auch in 1160 werden hunde getreten

*marion*

Super Knochen
ich wünsche den zwei ....... die es nicht verkraften konnten, dass ich mich ungern sexuell belästigen lasse und sich dann nicht anders zu helfen wissen, als nach meinem hund zu treten (wohlgemerkt mit der wucht ausholen, als ob das ein fussball wäre) den tod und wünsche niemanden - nicht mal den menschen, die ich nicht ausstehen kann, die erniedirgende situation sich über die ganze straße als schlampe beschimpfen lassen zu können und dabei zuschauen zu können wie der eigene hund getreten wird.

man kann nicht so viel essen wie man kotzen möchte:mad: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deinen guten Wünschen schließe mich gerne an .....
War niemand der dir helfen konnte in der Nähe ?

JUHU!!! Schließe mich auch an...:D Die sollen mal was erleben!!!:mad:
Viel Erfolg beim "Tod wünschen"!!! :p :rolleyes: ;) (Sry, aber ist so...):)

LG Steffi

also langsam wird der 16 immer schlimmer....
ich muss mir auch jeden tag anhörn ich bin ne hure wenn ich an
den leuten hier vorbei gehe :rolleyes: dran bin ich gewöhnt aber
wenn jemand meinen hund ärgert ( was oft passiert hier ) werd ich zu furie :mad:
wo warst du unterwegs wenn ich fragen darf???
hoffe deinem wauzi gehts gut ....

deinen guten Wünschen schließe mich gerne an .....
War niemand der dir helfen konnte in der Nähe ?

zwischen können und wollen liegen leider welten, nicht genug, dass die zwei typen lautstark mich als schlampe beschimpft haben - nein, auch die jugendliche gruppe aus dem park gegenüber fand lautstark gefallen daran, schlampe noch ein paar mal über den die straße zu schreien...:rolleyes:

zivilcourage gibts leider kaum beim thema sexuelle belästigung wegschauen und die meinung vertreten, dass frau doch selber schuld ist, gehört leider eher zur tagesordnung - zumind. ist es mir noch nie anders passiert - und ich bin alles andere als aufreizend unterwegs!
(meine erlenbnisse dieszbeügl. würden den rahmen sprengen - da war schon sehr viel dabei) aber aus verletzten männlichen stolz auf den hund eintreten .....

herrn hund gehts soweit ganz gut denk ich, ich hoffe, dass er nicht plötzlich zu humpeln beginnt - tierarzt gehen ist für uns sehr anstrengend:o ich hätte ihm sehr gerne so ein erlebnis erspart:( es tut mir so leid für ihn:(

@ pip_matz: bin vom auto zur wohnung gegangen, stöberplatz (so heißt der glaub ich) nähe hernalser hauptstraße/wattgasse in dem eck... und ich hatte die hoffnung, dass es hier anders ist, als im 15.

Tut mir leid was dir und deinem Hund passiert ist!

Leider Gottes wirds heut zu Tage immer schlimmer :mad: !
Hoffe dass sein Wauz nicht nachträglich noch Schmerzen bekommt!

Lg

Ich kann nur sagen: Karatekurs!!!!

Wenn mich einer sexuell belästigen oder meinen Hund treten würde, dann beißt der ab!! Mach zwar kein Karate, aber ich hab mal Judo gemacht und kickboxe noch ab und zu.
Bin zwar schon lang nimmer im Training aber für solche Ars++++geigen reicht es auch noch..........
So tragisch es ist, aber solche Typen verstehen ihre eigene Sprache am besten.
Wo soll das noch hinführen............ich finde es traurig daß man schon gewaltbereit sein muß um sich verteidigen zu können..........

Gute Besserung an deinen Süßen und ärger dich nicht! Ich sag halt immer: Lieber ne Schlampe oder Hure als ein Charakterschwein das es notwendig hat, auf Leute die schwächer sind, loszugehen!!!

bald müssen wir hundebesitzer nicht nur leine-maulkorb-gackerlsackerl mitschleppen, sondern auch einen baseballschläger :mad: ich hasse solche typen...und wünsch ihnen auchnicht das beste!

zwischen können und wollen liegen leider welten, nicht genug, dass die zwei typen lautstark mich als schlampe beschimpft haben - nein, auch die jugendliche gruppe aus dem park gegenüber fand lautstark gefallen daran, schlampe noch ein paar mal über den die straße zu schreien...:rolleyes:

zivilcourage gibts leider kaum beim thema sexuelle belästigung wegschauen und die meinung vertreten, dass frau doch selber schuld ist, gehört leider eher zur tagesordnung - zumind. ist es mir noch nie anders passiert - und ich bin alles andere als aufreizend unterwegs!
(meine erlenbnisse dieszbeügl. würden den rahmen sprengen - da war schon sehr viel dabei) aber aus verletzten männlichen stolz auf den hund eintreten .....

herrn hund gehts soweit ganz gut denk ich, ich hoffe, dass er nicht plötzlich zu humpeln beginnt - tierarzt gehen ist für uns sehr anstrengend:o ich hätte ihm sehr gerne so ein erlebnis erspart:( es tut mir so leid für ihn:(

@ pip_matz: bin vom auto zur wohnung gegangen, stöberplatz (so heißt der glaub ich) nähe hernalser hauptstraße/wattgasse in dem eck... und ich hatte die hoffnung, dass es hier anders ist, als im 15.

Klasse genau meine Gegend! :rolleyes: :( :mad:
Lass mich raten: ausländisches Gesindel welche mit reichlich Bier im Stöberpark sitzen! :mad:
Ich wünsch mir eine solche Situation......
Wenn du auf Zivilcourage hoffst hast du eigentlich eh schon verloren....
Leider...

Ach ja, bevor wieder die Stimmen vonwegen Ausländerfeindlichkeit hochkommen. Möchte ich erwähnen, dass man es erst probieren sollte in dieser Gegend zu wohnen!
Wenn einem die Türken, Serben und Kroaten nicht schimpfen, läuft einem ein Schwarzer vom Caritas Heim bis zur Haustüre nach... :mad: :(

Man braucht (leider) ein sehr dickes Fell in Wien! Und ein Hund der fremde, aufdringliche und aggresive Menschen nicht ausstehen kann ist auch sehr hilfreich!

Möchte erwähnen, dass es natülich aus österreichisches Gesindel in Ottakring gibt. Mit denen hatte ich allerdings in punkto Hund noch keine Probleme!

Klasse genau meine Gegend! :rolleyes: :( :mad:
Lass mich raten: ausländisches Gesindel welche mit reichlich Bier im Stöberpark sitzen! :mad:
Ich wünsch mir eine solche Situation......
Wenn du auf Zivilcourage hoffst hast du eigentlich eh schon verloren....
Leider...

Ach ja, bevor wieder die Stimmen vonwegen Ausländerfeindlichkeit hochkommen. Möchte ich erwähnen, dass man es erst probieren sollte in dieser Gegend zu wohnen!
Wenn einem die Türken, Serben und Kroaten nicht schimpfen, läuft einem ein Schwarzer vom Caritas Heim bis zur Haustüre nach... :mad: :(

Man braucht (leider) ein sehr dickes Fell in Wien! Und ein Hund der fremde, aufdringliche und aggresive Menschen nicht ausstehen kann ist auch sehr hilfreich!

Möchte erwähnen, dass es natülich aus österreichisches Gesindel in Ottakring gibt. Mit denen hatte ich allerdings in punkto Hund noch keine Probleme!

bei meiner gegend ist es nicht besser, aber da geht man einfach vorbei und versucht nicht aufzufallen, öfters wenn ich von der schule kommen sitzen die polen da bei uns an den ecken und besaufen sich, prügeln sich und im sommer fangen sie auch an zu singen :mad: die türken bei mir im park sind nicht besser dort wurde ein jugendlicher mit ner flasche zamgeprügelt und liegt im koma also ist es nicht nur die gegend es ist der 16te bezirk im allgemeinen .... :mad::mad: mit paar ausnahmen
und ich möchte jetzt hiermit sagen nicht alle ausländer sind schlecht...
da ich selber einer bin mit österreichischer staatsbürgerschaft
und ich noch eine staatsbürgerschaft habe möchte ich sagen nicht alle serben oder kroaten sind schlecht, ja die jungend von heute ist nicht grad die beste von den "ausländern" aber es gibt noch welche die der hammer sind positiv gemeint

und es regt mich immer auf wenns die ausländer sind, die ausländer werden immer schlecht gemacht

