Auch wieder mal in einer Gruppe gehen will!

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

jetzt bin ich schon länger nimma mit einer gruppe hundis unterwegs gewesen..vermisse ich irgendwie..

daher..

wer mag uns begleiten?

dachte so an ne wanderung->föhrenberge/naturpark?

oder halt zur not->bei mauerbach ne runde...auch ganz nett dort...nur bin ich so oft schon dort unterwegs gewesen, das mir´s langsam langweilig wird..aber nur langsam:D

an welchem tag..das machen wir uns einfach aus...wann halt die meisten, die mitgehen wollen, zeit haben..würd ich sagen!

lg.autumnus

*aufzeig*

neo und ich würden gerne mal wieder ein bissi wandern gehen. wo ist denn föhrenberge/naturpark genau?

föhrenberge bzw. naturpark:
ist richtung kaltenleutgeben....
also zwischen rodaun und kaltenleutgeben um genauer zu sein...
da fährt man mit dem 255postbus bis wien kaltenleutgebner straße/waldmühle!!
der 255er postbus fährt übrigens auch vom liesinger bahnhof weg!;)

wäre toll wenn ein paar leuts mitgehen würden:)

lg.autumnus

wie isn das dort so mit der strassensituation - also freilauf möglich?

im moment trau ich meinem kleinen nicht wirklich, was das "abhauen" betrifft...:D

aber im prinzip wären wir dabei, wenn der termin passt.... was fürn tag hättest dir denn vorgestellt?

hmmm...dein zwerg haut gern ab..nanana..
lope wird den schon stoppen:p

zur straßensituation..

also dort wo ich denke, gibts eigentlich keine autos oder so..falls du das befürchtest...
wenn man vom bus aussteigt muß man aber noch ca. 5min. fahrtrichtung bus gehen->auf der linken seite aber!
und die erste abzweigung auf der linken seite nehmen...dort ist so ein riesengroßes verlassenes steinbruchding...da fährt eigentlich kaum was...

dort dachte ich könnte man sich treffen...
ist wirklich nicht zu verfehlen!
und wenn wir dann etwas weiter rein richtung wald gehen, zum großen see:
ah1th4dqwoi41kmw3.jpg

..dort traf ich bis jetzt nie autos oder so an!
und dann im wald erst recht nicht...

sind halt dann waldwege...

und wann der treff stattfinden soll..
mir wäre eigentlich alles so ab 16uhr recht...vielleicht diesen mittwoch?
donnerstag oder freitag ginge bei mir aber auch..
dieses wochenende eher nicht so...
nächste woche montag und mittwoch ist auch eher schlecht...
aber ansonsten eben immer so ab 16uhr...
also auswahl gibts bezüglich termin genug:)

lg.autumnus

wow, dort schauts ja wirklich wunderschön aus - ein hunzi-paradies, sozusagen....
ist sicher geeignet für meinen zwerg....

diesen mittwoch geht leiiiiiiider nicht, huschu.

donnerstags wollte ich ja mit ein paar leuten auf die insel gehen, auch in einer gruppe spazieren.
dani und irene haben sich mal angemeldet dazu.
hast du da nicht auch lust? dann könnten wir uns doch donnerstags auf der insel treffen und nächste woche in den föhrenbergen gehen.

was hälst davon?

lg, uli & die kampfgelse

...und wenn wir dann etwas weiter rein richtung wald gehen, zum großen see:
ah1th4dqwoi41kmw3.jpg
........

Hey, ist das DER Steinbruch in Kaleu?
Gibt´s den See wieder? Vor ein paar Jahren war ja fast kein Wasser drin, seither war ich nicht mehr dort.

Früher (in meiner Jugend :D) sind wir dort öfter schwimmen gewesen - war sehr lauschig :) :D

lg
Nicole

@isetta:

steinbruch stimmt...
und das die mal kaum wasser geführt hat, stimmt auch;)
aber kaleu, sagt mir irgendwie nichts:o

und stimmt, ist dort sehr lauschig...
zwar wird der see immer bekannter->daher immer mehr leute dort unterwegs..aber es hält sich noch in grenzen, sodass sich nicht jeder in die quere kommen muß...also ausweichmöglichkeiten sind noch reichlich vorhanden..und über lope hat sich dort auch noch nie jemand aufgeregt..ganz im gegenteil, sie ist dort oft die unterhaltungsmaschine(rein ins wasser, raus aus dem wasser, nach stöckchen tauchen usw..)

@semmel1:
puh...schwer...ich bin ja öffifahrer...
aber wenn du als autofahrer nen stadtplan hast, kannst es schnell herausfinden, wie du am besten hinkommst, anhand eben meiner öffibeschreibung!:)

@morpheus:
danke bezüglich der einladung auf die donauinsel...
würd sicher auch mitkommen, aber sooooooooooo spät?
ausserdem, hasse ich die donauinsel...ich bin noch nie von der donauinsel ohne irgendwelchen anpöbelungen abgegangen, wenn lope dabei war...
dort sind mir einfach viel zu viele leute, denen viel zu fad im schädl ist:mad: ..
ausserdem ist lope extrem narrisch nach wasser...und man kann somit nicht "normal" mit ihr dort spazieren gehen:rolleyes: ...

was hältst denn von freitag-föhrenberge?

oder halt dann eben nächste woche, dienstag-nachmittag?

und hat sonst niemand lust mal im wald herum zu hatschen..
ok, lope spielt zwar nimma mehr so wirklich mit hunden(sie wird ja auch schon im dez.4jahre alt)..aber ist sie denn wirklich soooooo schlimm:eek: , oder ich etwa:p
ok, zur tosca ist sie ne furie-keine frage..aber so verhält sie sich bis jetzt ausschließlich NUR bei der tosca...k.a warum...tosca scheint ihr halt irgendwie nicht sympathisch zu sein:o
aber da ich ne größere furie sein kann als lope, gehts doch auch ganz gut mit der tosca!!!

also?
traut sich niemand ausser morpheus mitzugehen?

lg.autumnus

Zwei läufige Weiber in den Stehtagen:eek: - Lope wird es verschmerzen, wenn ihre spezielle Freundin Alison nicht mitkommt:D ;)

hallo du,

freitag is leider GANZ schlecht, da hab ich 2 private und 1 geschäftstermin auf den tag verteilt.

aber dienstag nachmittag wär ok für mich, nenn eine uhrzeit!

interessant, wenn lope nimma spielen will - da wird neo´s laufkraft absolut gefordert!!!!!

aber wandern verlangt ihm eh genug kraft ab - bin schon sehr gespannt. zur zeit versuch ich, ihm möglichst die "schneid abzukaufen", das ist sehr ideal!

lope ist läufig? bis jetzt hat neo auf läufigkeit noch nicht reagiert.

wenn du allerdings bedenken hast, bitte äussern.

lg, uli

........
lope ist läufig? bis jetzt hat neo auf läufigkeit noch nicht reagiert.

wenn du allerdings bedenken hast, bitte äussern.

lg, uli

@Morpheus: Uli, ich glaub, das hast Du missverstanden. Michaelas (Cato) Hündinnen sind grad läufig ;)

@Autumnus: Kaleu = Kaltenleutgeben, wie Heidi richtig geschrieben hat.

@semmel: wenn das der Steinbruch ist, den ich meine, dann fährst Du die Ketzergasse (23. Bez.) stadtauswärts bis fast zum Ende, bei der Kreuzung mit der Hochstraße links und gleich die nächste (Kaltenleutgebner Str.) rechts. Die fährst Du dann entlang, bis Du zum beschriebenen Treffpunkt kommst :)

lg
Nicole

stoooooppppp alles retour, hab gerade erfahren, heute geht nicht bei mir...
so a schassssssss.
könnt ma das ned auf an anderen tag verlegen,würd dort voll gern mal hin gehn,dort schauts voll nett aus..

tschuldigung

stoooooppppp alles retour, hab gerade erfahren, heute geht nicht bei mir...
so a schassssssss.
könnt ma das ned auf an anderen tag verlegen,würd dort voll gern mal hin gehn,dort schauts voll nett aus..

tschuldigung

ähem, von heut war nicht die rede, sondern eher von nächsten dienstag nachmittag, oder hab i da mal wieder was verwechselt *manchmalechtdoofbin* :confused: :confused:

Oben