Athos stellt sich vor

lupper

Medium Knochen
damals & heute:D
7918812ywu.jpg


7918813tsi.jpg


7918814gve.jpg


7918815ncl.jpg


7918816xcz.jpg


7918817nvv.jpg
 
Ich muss ja gestehen, ich bin kein DSH-Fan :eek:, aber genau so stell ich mir einen Schäfer vor. Wirklich schöne Statur!

Woher ist er?

über seine Herkunft weiß man leider nix. Freunde von mir haben ihn als Welpe in der Slowakei auf der Landstraße herumirrend aufgelesen.
Er hat auch einen superschönen Charakter:heart:
 
über seine Herkunft weiß man leider nix. Freunde von mir haben ihn als Welpe in der Slowakei auf der Landstraße herumirrend aufgelesen.
Er hat auch einen superschönen Charakter:heart:

Hätte mich auch gewundert, dass so schöne Schäfer noch irgendwo gezüchtet werden!:( Es ist ja eine Schande, was da passiert! ein Schäfer, der nicht wie ein behinderter Frosch daher kommt, ist ja fast immer ein Mischling.

Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Schönling! :D
 
Hätte mich auch gewundert, dass so schöne Schäfer noch irgendwo gezüchtet werden!:( Es ist ja eine Schande, was da passiert! ein Schäfer, der nicht wie ein behinderter Frosch daher kommt, ist ja fast immer ein Mischling.

Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Schönling! :D

blödsinn, meine Hündin ist nach Rassestandart und rennt trotzdem nicht wie ein behinderter Frosch...
-----------------------------------------------------------------------

***SüSS is er dein Wauz***
 
Sehr hübscher Bub ist das! Und ja, die Statur find ich auch super. Habt ihr den Theorien, ob und wenn was bei ihm mitgemischt hat?
 
Guten Morgen,
danke für Eure Komplimente für den Buben:):)

ob und was mitgemischt hat, da gehen die Meinungen auseinander....
die meisten Leute meinen "irgendwas nordisches" oder "TWH" oder eben
gar keine Mischung sondern "klassischer DSH".
Vom Charakter her würd ich sagen, dass weder was nordisches noch
ein TWH mitgemischt hat...

Liebe Grüße
Karin
 
Oben