Ich schliesse mich auch an und wünsche dem idioten den ich letzte woche begegnet bin auch gleich einmal was schlimmes!!
letzte woche war ich mit meinem hund auf der wiese spielen,als ein jogger vorbei gekommen ist!! Mein hund isz erschrocken (jogger kam von hinten) und ist ein paar schritte von jogger WEGgelaufen und hat ihn dabei angebellt!! Der sch***jogger rennt ihm nach und holt zum tritt aus!!
Nach ich hin zu dem trottel und hab ihn mal gefragt ob er a bissal wo angrennt is?? ER:na schauns das das scheiss Vieh mi ned ankeifft!!!
Und holt aus..und trifft ihn diesesmal!!
Na mehr hat der nicht gebraucht!!!
Ars*****!!!:mad:

bei meiner gegend ist es nicht besser, aber da geht man einfach vorbei und versucht nicht aufzufallen, öfters wenn ich von der schule kommen sitzen die polen da bei uns an den ecken und besaufen sich, prügeln sich und im sommer fangen sie auch an zu singen :mad: die türken bei mir im park sind nicht besser dort wurde ein jugendlicher mit ner flasche zamgeprügelt und liegt im koma also ist es nicht nur die gegend es ist der 16te bezirk im allgemeinen .... :mad::mad: mit paar ausnahmen
und ich möchte jetzt hiermit sagen nicht alle ausländer sind schlecht...
da ich selber einer bin mit österreichischer staatsbürgerschaft
und ich noch eine staatsbürgerschaft habe möchte ich sagen nicht alle serben oder kroaten sind schlecht, ja die jungend von heute ist nicht grad die beste von den "ausländern" aber es gibt noch welche die der hammer sind positiv gemeint

und es regt mich immer auf wenns die ausländer sind, die ausländer werden immer schlecht gemacht
Ich finde es echt traurig.........
Ich gebe nicht mal den Ausländern Schuld denn schuld ist unsere Politik!!!!!!
Aber ich finde es nur sch**** daß man sich nicht integrieren kann wenn man schon in einem anderen Land lebt!!! Daß man Banden bildet, Leute verprügelt, Hundekämpfe abhält, Frauen belästigt nur weil sie kein Kopftuch tragen!!!
Denkt ihr denn nur in Wien ist es so arg??
Ich wohne in einem 3500 - Seelen Dorf, da haben wir schon die gleichen Probs!!
Da kannst nicht mal mehr zum Forstinger oder DM gehen ohne belästigt zu werden, weil nebenbei der Kik ist und der Hofer und da anscheinend immer Massenauflauf.
In ein einstmals schönes Lokal in Traisen kannst nimmer reingehen als Frau, vor der Schule stehen sie oft und verticken Pulverl und die Polizei?? Naja, mit dem Auto brauchten sie 20min bis die kamen.....wobei der Posten von der hauptschule nur 5min zu Fuß entfernt ist.......
Nachmittag bei Schönwetter den Radweg in den Ort zu benützen ist schon fast unmöglich, da sieht man keine Östereicher mehr......

Ich hab bei Gott nicht gegen alle was....Ich hab gestern einen sehr netten Türken kennengelernt, der hat das Wurfgeschwister meiner Sheera um 500 Euro und ein Goldketterl einer Junkertussi abgekauft die ihm auch noch gefälschte Papiere unterjubeln wollte, obwohl dieser Wurf mit Sicherheit keine Pedigrees hatte......Sheeras Schwester heißt Luna und sie hatte grad mal 28 kg als er sie da rausholte.....
Er spricht feinsten Wiener Dialekt und schimpft genauso auf die Türken die sich nur aufführen und glauben alle Frauen belästigen zu können....
Ich hab gestern sicher 2 Stunden mit ihm telefoniert......

Ich kenne auch noch etliche andere die voll ok sind, aber leider ist der Großteil nicht gewillt sich zu integrieren, auch wenn unsere Politik und die Medien uns das Gegenteil vorgaukeln wollen!!
Aber die Leute die da leben, erleben es leider jeden Tag!!!

