Auch wieder mal in einer Gruppe gehen will!

@elisabeth:
freut mich, das es euch/dir wenigstens ein bissal gefallen hat:D ...
das nächste mal können wir gern wo ne runde gehen, wo es nicht so steil ist..aber ihr kennt euch ja, so wie ich es mitbekommen habe, dort in den wäldern sowieso sehr gut aus->nächstes mal sucht ihr die wege für ne runde aus;)

hat mir übrigens mit euch auch gut gefallen..ne angenehme runde, waren wir, find ich...also von meiner seite her, auch gern wieder!

achja, ich bin dann letztenendes erst um 20:10 zuhaus angekommen...hab noch ein bissal brennesseln gesammelt..und bin drei stationen zu fuß gegangen...da der 255er erst in knapp einer halben stunde gekommen wäre..naja und anstatt blöd dort herum zu stehen, bin ich halt los marschiert...und dabei konnte ich ne "endeckung" machen...
weiter richtung wien einwerts, ist auch eine zweite riesen steinbruchanlage, die sogar gut hörbar in betrieb war!

@cato:
also, das war heute wirklich verhext..
denn du hast recht gehabt...
es stehen doch an einigen stellen so schilder mit"betreten verboten" usw..
aber die schilder sind wirklich "nigel-nagel-neu"...die wurden 100% erst vor kurzer zeit dort aufgestellt..schätze mal so vor einem monat oder so..denn davor war ich ja einigemale dort, doch diese schilder gabs zu der zeit sicher nicht!

dennoch waren aber natürlich einige leute dort unterwegs...die sogar schwimmen waren(ist jetzt mit so schildern auch ausdrücklich verboten)...

lg.autumnus
edit: ups...ok, elisabeth hat schon das mit den schildern erwähnt...bin doch ne langsame tipse*g*

@autumnus:
Hallo, na, so steil war´s ja nicht.
Da gibt es wirklich noch einen ehemaligen "Steinbruch" , dort ist eine Kletterwand. Oder sogar 2 solche Stellen. Ich kann ja mal hinfahren und schauen, wo da ein Bus stehen bleibt, dann können wir dort auch hingehen. Oder wir gewöhnen deine Lope doch ans Auto und ich hol dich vom Liesinger Bahnhof oder so ab...
Was hast mit den Brennessln gemacht?

Liebe Grüße,
Elisabeth

...........Es soll aber noch einen 2. See geben.... wenn man durch den Wald rauf kommt, die Straße nicht überquert, sondern rechts abbiegt...
Vielleicht machen wir das ja bald einmal...
Ich hatte heute die Kamera leider nicht mit...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Ich glaube, das ist der, den ich gemeint habe...

schön wars und die runde war auch lustig zum gehen,mit eingebauten hindernissen.
können wir jederzeit wiederholen.könnten auch mal auf die wienerhütte rauffahren und dort spazieren gehen mit einem anschließenden einkehrschwung zu kaffee und kuchen.
lope pack ma einfach ins auto ein was solls schon machen wird ja nicht das auto zerlegen und die paar minuten von der ketzergasse weg wird das schon gehen.also freu mich aufs nächste mal lg doris

na, also mehr als einmal war sie schon in einem auto...aber grad wenn sie voller energie ist(also ein spaziergang noch vor uns liegt:D ), weiß ich nicht, wie ruhig sie sich da verhalten würde und wie störend das für den fahrer und für dessen hund/hunde dann wäre:o ...

sie ist halt schon eher ein typischer öffifahrer:rolleyes:
aber ich bin schon zuversichtlich, das man lope zu einem ruhigen autofahrer erziehen könnte...wenn sie in den öffis ruhe gibt, sollte das bei den autos auch machbar sein;)

@elisabeth:
naja, für so manche leute, wäre das stückerl nach oben und dann wieder runger, doch eine spur zu steil gewesen;)
->aber gut, wir sind ja auch ne ziemlich "konditionierte" gruppe gewesen:D

@doris1960:
hört sich gut an, das mit der wienerhütte...
könnten uns auch, am ende der ketzergasse treffen und den waldweg richtung wienerhütte nehmen;)
mit auto da rauf ist ja fad:p :p

lg.autumnus
edit: achja, elisabeth...
die brennesseln habe ich für meine aquarienbewohner gepfluckt*g*->garnelen, apfelschnecken und otocinclen lieben dieses zeug :D

Zuletzt bearbeitet:
sie ist halt schon eher ein typischer öffifahrer:rolleyes:
aber ich bin schon zuversichtlich, das man lope zu einem ruhigen autofahrer erziehen könnte...wenn sie in den öffis ruhe gibt, sollte das bei den autos auch machbar sein;)

glaub ich auch! :)

@doris1960:
hört sich gut an, das mit der wienerhütte...
könnten uns auch, am ende der ketzergasse treffen und den waldweg richtung wienerhütte nehmen;)
mit auto da rauf ist ja fad:p :p

Ja, da gehn wir eh den Waldweg zu Fuß. Wir fahren mit dem Auto nur bis zum Wald ;)

lg.autumnus
edit: achja, elisabeth...
die brennesseln habe ich für meine aquarienbewohner gepfluckt*g*->garnelen, apfelschnecken und otocinclen lieben dieses zeug :D

Ich hab eher an Spinat gedacht, aber dafür braucht man ja die ganz jungen Pflanzen...

Liebe Grüße,
Elisabeth

ende ketzergasse ist eh gut,denn da bräuchtest mit niemanden mitfahren,weil da kommst mit dem bus bis hin,obwohl ich auch denke dass deine hündin sicher brav sein würde im auto,wenn sie in den öffis auch kein heulkonzert veranstaltet warum sollte sie dann im auto.
hab nächste wo noch urlaub vielleicht könnten wir da uns nochmal treffen und raufmarschieren auf die wienerhütte.lg doris

ende ketzergasse ist eh gut,denn da bräuchtest mit niemanden mitfahren,weil da kommst mit dem bus bis hin,obwohl ich auch denke dass deine hündin sicher brav sein würde im auto,wenn sie in den öffis auch kein heulkonzert veranstaltet warum sollte sie dann im auto.
hab nächste wo noch urlaub vielleicht könnten wir da uns nochmal treffen und raufmarschieren auf die wienerhütte.lg doris

Hallo Doris,
ich hab unter wienerhütte *g* schon auf die Frage wie lange man zur Wienerhütte geht geantwortet... stimmt das eh mit ca. 1 Stunde, ganz gemütlich? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern...

liebe Grüße,
Doris

Hallo Doris,
ich hab unter wienerhütte *g* schon auf die Frage wie lange man zur Wienerhütte geht geantwortet... stimmt das eh mit ca. 1 Stunde, ganz gemütlich? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern...

liebe Grüße,
Doris

ja das kommt hin ca eine stunde.du ich werd heute nicht mitgehen weil ich nochmal zu sunshine fahre und am abend weggehe.lg

hallo!
ich wäre mit meinen beiden wauzis sofort dabei!!!!!! würde gerne mal wieder wandern gehen. hat einer von euch am sonntag zeit und lust?

der thread ist schon ein zeiterl her... schau aber mal im österreich-bereich unter umfrage wien-süd rein, da sind ein paar wanderer dabei die planen.
lg

der thread ist schon ein zeiterl her... schau aber mal im österreich-bereich unter umfrage wien-süd rein, da sind ein paar wanderer dabei die planen.
lg

danke! habs dann eh bemerkt. wir hätten ja für heute eine wanderung geplant. aber naja, schau ma mal wies wetter so wird.

ja, ja, ja, bei einer wanderung wäre ich auch gerne dabei. miteinander hätten wir schon mal 5 hunde.
vielleicht meldet sich ja noch wer.
lg
susi

hmm wir wollten dieses wochenende auch mal gemütlich am schneeberg schaun, aber genau jetzt wirds wetter schlecht,, na typisch:rolleyes:

allgemein bei nicht zu großen touren sind wir dabei, nur unsere kondition ist noch nicht so toll^^

aber kommt doch morgen auf das wiesentreffen in schwechat wenn ihr lust habt, da sind auch ein paar wanderer und wenn sich die hunde verstehen kann man ja gleich was planen^^
lg

ja, ja, ja, bei einer wanderung wäre ich auch gerne dabei. miteinander hätten wir schon mal 5 hunde.
vielleicht meldet sich ja noch wer.
lg
susi

würd mich freuen, wenn sich da was ergibt. wäre hald fein, wenn wir ein bissal voraus planen könnten. ich hab kein eigenes auto - muss mir das meiner mutter holen (ich fahre ungern mit meinen beiden öffentlich).

am sonntag waren wir am lindenkogl - eine nette runde - man darf sich vom schlechten wetter gar nicht allzusehr abschrecken lassen!

Oben