Auch wieder mal in einer Gruppe gehen will!

oki, sehe schon, ne kurze aufklärung ist von nöten:D

dieser mittwoch war nur ein vorschlag..
da aber morpheus eben grad am dem tag nicht konnte(und donnerstag/freitag auch nicht), schlug ich nächste woche dienstag vor;)

also semmel1...
keine panik...es war eh der dienstag vorgesehen, kannst daher noch gerne mit:)

will ja ein paar leuts wenigstens zusammen haben, also nicht nur einer..ist zwar auch schön..aber ein paar mehr, wäre sicherlich netter:)

also dani599:
kannst am dienstag nächste woche?:)

@morpheus:
nönö...lope ist noch nicht läufig...sollte zwar demnächst werden...in einem monat oder so...aber jetzt gibts da noch nix...

@isetta: *loool*..achsooooooooo...kaleu->verstehe,verstehe:D

@cato: ach du...ich denke alison ist schon ok, sofern da kein balli/stocki dabei ist:rolleyes:
sonst dulden die sich eh....was ich so mitbekommen habe, oder???

lg.autumnus

so leuts, bevor das hier in vergessenheit gerät:D

wer mag nun am dienstag sich bei föhrenberge-steinbruch mit uns treffen?

ich dachte so an 15uhr??

naja, mein mann hatte ja diesen unfall letzte woche (wenn ihrs gelesen habt) und ist diese woche noch im krankenstand. soooooo toll gehts ihm auch noch nicht, da möcht ich ihn ehrlichgesagt nicht so viele stunden allein lassen.

drum kann ich leider net zusagen. und da wir ja jetzt nurmehr ein auto haben, kann ich mir leider auch nix definitves mehr ausmachen, solang wir keinen neuen fahrbahren untersatz haben. denn wir sind hier ja am a*** der welt - ohne auto komm ich da nicht weg und mein mann braucht den noch vorhandenen wagen ja dann, um in die arbeit zu fahren.... :(

aber sobald wir wieder neue 4 räder haben, werden wirs gleich nachholen - versprochen.....;)

und wenn wir dann etwas weiter rein richtung wald gehen, zum großen see:
ah1th4dqwoi41kmw3.jpg

..dort traf ich bis jetzt nie autos oder so an!
und dann im wald erst recht nicht...

sind halt dann waldwege...

und wann der treff stattfinden soll..
mir wäre eigentlich alles so ab 16uhr recht...vielleicht diesen mittwoch?
donnerstag oder freitag ginge bei mir aber auch..
dieses wochenende eher nicht so...
nächste woche montag und mittwoch ist auch eher schlecht...
aber ansonsten eben immer so ab 16uhr...
also auswahl gibts bezüglich termin genug:)

lg.autumnus[/quote]

Hallo, da bin ich in dieser Gegend aufgewachsen und kenne diesen See nicht!!! Also, da würde ich schon auch gerne mal hingehen... wenn keine läufigen Hündinnen dabei sind... bis jetzt hat Timo scheinbar noch nie eine entdeckt oder noch nicht kapiert, dass er ein Rüde ist... aber herausfordern will ich´s auch nicht...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Der "See" ist sehr schön, leider Betriebsgelände mit Betreten Verboten - Schildern überall, wie streng das kontrolliert und exekutiert wird, weiß ich aber nicht.

@cato: WAS...betriebsgelende-betreten verboten???
das weiß aber dann niemand dort!
also ich war jetzt schon einige male dort...aber betreten verboten schilder sind mir noch nie aufgefallen...
bzw. dort beim alten steinbruchgelende...ja, da darf man nicht hin bzw. an diesen gebäuden hängt, soviel ich weiß, so ein "betreten verboten" schild, aber ansonsten???:confused: :confused:
wie gesagt, da sind sogar öfters mal badende leute dort...div. wanderer, auch mit hunden...
hmmm...würd mich wirklich wundern wenn man da wirklich nicht hin könnte...etwas weiter gibts sogar ne kleine hölzernes rasthäuschen mit bankerln usw.->deutet auch darauf hin, das wanderer usw. dort zur regel gehören...
würd mich aber auch wundern warum dort "betreten verboten" sein soll..da ist ja nix...
selbst dieser alte steinbruch scheint schon seit mehreren jahren stillzuliegen...

aber gut, selbst wenn man dort wirklich nicht sich aufhalten darf...
ein paar meter weiter gibts noch einen see...leider halt etwas kleiner...aber für wuffs durchaus ok;) ->im notfall kann man ja drauf ausweichen..
doch ich hätte ja eh nicht vor gehabt, dort beim großen see zu verweilen:D ...
ich wollt eher ne kleine wanderung machen....wo wir eben diesen see passiert hätten...

