auch mal "winterfotos"

minou

Profi Knochen
leider gabs bei uns diesen winter kein einziges mal richtig schnee! :mad: so siehts derzeit aus!

und mir sind endlich mal gscheide fotos gelungen!! :)

pict5438wk3.jpg

pict5439fg6.jpg

pict5443fx1.jpg

pict5446rg0.jpg

:eek: so eine wunderschöne Border Collie Dame!
Schade, dass ihr keinen Schnee habt... für Josy wäre es bestimmt super! Wenn wir näher zusammen wohnen würden könnten wir mal eine Border-Gaudi machen:D
Soll nicht böse gegenüber den anderen Rasseliebhabern klingen, aber Border untereinander spielen einfach wahnsinnig toll! So sanft und einfühlsam, gleichzeitig wahnsinnig schnell. Einfach toll. Ich liebe es!

glaub wenn ich die fotos mit einer schneelandschaft hätt machen können wärens noch vieel schöner geworden!!

ja ist wirklcih schade, aber du kommst ja mal in die stmk. wandern?? wo gehts denn hin?? viell. geht sich da mal ein treffen aus?! ;)

josy ist eine totale "rassistin", die spielt fast nur mit andern bordern!! in der hundeschule sowieso, da hat sie 2 beste freunde und ohne die geht gar nix! :) und wenn die 2 net da sind, spielt sie mit sonst keinem anderen hund! :o

mit den anderen weiß sie nie so richtig was sie machen soll, weil zum nachlaufen sinds ihr zu langsam und so meistens auch etwas "grober" und "agressiver"! die spielen halt wirklich ganz anders!!

Jody spielt schon auch mit den anderen Hunden, aber die meisten kommen ihr nicht hinterher und dann wird ihr langweilig und sie wird zickig:o
Sie ist halt eher der Lauf-Spiel-Typ anstatt (so wie alle anderen Hunde) der Rauf-Spiel-Typ. Ich glaub du weißt was ich meine:D Also mit anderen Bordern spielt sie definitiv am liebsten. Obwohl mit ihrem "Papa" (der Hund meines Vaters, den kennt sie von ihrem 1. Tag an) spielt sie am aller liebsten. Aber bei dem darf sie auch alles:D
Ich fahre mit meinem Vater, seiner Frau und deren Hund und eben Jody dort hin. Wo genau in der Steriermark weiß ich nicht. Ich weiß nur eine ca. 1600m hohe einsame Hütte ohne Strom:o mal schauen wie es wird... hoffentlich nicht allzu langweilig... also wenn ihr in der Nähe wohnt könnte ich ja mal eine Tagestour machen und wir treffen uns auf halben Weg? Das wäre eine willkomme Abwechselung:D

genauso spielt josy auch!! am liebsten is ihr wenn sie wegrennen kann und der/die andere hinterher!! so richtig raufen tut sie auch net!

ja wenn du weißt wo ihr genau hinfahrt, könntest mir ja bescheid sagen! ich wohne in der nähe von graz! (ca. 45 min. autofahrt entfernt)!

Oben