• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Auch ich möcht mich vorstellen.....

G

gabi_m

Guest
Ein liebes Hallo an Alle!

Also ich bin die Gabi und wohne in Pressbaum.
Meinen letzten Schäferhund musste ich Ende September 2009 mit 13 Jahren leider einschläfern.....jetzt bin ich seit 3 Monate hundelos..
Ein komisches Gefühl wenn man immer mit Hunden gelebt hat, naja staubsaugen muss man nicht mehr so oft ;), aber ohne Hund ist man schon seeeeeehr einsam:(
Ich bemühe mich seit einiger Zeit um die Adoption eines Riesenrauhhaardackels aus einem ungarischen Tierheim, das ist gar nicht so einfach. Leider hat der Arme eine Zyste am Hals, die erstmals am 8.12. operiert wurde, jetzt ist das dumme Ding wieder nachgewachsen.
Ich wollte ihn eigentlich letzten Samstag mit Zyste übernehmen, aber leider haben die Ungarn ihn doch nocheinmal operiert und tags drauf gleich nocheinmal weil ein Blutgefäss scheinbar nicht geschlossen war.
So muss ich warten und warten und kann nichts tun....der arme kleine Wicht.

Vorgestellt habe ich mich somit.....
über Nachrichten würde ich mich sehr freuen:)

Gabi

Hallo Gabi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!:)

alle Gute und Liebe für das Dackelchen,.....lass uns hören ob es klappt und vorallem wie es ihm geht!
Daumen sind gedrückt!:)

l.G
Con

ich glaube ich brauch zum Antworten eine "Betriebsanleitung" :rolleyes:
aber vorerst danke für die lieben Besuche !!!!

Hallo Gabi !
In welchem Ungarischen Tierheim wartet dein Riesendackel ? Wie heisst die Orga oder der Verein der dir dein Dackelchen bringen würde?
lg Sylvi

Tut mir leid Gabi das ich dir nicht helfen kann:(
Ich habe auch einen Riesendackel in Langhaar:D
lg Sylvi
imag0008j.jpg

Oben