Ich bin froh daß ich in Traisen am Ortsrand wohne und ich bin froh daß ich keine Kinder habe die ich in die Schule schicken muß..........
Und das macht mich irgendwie voll traurig, denn ich bin da aufgewachsen, ich kenn den Ort seitdem ich denken kann, aber soooo arg wie es jetzt zugeht.......zum weinen, wirklich!!!!

ich wollte nur sagen das nicht jeder ausländer gleich jemanden
missbrauch egal welcher art.... sicher schimpf ich über meines gleichen
weil ich seh ja was sie machen und wie sich das entwickelt

wie gesagt nicht jeder ausländer ist gleich ein .... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte nur sagen das nicht jeder ausländer gleich jemanden
missbrauch egal welcher art.... sicher schimpf ich über meines gleichen
weil ich seh ja was sie machen und wie sich das entwickelt

wie gesagt nicht jeder ausländer ist gleich ein .... :)

Das möchte ich auch unterschreiben!
Es gibt immer soche und solche!
Es sind leider immer nur die unguten welche auffallen! :(

Wir wohnen im 10ten Bez. und da ist es auch nicht besser , aber eines muß ich sagen , bis jetzt wurde ich einmal angemotzt , und bei dem wettbüro an dem viele Berufsschüler vorbei gehen , sind viel Ausländer die vor der Türe stehen , aber so beschimpfen habe ich noch keinen gehört .
Im Gegenteil , ich kenne viele als sehr nett und Hilfsbereit ....
bei mir auf der Stiege detto , alle sehr nett und ruhig .

ABER ES GIBT LEIDER SOLCHE UND SOLCHE , deshalb werde ich die nie ein einen Topf werfen , als Kr. Schwester hatte ich mit vielen Ausländern aus der ganzen Welt zu tun , auch hier gibt es solche und solche .....

Aber meine Hunde habe ich festgestellt motzen meist die Österreicher an , besonders die Jogger , dabei schauen meine die nicht mal an , sind beide Joggerfest .
Aber treten tu ich , wenns hart auf hart geht , meine Hunde geht keiner Körperlich an , da werde ich zur Furie .... einer frass mal meinen Schlüßelbund als er meinen an der Leine gehenden Hund trat , der auch verletzt wurde , mein Hund hatte eine gebrochene Rippe , die sieht man heute noch .Aber er dafür 2 Zähne weniger , Anzeige hat er sich nicht zu machen getraut , denn ich hatte Zeugen , das mein Hund absolut nix tat , und er ohne Grund hin trat .

Dabei bin ich meist nett und freundlich .
MLG
Elvira :)

Das möchte ich auch unterschreiben!
Es gibt immer soche und solche!
Es sind leider immer nur die unguten welche auffallen! :(

wie immer überwiegt auch hier das negative - die schlechten erlebnisse werden ja auch schneller weitererzählt als die positiven - grad in einem land wie österreich, wo doch viele so gerne motzen;)
belästigt bin ich von vielen typen geworden - egal ob in-oder ausländer, egal welche alterschicht, egal ob reiche businesstypen im fetten nagelneuen mercedes oder sogar kleinen burschis - ca 10 jahre alt, die mir auf den hintern gehaut haben und mich grindige nutte mach die beine breit beschimpft haben, egal in welchem bezirk, egal ob in wien oder nicht (die "highlights merke ich mir ) :eek:
sexuelle belästigung ist leider kein nationalitätenproblem!!!

wobei ich seit einem jahr in der annahme war, dass ein alleine die tatsache mit einem hund unterwegs zu sein, tatsächlich die typen abschreckt - war zumind. bis jetzt der fall, dass es tatsächl. ärsche gibt, die dann einfach sich ein leichteres opfer raussuchen, bei dem sie ihre unglaubliche (stupide) männlichkeit raushängen lassen können und einfach auf den hund hintreten macht mich auch jetzt noch unglaublich wütend, hilflos und zugleich furchtbar desillusioniert und ich wünsche dem arsch, der zugetreten hat, dass er mich noch mal - ohne herrn hund- über den wegläuft...:mad:

hallo!

bekommt man eigentlich probleme, wenn der hund, an der leine, jemanden, der auf ihn eintritt/schlaegt...etc, beisst?!

lg,
lolitschi

nachdem man ja jetzt eh immer das gackerlsackerl mithaben muss, würde ich das mal zweckentfremden .. das benutze natürlich :D

ich kann euch nur sagen, was bin ich froh, dass ich aus wien weggezogen bin.
wobei ich ja im 19. gewohnt habe und solche "zustände" von dort überhaupt nicht kenne. :o

Oben