ATV - Saturday Night Fever

Speervogel

Super Knochen
Momentan läuft ja die "Beachparty, Oida!"

Wer schaut, wer mags, wer regt sich drüber auf und welche sind die Lieblingskandidatinnen?

Also, ich freu mich schon auf nächste Woche ... die Vorschau war ja wieder mal äußerst vielversprechend! :D

ich hab ein Stückerl vorgestern gesehen, DANKE mir hat es gereicht - bitte wie krass ist die Sendung denn :rolleyes:

Ich verfolge die Sendung ja auch :o uuuuuuund der Abgang von dieser Rebecca war ja mal genial. Ein verschmähtes Weib :rolleyes:

Ich verfolge die Sendung ja auch :o uuuuuuund der Abgang von dieser Rebecca war ja mal genial. Ein verschmähtes Weib :rolleyes:

war das die Gurken die so brummert auf den einen war und dem sie Frühstück gemacht hat und dann mit ihm Boot fahren war? also die war ja ein Megatrampel :rolleyes:

neiiin, das war die dunkelhaarige die für den molti ein romantisches picknick am Strand organisiert hat uuuuuunnnddd die am Vorabend nackisch im pool auf ihn gewartet hat :D

ah ja, der Molti - auf den ist no eine so abgefahren?? wie blöd sind die Weiber dort eigentlich :rolleyes:

wir sind aber schon alle in der gleichen Sendung?? weil bei mir gab es nur die blonde Zicke, die auf dem Molti so abgefahren ist - scheinbar seits ihr noch 1 Sendung zurück :D:D

Die Rebecca ist letzte Sendung ziemlich am Anfang abgehauen ;) Seitdem gibt's nur noch die Blonde. War auch in der selben Folge wo sie mit Molti am Boot war :cool:

Weil die kleine Furie mit Stink und Schwefel Richtung Heimat abgedampft ist.. oder vor Wut geplatzt, man weiß es nicht.. wie bei den kleinen Negerlein, da war´s dann nur noch eine (Molti-Anhimmlerin).

gut, so genau hab ich ja nicht zugeschaut, weil die Sendung ist mir echt zu doof, aber meinen Mann gefällt sie :D

ich hätt mich an rebeccas stelle ja in grund und boden geniert ... aber bevor ich das vor den anderen zugegeben hätte, hätt ich mir lieber die zunge abgebissen :o

kopf hochhalten und nichts anmerken lassen ... und sich auf andere art interessant machen, als nur mit nackten "argumenten" :D

und die marion ... joo, am anfang hab ich mir dacht, sie is eh ganz okay. aber jetzt stellt sich halt immer mehr raus, dass sie ein arrogantes ellbogenluder ist. die anderen sollen hackln und madame geht daweil boot fahren ... :eek:

dass sie damit nicht durchkommen wird, weckt schon eine gewisse schadenfreude :D

molti wirds ja auch bald zu anstrengend, die selbstverliebte klette.

und von der moni blühts ihr ja auch ...

http://atv.at/contentset/1831364-saturday-night-fever-beachparty-oida/1947825

ganz am schluss von folge 5 – die vorschau, da knallts, aber ordentlich!

ich guck das auch - ich finds genial :D soviel Blödheit in einer Sendung :D

Rebeccas Abgang jooo wor lustig, nächste Woche wirds aber sicher guad mit da Marion wenns a paar abbekommt.

tjo und der Molti, dazu kann man eigentlich nix sagen weil eigene Meinung hat der anscheinend a ned, is bissl a Milchbubi kommt ma vor.:o

ich habe leider die Zeit nicht dafür, und falls mal doch, verweigert der Meinige diese Sendung, aber falls ich doch mal die Chance habe es mir anzusehen, finde ich es, um auf dem Niveau zu bleiben...Sch*geil peinlich, und ich denk mir dann, aber sooo war ich GSd nie!:D

Ich würd's soo gern schauen, hab aber bis jetzt noch nie Zeit gehabt und somit keine Folge gesehen (hab die vorigen Sendungen geguckt) und Wiederholungen haben's nie gezeigt :(

Ist bei uns dank Frl. Tochter eine Pflichtsendung :D...sie findet den Spotzl "sooooo süss"...naja. Die Burschis sind ja harmlos gegen diese Tara...bei der ist echt Hopfen und Malz verloren...unglaublich. :eek:

LG

Oben