mal den alten Thread raus... habe ja damals leider keine Fotos reingestellt...
Also wir haben immer noch soviel Freude mit den zwei.... bald 13 Jahre...
Leider war Dario jetzt sehr krank - Pankreatitis, seit langen Durchfall und Blasensteine.. aber jetzt geht's immer wieder sehr gut und wir haben alles überstanden...
Audrey unser "Mobsi" wird uns leider bald verlassen leider hat sie einen Tumor am Hals und die Lunge ist voller Metastasen... :(
 

Anhänge

  • Audrey.jpg
    Audrey.jpg
    78 KB · Aufrufe: 5
Oben