@elisabeth:
magst nun morgen mit??
uhrzeit 15uhr?

meine hündin ist noch nicht läufig, sie wirds aber demnächst sicher werden...

und melden werden sich wahrscheinlich jetzt nimma mehr leute:rolleyes: ...also würden wir nur zu zweit sein...also nicht wirklich ne gruppe wie ich das eigentlich mir vorgestellt habe..aber wenn keiner sonst mitgehen mag...tja, was soll man da machen:rolleyes:

gib mir bis spätestens morgen 13uhr bescheid, ob du nun dort sein wirst oder nicht, oki?:)

lg.autumnus
ps: was für ein hundi hast denn? wie alt?

also ich würd gern mitgehn!!
15 uhr wär für mich ok.......
wenn du mit meiner kleinen zicke und mir gehn magst....:D

ich bin auch oft mit lina dort unterwegs und von betriebsgelände und betreten verboten hab ich aber noch nichts gesehen.außerdem sind dort auch leute manchmal baden und man kann dann schön richtung heide oder auf die seewiese wandern.lg doris

@semmel1:

gut gerne:)
also ca. 15uhr(kann irgendwie nie pünktlich sein) nach der angegebenen haltestelle auf der linken seite...

und du..keine sorge, zickigkeit ist auch bei uns kein fremdwort:rolleyes: ..

doris1960: magst du mit kommen?

nachdem ich ja keine ahnung hab wo das ist,werd ich mich sicher mal verfahren- mach ich immer wenn ich mich wo ned auskenn- daher kann ich eh nicht garantieren dass ich um punkt 15.00 dort bin. kommen tu ich aber 100% ig!!

also bitte, falls nötig a bissi warten...:o

@semmel1:

gut gerne:)
also ca. 15uhr(kann irgendwie nie pünktlich sein) nach der angegebenen haltestelle auf der linken seite...

und du..keine sorge, zickigkeit ist auch bei uns kein fremdwort:rolleyes: ..

doris1960: magst du mit kommen?

hab mirs gerade überlegt,dass ich nachher dann zum pferd fahre und mit euch mitgehe um 15h.treffts euch oben direkt beim see?lg doris

@doris: danke für´s sms, hab´s grad gelesen.

Ok, dann gemma zum See :)

Ist glaub ich eh nicht so heiß, wie´s mir im Büro vorgekommen ist. Ich hoffe trotzdem, ich schaff es bis 15h.

Wo ist der Treffpunkt jetzt genau? Auf der Straße nach Kaltenleutgeben, rechts bei einer Busstation?

Liebe Grüße,
Elisabeth

@doris: danke für´s sms, hab´s grad gelesen.

Ok, dann gemma zum See :)

Ist glaub ich eh nicht so heiß, wie´s mir im Büro vorgekommen ist. Ich hoffe trotzdem, ich schaff es bis 15h.

Wo ist der Treffpunkt jetzt genau? Auf der Straße nach Kaltenleutgeben, rechts bei einer Busstation?

Liebe Grüße,
Elisabeth
hallo elisabeth, also ich bleib da immer beim muschau stehen,das ist dieser mitsubishi-händler und geh dann durch den wald so ein steigerl rauf.aber wir können uns ja auch wo treffen auf der hauptstrasse zb dort wo es rechts zur wienerhütte raufgeht ist so ein kleiner parkplatz da könnte ich warten auf dich.

hallo elisabeth, also ich bleib da immer beim muschau stehen,das ist dieser mitsubishi-händler und geh dann durch den wald so ein steigerl rauf.aber wir können uns ja auch wo treffen auf der hauptstrasse zb dort wo es rechts zur wienerhütte raufgeht ist so ein kleiner parkplatz da könnte ich warten auf dich.

ok, dann treffen wir uns dort, wo´s zur Wienerhütte geht. Um 14.45? Passt das von der Entfernung zum richtigen Treffpunkt?

@autumnus: Hallo, ich wollte dir nur sagen, das war heute wirklich eine super Runde! Sowohl der Weg, als auch die Hunde und wir 4 Menschen;)
Ich hoffe, wir können das bald mal wieder machen...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Dann war ich wohl beim falschen See:confused: :eek: :o ??
Ich bin bei einem Autohändler linke Seite noch ein Stück den Bach entlang zurück ( Richtung Wien ) gegangen und dann hinauf - südliche Richtung grob gesagt - durch den Wald, einen Wanderweg entlang, dann kam eine unbefahrene Straße ( nach 10 Minuten gehen so circa ), die habe ich überquert, unmittelbar dahinter der "See"? Wo war ich da bitte, bzw wo wart Ihr?

@cato: Hallo Michi, du warst schon beim richtigen See... Die Schilder dort sehen aber soooo neu aus, dass ich mir gedacht habe, dass sie erst gestern aufgestellt wurden, nachdem wir ausgemacht haben, dort hin zu gehen ;)
Aber da waren einige Leute, mit und ohne Hund, und niemand hielt sich an die Schilder...
Wir gingen zuerst eine Runde und blieben anschließend noch ein bisschen am See.
Es soll aber noch einen 2. See geben.... wenn man durch den Wald rauf kommt, die Straße nicht überquert, sondern rechts abbiegt...
Vielleicht machen wir das ja bald einmal...
Ich hatte heute die Kamera leider nicht mit...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben