Auch wenn ich Silvester hasse,....

Irish

Super Knochen
wünsche ich euch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
Auf das es bitte endlich wieder ruhiger wird.

rdxam1293809195.jpg

Ich mochte Silvester nie. Also in der Stadt nicht.
Den schönsten Silvester erlebte ich in einer Berghütte. Herrlich war das.
Ruhig und beschaulich. Es war wohl bitterkalt aber das war mir egal. Hauptsache weitab von Krachern und co..

Ach so deshalb..Naja aber man muss es auch positiv sehen,manchmal sind es ganz schöne Feuerwerke.Freu mich jedenfalls schon auf 24 Uhr!Dann geht´s los mit den Krachern *gg*.

Ich sitze hier mit einem zitternden Hund im Arm und einem Hund, der halb betäubt ist mit Beruhigungstabletten und hasse Silvester :mad: Noch eine Stunde, keine Ahnung wie wir das noch überstehen. Wenigstens der Kleine ist unbeeindruckt und schläft. Was gibts für Alternativen?
Berghütten sind auf Jahre ausgebucht, Flugzeug? U-Boot? Wüste? Wie kann man Knaller nur schön finden, wenn Tiere so leiden!!

Gegen schönes Feuerwerk hab ich nichts. Sind auch laut und mir tun die Tiere total leid dabei. Aber naja das ist halt so zu Silvester.
Aber diese depaten Piraten, Schweizer Kracher und so weiter. Dieses Zeug hasse ich.

Ich sitze hier mit einem zitternden Hund im Arm und einem Hund, der halb betäubt ist mit Beruhigungstabletten und hasse Silvester :mad: Noch eine Stunde, keine Ahnung wie wir das noch überstehen. Wenigstens der Kleine ist unbeeindruckt und schläft. Was gibts für Alternativen?
Berghütten sind auf Jahre ausgebucht, Flugzeug? U-Boot? Wüste? Wie kann man Knaller nur schön finden, wenn Tiere so leiden!!

Du ich war mal in OÖ in St. Georgen zu Silvester. Ist sehr lange her.
War ein kleines Hotel, sehr abseits vom Trubel der Dörfer und Städte.
Auch da war es sehr schön. Um Mitternacht haben wir einen Spaziergang gemacht, es wurden Kerzen angezunden und Wunderkerzen. Feuerwerk sah und hörte man nur aus der Ferne.
Allerdings hatte ich da noch keine Hunde. Hunde waren erlaubt, ich glaub ich erinnere mich an einen Dackel..

Das klingt wundervoll!! Vielleicht mach ich mich wirklich auf die Suche nach einer Unterkunft im nächsten Jahr.

Trotz allem wünsch ich dir ein gutes neues Jahr und Gesundheit für deinen Bernie, morgen ist die Welt ja wieder normal.

Ich hoffe es!!
Ich werd die Hunde morgen ins Auto packen und weit rausfahren, zwischen den Dörfern in den Weinbergen spazieren gehen. Wenn dann nicht gerade eine Jagd statt findet, sind wir dort sicher.

Ach so......
Naja in den Augen meiner Hunde dürfte es morgen wieder normal sein, alles andere müssen wir Menschen richten.

Dir auch viel Glück im neuen Jahr bei der Haussuche!

Das klingt wundervoll!! Vielleicht mach ich mich wirklich auf die Suche nach einer Unterkunft im nächsten Jahr.

Trotz allem wünsch ich dir ein gutes neues Jahr und Gesundheit für deinen Bernie, morgen ist die Welt ja wieder normal.

Dankeschön, er ist wieder entspannt.:) War nur der eine Rumpler.
Dir auch alles Liebe und Gesundheit für dich und deine Vierbeiner :-)

Es ist vorbei ....... draußen ist Ruhe, die Hunde waren draußen und wir können endlich ins Bett. Leise beginnt es zu schneien, es ist wärmer geworden.

Euch allen ein friedliches, neues Jahr und ein besseres Jahr für unsere Haustiere, 2010 war wirklich schlimm, so viele mussten gehen, es wird Zeit für etwas Freude.

Prosit Neujahr!!

OOOOH JA, es mussten wirklich viele gehen.
Ich hab geglaubt das hört gar nicht mehr auf...verdammtes Jahr 2010 :mad:

P.S.: glaube aber nicht, dass das neue Jahr viel besser wird :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ach so deshalb..Naja aber man muss es auch positiv sehen,manchmal sind es ganz schöne Feuerwerke.Freu mich jedenfalls schon auf 24 Uhr!Dann geht´s los mit den Krachern *gg*.

wenn man tiere hat und liebt, an die armen verängstigten wildtiere denkt und sieht, wie in der nacht die vögel in panik herum schwirren, dann kann man sich wohl nicht darüber freuen, dass es los geht mit den krachern:rolleyes:

wenn man tiere hat und liebt, an die armen verängstigten wildtiere denkt und sieht, wie in der nacht die vögel in panik herum schwirren, dann kann man sich wohl nicht darüber freuen, dass es los geht mit den krachern:rolleyes:

*zustimm* ... das Schlimme ist, dass es keinen ruhigen Flecken gibt und die Wildtiere nirgends hin flüchten können. Die Menschen sind ja ÜBERALL. Bei uns fahren´s noch extra in die Au und auf dem zugefrorenen See liegt der ganze Müll rum und wird bei der Schmelze schön versinken ... ich werde das im Leben nicht verstehen, WAS einem die Knallerei gibt, was so toll dran ist. Frag mich wirklich jedes Jahr ob ich nicht ganz normal bin, weil anscheinend taugt fast jedem diese vertrottelte Herumballerei. Naja, den Menschen ist ja alles egal und vor allem das bisschen Rest Natur da draußen :( .. Hauptsache lustig, laut und flüssig war´s ...

Wegen dem Letzten Satz,meinst du mich?:confused::rolleyes:
Klar tun mir die Tiere leid die sich davor fürchten (meine Gottseidank nicht,mein Jacky versucht meistens sogar die Feuerwerke zu Beobachten:D.
Ich persönlich freu mich immer auf Silvester..:)

Das Neue Jahr fangt ja schon prächtig an:eek:.Danke Chicha:rolleyes:.Wegen der Wortwahl,ich meinte natürlich nicht Kracher sondern Feuerwerke.Entschuldige nochmal das ich Kracher statt Feuerwerke (es gibt auch lautlose).

Es war die Hölle. Bis 3 Uhr Früh wurde geknallt.
Das Zeug was da in die Luft geschossen wurde, war eh fürn Hugo. Nur Laut und nicht mal schön.
Bin ins Nachbarhaus und habe mir vom Dachboden aus, das Feuerwerk am Heldenplatz angesehen. Das war wirklich sehr schön.
Feuerwerksraketen und diese depaten Böller gehören nicht in private Hände. Gibt eh jedes Jahr Verletzungen dadurch (SSKM).
Auf den Strassen sieht aus, ein Wahnsinn. Soviele Glassplitter wie heuer, waren voriges Jahr nicht.
Überall Reste von Verpackungen. Schiessen ja, weggräumen nicht.
:mad:
Meine Krähenfamilie war gestern den ganzen Tag nicht zu sehen. Heute morgen ware sie da. Gott sei Dank vollzählig und sehr hungrig.
Jetzt knallen die Trotteln immer noch rum.
Silvester ist echt das blödeste Fest von allen. Sich besaufen und warten auf Mitternacht, echt supi. :rolleyes:
http://www.schremer.de/Cartoon/haderer.jpg

Ich kann dem nix abgewinnen. Sorry an alle die es gerne haben, ich mochte es nie. Drüberschlafen oder spätestens um 1 Uhr ins Bett. Zwischen 7 und 8 Uhr aufstehen, die Ruhe bis Mittag am 1. Jänner geniessen, einen schönen Spaziergang und Neujahrskonzert anhören, das ist für mich der optimale Jahreswechsel in der Stadt.

Oben