Athenas Fortschritte =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt mich ja zurückhalten, weil das alles vermutlich eh nur Zeitverschwendung ist...aber gut. Ein RICHTIGER Züchter weiß wann seine Mädels läufig werden und lässt das nicht einfach so auf Hoppala passieren. Ein RICHTIGER Züchter behält auch nicht die Papiere!
Du hast einen Hund von einem Vermehrer gekauft und hast jetzt eben (falls es stimmt, was ich nicht glaube) ein Überraschungspaket bekommen.
Und das obwohl du in einem anderen Thread geschrieben hast, du hättest Erfahrung und außerdem zuerst einem armen Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause geben wolltes:rolleyes:
So was Konfuses wie du ist mir hier noch nie untergekommen....
Was ist jetzt die Lösung die du parat hat, was machst du mit den Welpen? (FALLS welche unterwegs sind) Hast du irgendeine Ahnung von Geburtshilfe, von Aufzucht, medizinischer Versorgung?
 
wie gesagt zum thema aufzucht, trächtigleit usw. hab ich keine erfahrungen !

jah genau wollte nem hund aus dem ts einen platz geben,
athena hat auch dringend einen platz gesucht !
und jetz is sie da
und ja ich habe in überraschungspacket bekommen
aber das werden wir schon hinbekommen
und die kleine maus wird das hoffentlichalles ganz super chaffen

lg
 
So was Konfuses wie du ist mir hier noch nie untergekommen....
Was ist jetzt die Lösung die du parat hat, was machst du mit den Welpen? (FALLS welche unterwegs sind) Hast du irgendeine Ahnung von Geburtshilfe, von Aufzucht, medizinischer Versorgung?[/quote]

Danke ich gebe dir recht.

Einen Vermehrer fragt man nicht und es gibt gute Literatur im Handle.
Bevor bei mir die Achtbeiner eingezogen sind lass ich über sie nach. Suchte eine gute Quelle die man fragen kann.
 
hmm naja ich habe den zuchtbucheintrag gesehen er hat ihn mir ohne das ich danach fragen musste ohne probleme gezeigt
naja werde ich jah sehen, ich kann auch nur nachdem gehen was mir gesagt wurde, die papiere werden jetzt e geschickt sind sicher in ein paar tagen hier dann wissen wir genaueres
 
So was Konfuses wie du ist mir hier noch nie untergekommen....
Was ist jetzt die Lösung die du parat hat, was machst du mit den Welpen? (FALLS welche unterwegs sind) Hast du irgendeine Ahnung von Geburtshilfe, von Aufzucht, medizinischer Versorgung?

Danke ich gebe dir recht.

Einen Vermehrer fragt man nicht und es gibt gute Literatur im Handle.
Bevor bei mir die Achtbeiner eingezogen sind lass ich über sie nach. Suchte eine gute Quelle die man fragen kann.[/quote]





naja ein dobi buch hab ich jah daheim ! aber das hilft bei der situation auch nicht
=) lg

und gute nacht =)
 
Danke ich gebe dir recht.

Einen Vermehrer fragt man nicht und es gibt gute Literatur im Handle.
Bevor bei mir die Achtbeiner eingezogen sind lass ich über sie nach. Suchte eine gute Quelle die man fragen kann.
naja ein dobi buch hab ich jah daheim ! aber das hilft bei der situation auch nicht
=) lg

und gute nacht =)[/quote]


Ich empfehle zumindest gute Lektüre über Gyn und Geburtshilfe, damit du wenigstens erkennst wenn ein Notfall eintritt und weißt, wann du einen Fachmann anrufen solltest. Wär ihm Übrigen jetzt schon gut, nachdem du ja nur noch ein paar Tage Zeit hast:rolleyes:;)
Alternativ fragst du den tollen "Züchter"

Ein Dobibuch wird hier wohl nicht reichen:rolleyes:

Wie auch immer, ich wünsche dir, dass du dein wirres Leben irgendwie in den Griff bekommst und nicht noch mehr Tiere unter deinen Selbstverwirklichungen leiden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben