Athenas Fortschritte =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nein

kein roulett ^^

wir haben gemeinsam eine lösung gefunde. ich war 2 stunden lang beim ta und jetzt ist alles geklärt
 
aber wenn ich athena abgebe.... dan besteht die gefahr das ich sie nach der zeit nicht mehr zu mir nehmen kann (laut ta) deswegen ist es so schwer für mich

Hallo,

bitte, bei welchem Tierarzt warst du und wie kommt ein Tierarzt auf die Idee???
Ich versteh auch nicht, warum du die Hündin nach den Welpen nicht mehr nehmen kannst?

lg Nina
 
Der hündin geht es gut und alles ist bereidgestellt und hergerichtet
heute war noch einmal ein röngten und höchstwahrsceinlich sind es doch mehr als bloß 3 welpen

athena sowohl auch die welpen, sind meine hunde, und ich habe mich zudem entschieden was ich und die ärztin für das beste finde
auch nachdem sie geworfen hat, gehören alle noch mir, und ich werde die welpen (mit hilfe diversen personen) vermitteln
und nur an ausgesuhte topplätze

lg verina



somit ist das thema für mich beendet... verflucht mich jetzt ruhig... aber das war mein letztes posting in diesem TEILS unfreundlichem und vorurteilhaften forum
 
hab ein wort vergessen sorry


die welpen werden nur an ausgesuchte topplätze vermittelt!
ich lasse sie bis zur vermittlung, entwurmen, impfen und sie werden gechipt !
lg
 
NEIN,
es ist nicht kostenlos!
und mir ist es egal wieviel es kosten wird... hauptsache die welpen sind gesund und munter
 
ich weis wer der vater ist- hab den vater jah auch selbst dort beim züchter gesehen
es sind reinrassige welpen
 
wie gesagt haben die eltern tiee papiere
und der züchter hat mir hut die papiere von athena aufgegeben, und eine kopie von den papieren des rüden

jetzt muss ich erst mal abwarten bis die hier sind
 
ja ich weis =)warum eigentlich gelten welpen ohne papiere die aber von reinrassigen eltern abstammen als mischlinge ?

den grund kenn ich nicht =)

lg
 
er hat nur nch diesen einen rüden der nicht geschnitten ist, und die hunde waren nie weg vom anwsend

so zumindest der züchter
und da er mir gegenüber sehr feundlich ist glaub ichs mal
ich redauch nicht schlecht von ihm weil er zu den welpis steht und zu seinem fehler der ihm passiert ist, und scheinbar war das es erste mal das ihm soetwas passierte

also glaub ich ihm mal
 
er hat nur nch diesen einen rüden der nicht geschnitten ist, und die hunde waren nie weg vom anwsend

so zumindest der züchter
und da er mir gegenüber sehr feundlich ist glaub ichs mal
ich redauch nicht schlecht von ihm weil er zu den welpis steht und zu seinem fehler der ihm passiert ist, und scheinbar war das es erste mal das ihm soetwas passierte

also glaub ich ihm mal

und wirft sie jetzt bei dir die welpen oder bei der TÄ?
 
wie gesagt die welpen werden in ca 13 wochen abgegeben
sind geimpft entwurmt und gechipt
die kosten übernehme alle ich
wenn ihr jemanden kennt der einen solchen welpen ein platzerl geben möchte, ihr kennt ja meine mail addy
dann bin ich bereid mir den platz anzuschauen




lg und eine gute nacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben