Auch große Jungs können kleine Kinder sein .....

Gino ist ein schwarzer Labrador-Mix.

heut morgen konnte er nicht mehr Fuss gehen, hat seinen Namen vergessen, seine guten Manieren und plötzlich nicht mehr gewusst, dass man keine gefrorenen Pferdeklösse fressen soll.

wennst magst kannst ihn heute noch abholen, ich bin dann ab 16:00 daheim :D

ab wann bist heute daheim :D

Hiermit gebe ich heute den Tod der Plüschis bekannt. Das grausame Gemetzel kann man hier nachverfolgen:eek::

Dieser Blick sagt alles:
br3zrgchqxfttspoq.jpg

br3zt5jsw5iexiqyy.jpg

Eingeweide werden verteilt:
br3zth6pueh7ckv0q.jpg

br3zu1713eszn0fm2.jpg

Ein prüfender Blick, ob wirklich ALLES erledigt ist:eek::
br3zucq512ac0kjyi.jpg

haha, wieso solls nur mir so gehen?
Wobei wir unser Enti nicht zerbissen, sondern zerquetscht haben :eek::D

da hab ich gedacht, es hat noch eine Chance...

platsch...
und dazu dieser gelangweilte Blick...obwohl er grad ein Enti putt gemacht hat..skrupellos

haha, wieso solls nur mir so gehen?
Wobei wir unser Enti nicht zerbissen, sondern zerquetscht haben :eek::D

da hab ich gedacht, es hat noch eine Chance...

platsch...
und dazu dieser gelangweilte Blick...obwohl er grad ein Enti putt gemacht hat..skrupellos

Das beruhigt - es gibt also nicht nur unsere von dieser Sorte:cool:! Der Blick ist wirklich super:D!

wenigstens waren deine Beiden so ehrlich und haben das Plüschi recht bald gekillt und haben ihm nicht - so wie Gino - ein Jahr lang die grosse Liebe vorgegaukelt und ihm dann hintehältig und ohne Vorwarnung die Innerein rausgerissen :eek::D

Dein Gino hat es da ja aber wirklich faustdick hinter den Ohren:eek:. Blacky und Nero sind da eher direkt veranlagt:p:D!

Ich finde die Wölkchen süß, wo fein säuberlich die Innereien heraus sortiert werden :D

Oben