auch Mäuse müssen sterben..

Terrorterrier

Super Knochen
Heute ist meine "erste" und "letzte" Maus gestorben, wie berichtet musste sie eingeschläfert werden. Snowy war eine albino Maus die ich vor über 2 Jahren geschenkt bekommen habe. Ich kann mich noch erinnern als ich Snowy das erste mal in meiner Hand hatte, sie war so unendlich süß mit ihren roten Äuglein.. :( Die letzten Monate gings ihr gar nicht gut sie hatte einmal einen Schlag und seitdem war ihr Köpflein leicht schief, mit Medikamenten - Tropfen wurde das zum Glück besser. Ein Monat darauf hatte sie laut Tierärztin einen Milbenbefall der auch gleich behandelt wurde doch leider vergebens. Sie hat sich ständig kratzen müssen, auf einer Seite fehlte schon ein großer Teil vom Fell, da war nur noch das Gewebe. Ich habe gewusst das bald ihr Ende kommen wird aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Heute hat ihr schon ein Stückchen vom Ohr gefehlt, ich wusste so kann es nicht weiter gehen auch wenn sie gefressen und getrunken hat, das war einfach kein Zustand mehr. Dann möchte ich mich auch noch von meinen 3 anderen Mäuslein verabschieden die nach Snowy's Einzug kamen und vor ihr starben.
Beginnen wir bei Kiara, eine schwarz/grau/weiss gefleckte Maus, kam Ende 2006 zu mir und starb leider Mitte 2007, sie musste wegen einem riesen großen Tumor neben einem Beinchen eingeschläfert werden. Operation wäre einfach nicht möglich gewesen. Dann lebten neben Kiara und Snowy noch 2 weitere Mädls, eine Beige namens Flex und eine Graue mit dem Namen Lacuna. :) Die Mädls haben sich von Anfang an prima miteinander verstanden und Snowy war die Alphamaus! :D Lacuna verließ mich im Juni 2008 und Flex im August 2008. Seitdem lebte Snowy nun ganze 2 Monate alleine, aber aufgrund ihres Zustandes konnte und wollte ich keine weitere Maus dazu. Nun hatte sie wieder alles für sich..
Ich bin sehr traurig darüber das meine Mädls nun alle über die RBB gegangen sind, ich hatte sie so unglaublich lieb, vorallem meine Snowy sie war eine ganz besondere Maus für mich, zudem ist sie immer freiwillig auf meine Hand gehüpft..

Lebt wohl, ich werde euch nie vergessen. :(

meine luna und meine charly werden gut auf sie aufpassen.. machs gut mäuschen und grüß mir meine minipelzchen.:(

Auch von mir Kleine!
Kannte ja alle und war ja dabei wie wir sie geholt haben, Flex und Lacuna, hatte ja die Schwestern der Beiden (übrigens auch Beide schon über die RBB) :(

... ich mag sie wieder haben... :(

Klingt lächerlich aber sie gehen mir ur ab.. vorallem am Abend da wurden sie immer aktiv und sind zu mir her...vorallem meine kleine Snowy.. :(

Kein Vergleich mit dem Verlust eines Hundes oder einer Katze, mir tuts aber genauso weh... :(

:(
Nimm doch der Joey und drück deine Nase in sein Fall. Dann geht es dir sicher etwas besser.

*einenganzliebenkraftgebenumarmer*

...es ist die bedingungslose ehrliche Liebe der Tiere, die uns den Abschied derart schwer macht ... a b e r ... wir werden unsere Liebsten hinter der RBB wiedersehen !!!

~ erst wer vergessen wird
ist wirklich t o t ~

Mitfühlenden Berner Gruß
CAT

alles liebe hinter der rbb kleiner snowy. du warst eine total süsse kleine maus. dem frauchen viel kraft
traurige grüsse giacomo 12

Oben