Auch Daphy hat das Salzburger-Wetter genossen...

Ich mag auch einen still sitzenden Hund zum Ueben haben :rolleyes:
Meine flitzen die ganze Zeit herum und ich muss sie schon aerger bestechen, dass sie sich amal irgendwo hinsetzen *grummel*

Nimm Dir jemand zweiten mit, der die Hunde ein bissl im Zaum hält, ein bissl Wurschti, ein bissl Käse und ein Spieli. So kriegst von so ziemlich jedem Hund tolle Fotos hin. Es geht am Besten zu zweit und man stimmt sich dann aufeinander ab. So haben Märchentante und ich es immer gemacht.

Hast du schon einen Favoriten? :D

Najaaaaaaaa .... ich dachte eigentlich an eine Spiegelreflex von Canon.

Jetzt meint aber mein Bruder (fotografiert schon über 14 Jahre PROFESSIONELLST, aber trotzdem hobbymäßig *g* Flugzeuge für Magazine etc) dass 2 seiner "Kollegen" über Canon schimpfen und dort alle Nikon hätten. Ich hab jetzt aber eine simple Digicam von Canon (PowerShot SD 630) ja und mehr brauch ich dazu eh nicht sagen, außer BIN NICHT ZUFRIEDEN bei einer nicht stillhaltenden Soey, wie ich sie hab :mad::D

Jetzt meint aber mein Bruder (fotografiert schon über 14 Jahre PROFESSIONELLST, aber trotzdem hobbymäßig *g* Flugzeuge für Magazine etc) dass 2 seiner "Kollegen" über Canon schimpfen und dort alle Nikon hätten. Ich hab jetzt aber eine simple Digicam von Canon (PowerShot SD 630) ja und mehr brauch ich dazu eh nicht sagen, außer BIN NICHT ZUFRIEDEN bei einer nicht stillhaltenden Soey, wie ich sie hab :mad::D

Canon ist cool :cool::D
Aber mein Onkel in Amiland hat auch eine Nikon, die ist auch super :)

Die Kameramarke ist ziemlich egal, die schenken sich alle gegenseitig nichts und sie sind alle gut, egal obs jetzt Canon, Nikon, Sony, Olympus, Pentax, Sigma usw. ist.

Wenn Du die Möglichkeit hast, von Deinem Bruder Nikon-Objektive zu borgen, dann würde ich sehr stark über Nikon nachdenken... *zwinker*
Das ist nämlich am Anfang ein unheimlicher Vorteil, den man nicht unterschätzen soll, außerdem kann Dir Dein Bruder auch behilflich sein mit Tips.

Wenn die Kollegen Deines Bruders auf Canon schimpfen, so sind das halt eingeschworene Nikonianer und werden vielleicht ein wenig von Nikon gesponsert, wer weiß das schon so genau..... :)

Nimm dir jemanden mit is gut gesagt, wenn man niemanden hat :o

Na die Amy mit der Daphy wär schon mal eine Option oder? ;)

Wann hast du mich jemals mit einem Foto von mir zufrieden gsehen?
Ich hab noch nie auch nur ein Foto gmacht, dass mir wirklich, wirklich gefalln hat :o

Na sowas ... statt die Motive zu bewundern, wird die Technik bekrittelt, ich glaub ich werde nie fotografieren, wenn die Kritiker so streng sind :D

Da ich null Ahnung von Fotografie habe, bewunder ich wenigstens das Dackeltierchen und die Landschaft :):):)

Ich sag nix zu den blaustichigen Fotos ;)
Daphne is so süss.. :)

Ich mag auch einen still sitzenden Hund zum Ueben haben :rolleyes:
Meine flitzen die ganze Zeit herum und ich muss sie schon aerger bestechen, dass sie sich amal irgendwo hinsetzen *grummel*

Ich kann dir meine zwei Senioren anbieten. Nur bibbern sie momentan recht schnell wenn sie sitzen. Aber sie gehn auch recht langsam.
Und du borgst mir deine Hunde, denn ich brauche Hunde die flitzen, zum üben. :D

Wann hast du mich jemals mit einem Foto von mir zufrieden gsehen?

Ich hab noch nie auch nur ein Foto gmacht, dass mir wirklich, wirklich gefalln hat

Ich bin auch immer so selbstkritisch und wenn ich hundertmal höre.. Das ist ein super Foto. Ich finde immer was zum meckern :rolleyes:
Deine Bewegungsfotos sind echt spitze!! Bis ich mal soweit bin..

Ich sag nix zu den blaustichigen Fotos ;)
Daphne is so süss.. :)

Ich kann dir meine zwei Senioren anbieten. Nur bibbern sie momentan recht schnell wenn sie sitzen. Aber sie gehn auch recht langsam.
Und du borgst mir deine Hunde, denn ich brauche Hunde die flitzen, zum üben. :D

Wenn du willst, kannst du die Daph haben, die eignet sich für alles :cool::D

die bilder sind echt schön, daphy ist wie immer entzückend :D
da hätte Bodo wohl seine Hundetraumfrau gefunden :p

lg vici

Oben